Hi Mädels,

1. was fürn hauttyp seid ihr?
2. Wie alt seid ihr
3. was ist eure lieblingsmarke(nivea, bebe, garnier...)
4. was ist euer geheimtip für eine tolle haut
5. wie reinigt ihr eure haut
6. was macht ihr gegen pickel

ok das wars dann

LG, marissa

UMFRAGE
ALSO ZU

1. ICH BIN EIN MITTLERER HAUTTYP

2. ICH BIN 19:)

3. ICH BENUTZE SEITDEM ICH 15 BIN NUR NOCH BEBE NIVEA UND DAS ANDERE ZEUG HABEN MEINE HAUT FETTIG GEMACHT

4. MEIN GEHEIMTIP IST JEDES WOCHENENDE EIN PEELING DAS STRAFFT DIE HAUT UND MACHT SIE WEICH UND JEDEN TAG EINCREMEN

5.ICH REINIGE MEINE HAUT MIT EINEM WASCHGEL VON BEBE UND WENN ICH MAL MAKE UP TRAGE DANN MIT REINIGUNGSTÜCHERN OHNE ALKOHOL DANACH GESICHT EINCREMEN

6.ALSO ICH KANN MICH NICHT BESCHWEREN WENN DU DEINE HAUT GUT PFLEGST DANN GEHEN AUCH DIE PICKEL SCHNELLER WEG ALSO JEDEN TAG ABSCHMINKEN ;)

LG

AYLO

..
    1. Mittlerer Hauttyp
    2. 19
    3. Bebe
    4. mit Bebe eincremen,Masken und viele Saunagänge
    5. mit Bebe Reinigungschaum
    6. hab sehr selten welche aber wenn über Nacht Zahnpasta drauf hilft bei mir immer

Hy
    Mittel-Fettig und zu Hautunreinheiten neigend

15 (grad geworden)

Ich bin voll für schwarzkopf und Henkel bei Cremes und bei den Haarprodukten

Masken (Honig&Banane macht die Haut als einziges Nachhaltig schön aber ich weiß nich obs da was von Schwarzkopf u. Henkel gibt ich benutz da immer no name Produkte die sind meist ur gut oder die Masken von der einen Marke deren Namen ich vergessen hab die das Cover ur schön designen also bei der Gurkenmaske zB: mit Gurkenscheiben u. Efeu auf den Augen oder bei der Meerschlammmaske mit Muscheln usw auf den Augen)

mit Produkten von AOK first Beauty (Waschgel trocknet aber Haut aus gibt ein Fluid von der Marke das macht das wieder wett(Schwarzkopf u. Henkel))

Mit solchen Patts zum Austrocken probier ichs grad aus aber empfehlen kann ich Meersalz (von solchen Badesalz oder Peelings) in Wasser auflösen und Pickel betupfen das macht eine Salzkruste und die musst du dann drauflassen bis am nächsten Morgen also über nacht am besten!

9 Tage später

Okay...
    Hey!!!

bin glaub ich ehr so der mischhaut-typ..........

und bin 15 jahre alt

ne lieblingsmarke hab ich eigentlich nicht so wirklich..hmmmmm....loreal und manhattan

sorry...aber hab keinen geheimtipp für tolle haut..bräuchte selber mal nen tipp =)

reinigung mit peeling jeden 2. tag und gesichtswasser von manhattan jeden tag

5 Tage später

Also....
    ....
    1) normal früher war ich mischhaut, jetzt normal
    2) 17 jahre bin ich alt
    3) du meinst jetzt nur haut oder nicht haare gell?
    also haut sind es: cosmence, loreal, oil ofolaz, essence, jade, beautyplanet, rilanja, yves rocher, aldo vantini, biotherm, kanebo, esteé lauder, clarins....
    4)mh, viel wasser trinken auf jeden fall, abends abschminken, als gesichtswasser kann man auch milch verwenden, sie hat die selben wichtigen säuren
    5) mit waschgel, gesichtswasser (milch), ab und zu peeling, masken und creme
    6)gegen pickel wirkt auch meine pille, da sie drosperin enthält. ansonsten hab ich mein waschgel gegen pickel. und abends abschminken hilft auch und sonne/solarium, da es die pickel austrocknen. aber haut hinterher immer eincremen!

:)
    1. Ich hab empfindliche Haut (sensibler Hautttyp)
    2. 18
    3. COSMENCE Cremes z.B. Hydraphorie gibts über Le Club des Createur de Beaute
    4. Ich liebe die Cremes von COSMENCE , gibts für alle Hauttypen, die machen babyzarte Haut und sind noch bezahlbar
    5. Ich reinige meine Haut mit der sanften Reinigungsmilch von L'oreal
    6. Hab zum Glück nicht mehr viele, dagegegen hab ich ein Gel vom Hautarzt, heißt Differin Gel, mir hats immer geholfen, aber es dauert auch immer ein Weilchen

lg

Mona

ein Monat später

So nun ich

ziemlich hell bis normal
    2. Wie alt seid ihr
    15 bald aber 16 *freu*
    bebe und nivea aber von bebe hab ich viel zeugs
    ähm wenn man sich schmick abends schön abschminken, einkremen und vielleicht auch mal ungeschminkt lassen ;)
    mit bebe young care so nen zugs und morning enegry, hab schon vieles ausprobiert, ansinsten halt ganz normal
    hab so gut wie keine xDD in unsere Famileie wars schon immer so, dass wir nicht viele bekommen

so
    das wars eure cherry

So nun ich
    ziemlich hell bis normal
    2. Wie alt seid ihr
    15 bald aber 16 *freu*
    bebe und nivea aber von bebe hab ich viel zeugs
    ähm wenn man sich schmick abends schön abschminken, einkremen und vielleicht auch mal ungeschminkt lassen ;)
    mit bebe young care so nen zugs und morning enegry, hab schon vieles ausprobiert, ansinsten halt ganz normal
    hab so gut wie keine xDD in unsere Famileie wars schon immer so, dass wir nicht viele bekommen

so
    das wars eure cherry

Hi hi ;-)
    1. was fürn hauttyp seid ihr? normale Haut, welche leicht zu trocken tendiert, jedoch samtweich wie Pfirsich ;-)
    2. Wie alt seid ihr fast 17
    3. was ist eure lieblingsmarke(nivea, bebe, garnier...) meine tagescreme ist von "cera di cupra" -gibt's allerdings nur in Bella Italia, hehe ;-)
    4. was ist euer geheimtip für eine tolle haut siehe 3.
    5. wie reinigt ihr eure haut gar nicht, brauch ich nicht
    6. was macht ihr gegen pickel hatte nie welche, habe keine, und werde auch nie welche haben (hoffe ich zumindest)

LG, Mademoiselle

...
    1. Hauttyp: Ziemlich hell, Mischhaut (nur T-Zone nicht trocken)
    2. Alter: 18
    3. Lieblingsmarke: Habe ich nicht (hat alles Nachteile)
    4. Öhm...keine aggressiven Cremes/Reinigungsmittel...
    5. Entweder nur Wasser oder Waschgel von Alverde
    6. Zinksalbe! (über Nacht)

So
    1. fettige bis Mischhaut, helle Haut
    2. 15
    3. Hab ich nicht.
    4. Also, für tolle glatte Beine benutze ich erst meinen Epilierer, dann mit einem Rasierer drüber und hinterher mit Melkfett eincremen. Wenn es eingezogen ist, sind die Beine echt "top"!
    5. Waschgel von Neutrogena, Gesichtswasser und Creme von Jade Hautklar, ab und zu Peeling
    6. siehe 5

So...
    1. normale haut / helle haut
    2. 16
    3. bebe
    4. gesund ernähren, nicht zu viel strapazieren mit 50 lagen make-up (wenns geht gar nicht, denn dann kann die haut nicht atmen), 2 mal am Tag waschen (kalt), frische luft.... jo das wars eigentlich auch
    5. 2x am tag wasche ich mich mit bebe, mehr nicht, hab nicht viele pickel!
    6. ich lass sie kommen bis sie weiß sind und drück die dann, sofern ich überhaupt welche bekomm.

karyn_12141278

*lol*
    normal bis etwas dunkler(sieht man auf dem bild nicht ;)
    2. Wie alt seid ihr
    16
    jade, dior, john frieda, garnier...
    nicht zu viel schminke draufklatschen ;)
    mit wasser...
    hab eig. so gut wie nie welche^^

LG, marissa

Hi
    normale -trockene Haut

2. Wie alt seid ihr
    13

Bebe young care.

4.was ist euer geheimtip für eine tolle haut?
    Yoghurt maske: einfach normales Joghurt(0,1-3% fett) auf das gesicht geben und 20 -30 minuten wiken lassen

am moren und am abend:
    gesichtspeeling - klären - pflegen
    geht mal auf die Seite www.bebe.de
    die ist echt prima und alles wird toll erklärt

Clearasil anti pickel roll ball-ist zwar schweineteuer( 6 / 5 ml) aber hilft

Lg

13 Tage später

Also
    1) früher hatte ich fettige bis mischhaut, als ich so 12 jahre alt war. seit 3 jahren habe ich normale haut. kann an der pille liegen und auch daran, dass ich nichts mehr mitten in der pubertät bin
    2) bin 17
    3) lieblingsmarke habe ich so direkt keine. für die haut habe ich viele tolle produkte von cosmence, oil of olaz, clarins paris, biotherm, kanebo <-- das ist das aller aller beste aber vieeel zu teuer, jade, essence, loreal, neutrogena, rilanja sowas halt alles.
    4) mh. regelmäßig bzw. täglich reinigen, cremen, ab und zu peelen und ne maske, abschminken. solarium it auch gut gegen pickel. bei mir und bei anderen hab ich es auch schon gehört
    5) ich mache frühs waschgel und wasser danach ab und zu gesichtswasser aber ein mildes ph neutrales .man kann auch milch nehmen und dann eine tagescreme. habe verschiedene. für müde haut, mit leichtem selbstbräuner, für feine poren, feuchtigkeit und und und
    6) mh. solarium, pille das hilf am besten

Dann mach ich des mal..
    1.Mischhaut (wangen partie im winter sehr trocken, im sommer normal)
    auf der nase und am kinn nur sehr selten ein paar kleine pickelchen
    2.19 J
    3.vichy, nivea
    4.einmal die woche peelen und dann quarkmaske auftragen/viel schlafen
    5.Make-up entferner lotion von nivea deep-clean reinigungs gel von neutrogena
    6. hab ich eigentlich nie und wenn: gar nichts, dann gehen sie meiner meinung nach am schnellsten weg und: FINGER AUS DEM GESICHT!! ^^
    lG

Sodala
    1. Mischhaut
    2. 15
    3. Lavera (Naturkosmetik)
    4. jeden Abend das Gesicht mit einem Gel waschen, danach mit einem Fluid eincremen, an sehr trockenen Hautstellen benutze ich eine extra Feuchtigkeitscreme
    5. siehe 4.
    6. puder und Abdeckstift drüber, manchmal auch ausdrücken, aber das sollte man ja nicht, und ansonsten einfach wie immer waschen

lg Schnuddelchen

Ich bin^^
    1.was fürn hauttyp seid ihr?
    Hab leider Mischhaut
    2. Wie alt seid ihr
    fast 16
    Also Waschgel von BEBE und Cremes von Nivea und so
    Peelings und Masken
    Morgens: Mit Morning Energy waschen ,mit so nem Spiritus für unreine Haut reinigen und eincremen
    Abends: Abschminken, Waschpeeling ,wida den Spiritus und eincremen
    3 ma die woche ne maske und einma im Monat zur Kosmetikerin

Lg Nicole

Alsooo...
    1.Normale Haut
    2.17
    3.bebe young care, nivea, vichy
    4.viel trinken, immer richtig abschminken und Gesicht reinigen
    5.Geheimnis xD
    6.abdecken:p