Barbara ist meine absolute Favouritin
sie ist soo hübsch und zudem noch intelligent.
LG (ja ich bin's, komme heute nicht mitm anderen Namen rein), Esther
Barbara ist meine absolute Favouritin
sie ist soo hübsch und zudem noch intelligent.
LG (ja ich bin's, komme heute nicht mitm anderen Namen rein), Esther
Hi hi ;-)
1. was fürn hauttyp seid ihr? normale Haut, welche leicht zu trocken tendiert, jedoch samtweich wie Pfirsich ;-)
2. Wie alt seid ihr fast 17
3. was ist eure lieblingsmarke(nivea, bebe, garnier...) meine tagescreme ist von "cera di cupra" -gibt's allerdings nur in Bella Italia, hehe ;-)
4. was ist euer geheimtip für eine tolle haut siehe 3.
5. wie reinigt ihr eure haut gar nicht, brauch ich nicht
6. was macht ihr gegen pickel hatte nie welche, habe keine, und werde auch nie welche haben (hoffe ich zumindest)
LG, Mademoiselle
Bisschen neidisch?
Ist doch toll für sie und ich kann das Mädchen schließlich total verstehen.
"ich frage mich, was in solchen Männern vorgeht". Na und, jeder hat einen anderen Geschmack! Und außerdem sind Männer in diesem Alter oft viel vernünftiger als irgendwelche gleichaltrigen "Bubis". Ich denke eher, du bist wohl neidisch... Naja...(ich möchte jetzt nicht weiter ausholen und muss mich bremsen, damit ich jetzt nichts Beleidigendes schreibe ;-) )
Ich wünsche Dir und Deinem Freund viel Glück, und denk' daran, Du wirst eh bald 18. Das geht schon! :-)
GLG, Mademoiselle
Du meinst
diesen Schal, den Sienna Miller, Lindsay Lohan, Nicole Richie und alle tragen? Ich glaube, er kostet so zwischen 180 und 200 Euro.
So...
Ja, Du hast schon irgendwie Recht. Und keine Angst, die Pullis sind niemals zu weit ausgeschnitten.
Danke auch für die Verbesserungsvorschläge, aber ich trage auch fast immer passende Ohrringe etc. dazu. Trotzdem danke! ;-)
LG, Mademoiselle
Jetzt reg Dich mal ab!
Jeder kann hier frei seine Meinung äußern und ich sagte auch nicht,ich sei gegen dieses Forum. Und ein bisschen sympathischer hättest Du dich auch verhalten können. Naja, vielleicht auch das Vorurteil bestätigt, dass sich in einem Kultur-Forum nur kulturlose Menschen tummeln. Und außerdem habe ich nicht rumgemault und die Beiträge über Ausländer waren ja auch nicht so uninteressant, ich fand's eben etwas heftig.
Hier der Link:
http://www.asos.com/Platform-Side-Tie-Slouch-Boot/-Prod/pgeproduct.aspx?iid=131052&cid=1432
sehen so ähnlich aus wie diese, bei meinen ist der Schaft etwas niedriger, sie gehen nur knapp bis überm Knöchel.
Noch mal für alle zum Mitschreiben:
BAUCHFREI IST OUT!!!
Mein Style:
Ich bin fast siebzehn, 168 cm groß, und 58kg schwer.
Mein Lieblingsstyle z.z.
- schwarze Ankle Boots mit 10 cm Absatz, vorne mit runder Kappe
- Röhrenjeans (hellgrau oder dark-denim)
- dazu passendes Oberteile (z.B. roter Pulli mit V-Ausschnitt oder schwarzer Longpulli, je nach Laune ;-) )
- brauner LV-Gürtel und Poquette von LV (beides Originale)
- rosa (kräftiges rosa, eher helles pink) kürzere Winterjacke mit (falschem!) Pelzkragen und mit Fake-Fur verziert
So ähnlich (mehr oder weniger) ziehe ich mich täglich an. Wäre über ein paar Verbesserungsvorschläge sehr dankbar.
LG, Mademoiselle ;-)
Noch einen Tipp,
bitte geh' auf keinen Fall ins Solarium. Sieht schließlich total unnatürlich aus, und eine vornehme Blässe ist sowieso viel hübscher -oder kennst Du etwa ein Topmodel, welches ins Sonnenstudio geht? Ich nicht. Außerdem ist es ungesund, und man sieht schnell alt aus. Bitte überleg's Dir nochmal.
Ach und sonst: Die Haare bitte auch nicht unnatürlich färben, es sollte schön gepflegt aussehen. Bitte keine Orsay-Pimkie-New Yorker-Ware (Zara ist viel besser, wenn gleich auch etwas teurer) und nicht zu viel schminken.
LG, Mademoiselle
Na so viel hat dieses Forum mit Kultur wohl nicht zu tun, es ist viel eher ausländerfeindlich bzw. geht es hier immer nur um die Probleme mit Immigranten... Unter Kultur-Forum verstehe ich jedenfalls etwas Anderes.
Naja, ich will mich da nicht einmischen. Schönen Tag noch!
Ich nicht!
Ich finde Turnschuhe gehören, wie der Name schon sagt, mehr in den sportlichen Bereich. Ich kann's nicht mehr sehen, dass jeder mit denselben langweiligen 08/15 Sneakers, seien es nun Adidas, Nike oder Puma. Meiner Meinung nach, ziemlich einfallsloses Styling... Naja, wem's gefällt... Außerdem machen hohe Absätze doch einen viel schöneren und aufrechten Gang und man fühlt sich damit einfach besser.
LG, Mademoiselle
Also, ich bin heute (und gestern) auch mit meinen Ankle-Boots, (diese In-Stiefeletten, wie Kate Moss & Co sie tragen), welche eine Absatzhöhe von 10cm haben, kombiniert mit hell-grauer Jeansröhre,in die Schule gegangen. Dort fielen die Reaktionen positiv aus. Doch als ich mich dann auf dem Weg zum Bus machte, war ich mir darüber nicht mehr so sicher... Einige haben mich dann doch etwas komisch angeschaut...
Findet ihr es doof mit solchen Schuhen in die Schule zu gehen? Ich find's eigentlich super, da ich ja auch ziemlich gut auf hohen Absätzen laufen kann und es absolut nicht komisch aussieht.
Also, was denkt ihr darüber. mich würde dabei eure Meinungen interessieren, danke...
LG, Mademoiselle89
Mein Vorschlag ;-)
meiner meinung sollte es, da du ja nach paris, in die stadt der mode und des guten geschmacks, fährst, einfach très chic aussehen.
wie wär's mit einem trenchcoat oder stylishem kurzmantel mit passendem schal, drunter weiße bluse und dazu designerjeans (dunkle, am besten in röhrenform), edler gürtel und dazu passende handtasche und schuhe (mit absätzen!!) und nicht zu vergessen: natürlich dunkle sonnenbrillen, sofern es nicht regnet... (naja, kommt auf die situation an, es soll ja nicht doof aussehen).
oder:
anstatt der jeans, einen faltenminirock aus tweed und dazu blickdichte strümpfe (durchsichtige strümpfe sind heuer irgendwie out, besonders hautfarbene), dann noch passende, hohe schuhe und das restliche outfit bleibt unverändert, wobei zu achten ist, dass der rock auf keinen fall länger als der kurzmantel sein darf (ist wohl auch klar, oder?)
es sollte summa summarum schon chic aussehen, jedoch nicht overdressed... außerdem würde ich allzu auffallende farben wie gelb, pink, orange vermeiden, es sei denn, sie harmonieren mit dem restlichen outfit. es wäre auch nicht schlecht, wenn ein paar teile designerstücke wären...ansonsten: es muss ja nicht teuer sein, aber kleidung, die "billig" aussieht à la orsay, pimkie und tally weijl hat würde ich vermeiden...
so, das wär's dann auch.
ich wünsche dir viel spaß in paris.
lg, 'Mademoiselle'
Na und?
jeder hat das recht sich hübsch zu finden und selbstbewusstsein auszustrahlen (wie es bei latisha ja anscheinend der fall ist)... was ist daran so schlimm? immer noch besser als sich zu verkriechen, sich hässlich und unscheinbar zu fühlen, oder?
ich versteh' nicht, warum ihr euch alle so aufregt, lasst sie doch in ruhe und sie sieht zwar nicht aus wie ein supermodel à la gisele bündchen oder adriana lima, aber sie ist doch nicht "hässlich" wie manche meinen...
bei euren reaktionen möchte man doch glatt meinen, ihr seid neidisch auf sie... naja, wobei ich nicht unbedingt glaube, dass ihr alle so gut aussieht, daher lasst ihr doch die freude und den spaß...
lg
-------
1) keine ahnung warum, ist manchmal ganz interessant zu lesen, was andere so denken
2) siehe frage 1
3) graue röhrenjeans und t-shirt
4) lasagne und ein halbes glas nutella
5) bin etwas übersättigt, aber ja
6) schwierig, mir fällt keiner ein. ich schreib mal delfin, obwohl das kein fisch ist
7) ja, manchmal
8) ich stelle z.b. keine neuen schuhe auf dem tisch, soll unglück bringen ;-)
9) wer weiß... man hört ja immer wieder von solchen vorfällen
10) vielleicht, mit einem SEHR attraktiven
11) ich bin froh, dass ich nicht in so einer situation bin. eher behalten
12) nein, ich trage nur sonnenbrillen
13) -----
14) etwas langweilig ist mir schon, sonst würde ich ja jetzt nicht diese doofe umfrage machen
15) creme (blöde frage!)
16) jeden 2. Tag
17) noch nicht
18) bin gymnasiastin
19) ja okay
20) ja (was sind denn das für fragen??????)
21) nein
22) momentan nicht
23) finde ich von gestern und scheiße
24) füllfeder
25) wir haben keine teppichböden, also dann parkett
26) ???????? ich entscheide mich spontan für die cd-hülle
27) weiterbeantworten, sind ja nur noch 13 fragen
28) das machen doch alle hunde. würde ich wahrscheinlich auch machen
29) ich finde es eklig, aber wenn ich ein hund wäre, würde ich es wahrscheinlich als anders empfinden
30) was sind denn straßenmarkierungsleuchten????
31) nein
32) nein
33) ---------
34) ---------
35) jessica simpson (den anderen kenne ich nicht)
36) hatte mal mit 14 ein paar converse, daher sage ich einfach mal "converse"
37) eigentlich schon
38) einige sind gut, die war aber blöd (schade um die zeit)
39) kariert
40) bitteschön
hallo an alle! ich bin 16 jahre alt und wiege bei einer größe von 168cm 60kg, hört sich nach idealgewicht an, sieht aber nach mehr aus. möchte so um die 5kg abnehmen.
mein hauptproblem ist die zone um den bauch bzw. taille. es kann schon mal vorkommen, dass ich mir ein t-shirt in größe L kaufen muss. mit meinen beinen und mit dem po bin ich eigentlich ganz zufrieden und trag auch jeansgröße 27, daher möchte ich auch nicht weiter abnehmen. auch beim busen möchte ich auf keinen fall abnehmen, möchte meine 75C unbedingt behalten. daher mein problem, wie kann ich die lästigen speckröllchen am bauch verschwinden lassen???