Geht mir genauso!
Ich habe seit über einem Jahr einen Freund mit dem hatte ich mein erstes Mal. Klitoral komme ich regelmäßig, das ist kein Problem mehr, aber vaginla komme ich gar nicht. Je nach dem wie er stößt finde ich es sogar unangenehm... Sex macht mir sau viel Spaß und ich will ihm immer eine Freude machen, aber ich würde auch gern mal nen Höhepunkt erreichen! Auch wenn er mir einen fingert gehts nicht. Einmal habe ich abgespritzt, aber nicht überragendes gefühlt... Was kann man machen?
Llouise_12142805
- 11. Aug 2007
- Beitritt 21. Okt 2006
- 1 Diskussion
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- wiebke_12301276
- anca_12881714
Hallo
Ja danke, hat mir schon geholfen. Jetzt weiß ich wenigstens das ich evtl kein Abitur brauche! Den Rest guck ich dann bei google nach. Danke
Lg, Franziska So...
1. normale haut / helle haut
2. 16
3. bebe
4. gesund ernähren, nicht zu viel strapazieren mit 50 lagen make-up (wenns geht gar nicht, denn dann kann die haut nicht atmen), 2 mal am Tag waschen (kalt), frische luft.... jo das wars eigentlich auch
5. 2x am tag wasche ich mich mit bebe, mehr nicht, hab nicht viele pickel!
6. ich lass sie kommen bis sie weiß sind und drück die dann, sofern ich überhaupt welche bekomm.Hallo,
ich interessiere mich für den Beruf einer Event-Managerin, da ich gern organisiere. Jetzt weiß ich allerdings nicht genau welche Ausbildung bzw. Studium und Abschluss man haben muss für das zu werden. Außerdem würd ich gerne wissen wie viele man als Event-Manager im Monat verdient. Kann man da eventuell jemand helfen??
Danke im Voraus, lg, Franziska
Das ist ganz normal (denke ich)
Bei mir war das genau so. Ich hatte ungefähr einen Monat lang Sex mit meinem Freund bis die Schmerzen nach ließen. Lass dir Zeit!
Lg Franziska...
Ja Silly hat recht, du verkrampfst wahrscheinlich zu viel. Entspann dich und lass die Situation langsam angehn. Er muss dich evtl. vorher massieren oder so, Kerzen aufstellen, leise Musik... Dann bist du wahrscheinlich nicht so verkrampft. Bei mir hat das 1. Mal komischerweise gut geklappt ohne weh zu tun. Ich hatte erst danach - dann aber auch für ungefähr 3 Tage - Schmerzen untenrum, das hat sich so angefühlt als würde sein Penis immernoch in mir stecken. Achso, versuchts doch mal mit Gleitcreme, zumindest bei den ersten paar malen, dann gehst vielleicht auch besser. Ne gute Stellung kenn ich jetzt eigentlich keine wie er das am besten machen kann. In normaler Missionarstellung machens die meisten.
Lg FranziskaIch danke auch
Ich hab das hier gelesen, und danke an euch 3 :) ich hab seit 8 monaten einen Freund (bzw. seit 8 Monaten Sex), aber noch keinen Orgasmus, vielleicht 1, 2mal die waren aber irgendwie komisch und haben sehr sehr lange gedauert(dabei hab ich aber auch schon einmal abgespritzt :)
Dachte nur immer man müsste völlig entspannt sein um einen Orgasmus zu bekommen, aber ich versuch jetzt mal die andere Variante. Dann weiß ich ja jetzt was ich zu tun habe ;)
Vielen Dank :) Lg Franziska