Hey,
viele liebe grüße an alle bald mamis seid ihr auch oft wach nachts wenn ihr zb auf die toilette müsst weil der krümel mal wieder auf die blase drückt?????

oder weil ihr nich wißt wie ihr schlafen sollt?
Also ich kann auch nich auf den rücken schlafen das geht garnich da wird mir schlecht....

Also ganz liebe Grüße von Winona 18. SSW...

:mrgreen:

Ja :FOU:
schlaf 3 stunden dann bin ich wieder munter und geh herum oder versuch weiterzudösen hab starke kreuzweh und weiss ned wie ich liegen soll da hilft nur nacht herumzudackeln *g*

lg larissa 33ssw

:cry:
alle 30 min., wegen rückenschmerzen... ausserdem war ich heute nacht 4mal aufm klo.
aber wartets ab, wenn die kleinen da sind wirds auch nicht besser ;-)

Ja, und das seit 4 Monaten
Bin jetzt 33+2 und schlafe seit 4 Monaten schon nacht nicht mehr als 3 Stunden .Es ist aber nicht weil es einen Grund gibt sondern einfach so.Bin schon total kirre dadurch.

Kullis zusammenschrauben :?:
Nachts Geld verdienen durch Kullis zusammen schrauben? Sorry, aber auf diese Anzeigen in der Zeitung sollte keiner reinfallen. Davor wird ständig gewarnt und Geld verdienen kann man damit sicher nicht :mrgreen:

Dann lieber bei ebay stöbern und Geld sparen :BIEN: :mrgreen:

lg mailight 26.SSW

Ja...
... seit Beginn der SSW muss ich regelmässig 1 x pro Nacht auf die Toi.
Dann wieder bin ich teilweise wach, weil ich Bauchweh habe oder ähnliche Wehwechen...
Das ist vermutlich schon die Vorbereitung auf die vielen kommenden schlaflosen Nächte... :FOU:

Dann mach Dich schon mal auf was gefasst :mrgreen:
Hi Winona!

Oooooohhhh ja, schlafen geht gar nicht mehr :FOU: ich werd noch irre... wirst sehen, wird leider immer schlimmer...

GLG, Bianca + Mausi Loredana 32.SSW :AMOUR:

...
entweder wegen klo oder heute z.b., weil ich vor dem termin heute früh total aufgeregt war. hab fast gar nicht geschlafen

Ich bin
dreiviertel der nacht wach. wusel von der einen auf die andere seite. aufm rücken kann ich nich schlafen weil ich das gefühl hab das meine hupen mir die luft abdrücken :mrgreen:
naja und dann noch spätestens alle 2 std. pullern :FOU:

lg tanja mit damian inside ( noch 18 tage bis zum et )

Huii
du hast ja noch bisschen vor dir :)

in der 18ssw hatte ich eig noch keine probleme.. (da hatte cih auch noch kein bauch :] )

Aber ab der 24ssw oder so fing bauchi an zu wachsen und jaa... jede 2 stunden oft auch jede stunde pipi, war schon drin :]

Mitlerweile ist das schlafen nicht schlimm wegen dem pipi gehen, das ist besser geworden aber bei jeder bewegung zieht es wo anders im bauch...

und kann nur noch linksrum einschlafen weil mir rechtsrum schlecht wird :-/

& Luft bekomm ich auch keine mehr ...

LG
Nina 28 Tage vor ET :AMOUR:

Das mit
der toilette war bei mir zu der zeit aber auch so! dann ab 20. ssw ungefähr wars weg und alles normal, dann wieder jede nacht pipi seit ca. 3 wochen. und jetzt wirds immer schlimmer...

:TRISTE:
ich sag euch das geht so nicht weiter ich kann kaum schlafen und wenn es dann mal klappt dann kommt ein pieeeeeep und ich sitz wie ne eins im bett und nichts geht mehr, ich muss auch nachts sehr oft auf toilette und trinke nachts viel bekomme hunger, mir tut der bauch weh oder die brust also ihrgend etwas ist immer gääääääähhhhnnnnn :evil:

@ all
hey ihr lieben,
vielen lieben dank für eure antworten naja was man nich alles macht um dann so ein süßes krümelchen im arm zu halten.... und ich denke mir jeder tag der vergeht komm ich den krümel immer näher..... also mädels kopf hoch wir schaffen das!!!!!

Ganz liebe grüße!!!!!!!!!
*Knutscha*
Winona :AMOUR:

Nicht allein
Dachte schon ich wär allein damit. Seit nem Monat wach ich auch Nachts auf. Egal ob ich auf Toilette muss ode rnicht und bin imerm mindestens eine Stund ewach bis ich wieder einschlafe. Kann auch schlecht auf dme Rücken schlafen. Darum schlaf ich noch ab und zu aufm Bauch. Bis jetzt gehts noch,da mein bauch noch nicht zu groß ist.

Wie soll das mal werden wenn das nicht mehr geht.

LG
Ichwilles82 mit Zwerg im Bauch 18+6

Da kommt ja noch was auf mich zu...
wenn ich das alles lese, dann wird mir gerade ganz anders. ich bin erst im 3. monat und kann seit locker 2 wochen nicht mehr einschlafen, sobald ich auf wc war, und das ist in der Regel gegen 4 uhr morgens. ich wälze mich nur noch und brauch dann mindestens 2 std um wieder einzuschlafen, das nervt. :-/

Hi!
Ohhhh jaaa....seit ca.3 Wochen bin ich happy,wenn ich wenigstens mal 3 Stunden am Stück schlafen kann. Bin nun in der 39.Woche. Finde ab der 30.Woche fängt es an langsam aber sicher immer schlimmer zu werden-so war es bei mir. Sodbrennen,aufs Klo rennen jede Stunde und nun vorallem Ziehen und Stechen und Wehen bei jedem Drehen. :-/ Ist nur noch mühsam...kann und will nimmer. Mein Termin ist der 30.Januar 2010. Die Nacht habe ich tatsächlich 6 Stunden geschlafen.ein Traum!!! Nun bin ich seit 6 Uhr auf,aber ich leg mich jetzt nochmal bissl hin. Lg an alle schlaflosen Mädels-haltet durch!!! Bianca

5 Monate später

:-(
Die meisten hier die im Januar ihren Commi geschrieben haben, haben ihre Babys schon in den Armen. Ich beneide euch :/ Ich bin in der 32. Ssw, die Nächte werden zur Qual. Ich bin immer so froh wenn ich die Nacht irgendwie herum bekomme und draußen ist es wieder hell. Ich kann einfach nicht mehr schafen. Auf dem Rücken geht fast garnicht, bekomm keine Luft.nur noch seitlich aber ständig von einer Seite auf den anderen strengt ziehmlich an. Mein Becken ist mittlerweile auch verschoben, ich habe eine total schräge Haltung, mein Rücken tut soooo weh. Habe morgen en Termin beim Orthopäde, der wird mich wohl einrenken. Ständig auf die Toi ist auch lästig geworden..ach und wenn ich überlege das ich noch Wochen vor mir habe und es ja nicht besser wird, dann tu ich mir schon irgendwie leid...was macht man nicht alles für das eigene Baby gell :-)