T
tamia_12294774

• 24. Feb 2009
  • Beitritt 12. Feb 2007
  • 32 Diskussionen
  • 245 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ....
    also ich finde den namen sehr sachön und sehe auch keine probleme!

aber ist schon klar das die mehrheit im moment auf die ausgelutschten namen wie hannah und sophie stehen, sobald etwas neues kommt wird es als schräg abgestempelt!

von meinem cousin die töchter (12) heißt Destiny-Rose und Faith (12) und die haben keine probleme mit den namen auch noch nie gehabt!
    (kommen ursprünglich in den staaten sind aber schon länger in deutschland)

• hallo ihr lieben,

ich suche ein paar schön klingende doppelnamen...

sie sollten nicht unbeding deutsch sein und vorallem nicht geläufig wie leon, alexander oder marie!!

ich finde die namen:

jayden-joel
    taylor-etienne
    ian-finnley

kimberly rose
    gianna-melin
    emma-zoe

ganz schön, aber überzeugen tut mich keiiner so wirklich....

habt ihr vielleicht noch schöne kombis oder ander namen die zu meinen vorgegebenen passen?

liebe grüße jenny

• Hallo
    also am schönsten finde ich bei den mädchen namen mia sophie oder fabienne
    bei den jungen Nicolas Colin

liebe grüße jenny

• Wieso kommst du jetzt mit beispielen??
    ...sorry aber ich verstehe den zusammenhang jetzt nicht mehr!!!

"sie testet nicht ihre grenzen,und das weiß ihre mama genau"??? :-/

hä??? ich kapiers echt nicht!!

• pipra_12734672

@birdy6969
    ..ja meine kleine ist ein einzelkind, aber sie hat eigentlich täglich mit kindern in ihrem alter zu tun und sie hat auch sonst immer schön mit anderen gespielt usw oder hat das damit nix zu tun??

• @amelie
    also du verstehst hier etwas wirklich nicht oder?!
    wie soll sie denn das gefühl ahben das andere sie ärgern wenn die anderen auf dem boden leigen und spielen??

außerdem willst du mir jetzt unterstellen das ich mein kind nie ernst genommen habe wenn sie weit...geht es dir noch gut??
    ich neheme meine tochter immer ernst und sie bekommt nie die schuld an etwas, ich bin doch nicht so blöd und gebe einem 14 monate altem kind an etwas die schuld, ich weiß das sie vieles noch unbewusst macht also für was sollte ich ihr denn die schuld geben????!!
    wie schon gesagt ich schimpfe sie kaum und werde auch nie laut ihr gegenüber!

• ....
    also ne lösung kann ich dir jetzt zwar nicht geben aber ich kann dir sagen wie es bei meiner kleinen war!!
    also bei meiner kleinen hat das mit 8 monsten angefangen das sie aus keiner flasche mehr trinken wollte ich habe total verschiedene marken probiert, avent, mam, nuk usw aber nix zu machen!!
    ich hab es dann auch mit dem löffel versucht aber nach kurzer zeit ging das dann auch nicht mehr!
    habe dann einfach tee mit saft oder wasser gemicht und es ihr versucht aus einer plastiktasse zu geben, das hat zwar alles nen bisschen gedauert und gab ne tierische sauerei aber tagsüber ging es und nachts wenn sie wach wurde habe ich ihr nen bisschen wasser in diese magic cups von nuk gemacht, und nach einer woche hat sie dann auch tagsüber wieder aus der flasche getrunken!!

liebe grüße und alles gute...jenny

• @ amelie
    ....was soll meine kleine denn bitte falsch verstehen??
    sie ist ja nicht schon immer so ist doch erst seit ein PAAT TAGEN!!!!
    das ist ja auch das was mich so extrem verwundert!!

• ....@jessi
    enschuldigun das ich nach tips gefragt habe:-/ ich dachte dafür ist nen forum da!!
    ich wusste ja nicht das es normal ist, zumal alle kinder in meinem bekanntenkreis zwar auch recht lebhaft sind aber nicht auf alles und jeden losgehen!!

beim essen muss ich von anfang an eingreifen weil sie es ja nur in den mund nimmt um es durchzukauen und dann auszuspucken!!!
    und ich bleibe mehr als ruhig glaub mir!!

• ...an amelie3117
    ...denkst du ich bin blind??
    ich sehe doch wenn ich bei einer freundin bin die auch eine kleine tochter(12 monate) hat ob diese stänkert oder nicht?!
    wie schon gesagt die krabbelt drauf los und zieht an den haaren oder schlägt ins gesicht!!

• Halli hallo
    also ich denke das sollte jeder selber entscheiden!

ich habe meine kleine die ersten 7 monate fast täglich bei mir im bett liegen gehabt,manchmal habe ich sie auch gleich in meinem bett schlafen gelegt und da haben auch alle gesagt das ich das um gottes willen nicht machen soll weil sie dann nicht mehr in ihrem bettchen schläft und ich sie total verwöhne...aber das is totaler quatsch, seit meine kleine 8 monate ist schläft sie komplett in ihrem bettchen von abends sieben bis morgens acht....sie hatte dann irgendwann gar nicht mehr das bedürfnis bei mir zu schlafen, jetzt schläft sie nur noch ab und zu mal bei mir wenn sie fieber oder einen zahnschub hat!!

also meiner tochter hat das nicht geschadet...und ich denke das wird auch keinem anderen kind schaden!!

liebe grüße jenny

• Hallo
    also meine tochter (14 monate) hat mit 8 monaten das erste mal papa gesagt, nen paar tage später mama und seit drei wochen sagt sie wieder nur noch papa:-/

• .....
    nein es gibt keine gründe....sonst wär ich ja nicht am verzweifeln...meine kleine krabbelt hin und schlägt meistens gleich drauf los ohne das die anderen etwas gemacht haben!!
    mein babe is schon immer recht wild und lebhaft und geschlagen hat sie eigentlich nie aber seit ein paar tagen ist das echt extrem und nein, es lebt ihr niemand vor weder ich noch ihr papa haben sie jemals geschlagen, noch nicht mal auf die finger gehauen oder auf die pampers!!

• hallo ihr lieben,

das abendessen ist im moment eine wahre gedultsprobe,ich bin echt ein bisschen ratlos, meine tochter (14 monate) ist im moment total stur, sie spuckt ihr brot regelmäßig aus, zermatscht es oder schmeißt es auf den boden, füttern lassen tut sie sich seit 4 wochen nicht mehr nur noch mit dem löffel mittags, sie will alles alleine versuchen was ich auch gar nicht schlimm finde,weil sie ja bis vor kurzem immer schön gegessen hat!
    auch wenn man sie schimpft, was ich ja nur selten mache, wird sie total stur oder knippt einfach zu, auch anderen kinden gegenüber ist sie seit ein paar tagen total aggresiv...zieht sie an den haaren oder schlägt zu!!
    sie schlägt sich auch selber öfters gegen den kopf wenn es nicht nach ihrer nase geht!
    sie war zwar schon immer recht aufgeweckt und hatte keine ruhe im po, aber das is ja jetzt schon extrem!!
    kennt ihr sowas, ist das nur eine phase?? kann mir jemand tipps geben was ich machen kann?!

liebe grüße jenny

• an0N_1196226199z

...
    beim kinderarzt war ich ja schon ein paar mal und der hat gesagt das geht von selber wieder weg oder ich soll mal zum hautarzt....

werde es dann mal in der apotheke versuchen, vielleicht wissen die ja was...
    danke für den tipp....

lg jenny

• guten morgen....

ich habe ja vor ein paar tagen geschrieben das meine kleine einen ausschlag am arm hat der mal besser und mal schlechter ist....
    ich habe beim hautarzt angerufen wo ich erst einen termin für ende september bekommen habe obwohl ich gesagt habe das es immer schlimmer wird und sie sich da auch immer aufkratzt....
    bin dann gestern ins krankenhaus gefahren und die haben mich ohne das sie auf den arm von meiner kleinen geschaut haben nach hause geschick und meinten total unfreudlich das ich wegen nix nit so nen theater machen soll. es gibt wesentlich schlimmeres und es würde wohl vollkommen ausreichen wenn ich zu dem termin ende september gehen würde, nen krankenhaus ist für notfälle da und das wär keiner....
    war fix und fertig....
    mormal dürfen die das doch gar nicht machen oder, also die müssen doch zumindest mal draufgucken....

liebe grüßen jenny

• hallo ihr lieben....

kennt sich jemand damit aus, also meine kleine tochter (13 monate) hat seit ein paar tagen einen ausschlag rund um die armbeuge rum....die betroffene hautstelle ist auch ganz rot und rau...
    weiß jemand was da hilft,hab das schon dem kinderarzt gezeigt aber der meinte es geht von alleine weg, tut es aber nicht!!

liebe grüße jenny

• ...
    lily zoe und melvin finde ich am schönsten!!

lg jenny

• Sooooooo,
    Levin
    Cynthia Jolien
    Mayara
    Ayleesha
    Nia Saranya
    Sanjana
    Leara
    Yasin

also diese namen finde ich super schön....
    dn rest finde ich schrecklich!!!

• Hey
    also keno beermann finde ich sehr schön...
    andere idee wär:

philipp beermann
    leon beermann
    maximilian beermann

amelie beermann, lenja beermann, yara beerman und tamia beermann finde ich auch super!!

anstatt emma louise würde ich emma zoe beermann nehmen!
    oder yara malin beermann!!!

super finde ich auch:

mia sophie beermann
    gina marie beermann
    leanna beerman
    marlena beermann

lg jennels