C
corynn_12081963

• 25. Jan 2010
  • Beitritt 8. Dez 2009
  • 8 Diskussionen
  • 88 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • eigendlich streken wenn ich moirgen aufstehe oder ehetr nicht??? ist es schadlich für meinen kleinen ????

oh man was ne frage

danke euch schon mal

LG

• :FOU:
    also ich gehe 1 mal die woche auf eien leichte und lege mir ein handtuch über den bauch.

ich muss sagen es tut mir gut, und meien FA sagte nur leicht und nicht zu lange ansonsten ist es ok ich muss mich woll fühlen ;-)

• :NON:
    also ich finde die frage nicht verwerflich sorry und zum lachen auch nicht manchmal ist es leider nun mal so und einige männer leiden auch darunter,

ich wünsche dir viel glück ;-)

• :TRISTE:
    ich sag euch das geht so nicht weiter ich kann kaum schlafen und wenn es dann mal klappt dann kommt ein pieeeeeep und ich sitz wie ne eins im bett und nichts geht mehr, ich muss auch nachts sehr oft auf toilette und trinke nachts viel bekomme hunger, mir tut der bauch weh oder die brust also ihrgend etwas ist immer gääääääähhhhnnnnn :evil:

• :BIEN:
    ich kaufe mir gleich auch den schaum dann kann ich das mal ausprobiern an den beinen :FOU:

also ich würde sagen nicht zu fettig essen leichte kost und tee usw nicht so viel sprudel wasser eher stilles wasser

das habe ich gemacht wenn es mir MAL schlecht ging ansonsten zum FA und sie wird dir sagen was gut ist vieleicfht kommst du auch an tabletten nicht vorbei meine freundin lag 8 wochen im kranken haus mit übelkeit sie hat 10-15 mal am tag gespuckt jetzt geht es wieder

16te woche, junge bennett

• ;-)
    du bist erst tage tage drüber warte noch 3 tage dann mach noch einen dan kannst du dir sicher sein das du schwanger bist bei mir war nie etwas zu sehen und jetzt bin ich nach langem hin und herr schwanegr in der 16ten woche

aber ich muss auch sagen das ich einen test hatte der nur schattiert war und meine frauenärztin sagte das ist nicht und hat nicht zu bedeuten na ja sieht man ja jetzt

ist es gewollt?????

16te woche, junge bennett

• :-D :-D
    ich lache mich weg mädels was ist hier los??

hahahahahahahahahahahahahahaha

• :???:
    also ich habe nichts gemerkt weder meine brust tat weh noch übelkeit denke es ist von frau zu frau anders ;-)

natürlich merke ich jetzt das die brust größer wird und der bacu wächst von tag zu tag und hunger habe ich auch immer :lol:

• :-D :-D
    die geilste antwort und so würde ich es auch machen ist mit dem spiegel und schatzi hahahahahah

16 te woche , ein Junge Ben

• ;-)
    besser ist du lässt es morgen mal untersuchen sicher ist sicher

wenn dir wärme gut tut dann machdir doch ne wärmflasche und halte es drauf nur nicht zu heiß ;-)

also ich habe damals nach meiner fehlgeburt 3 ysten an der gebährmutter gehabt die so nicht wegegangen sind sie waren 5 mark stück groß und haben solche schmerzen verursacht das sie nur peer OP weggemacht werden mussten 1 woche nach der fehlgeburt.

wenn es gar nicht mehr geht fahrt uns KH dann bekommst du etwas dagegen und sie machen einen ultraschall

wie gesagt ich habe auf dem boden gelegen und hatte solche schmerzen das ich nicht mehr aufstehen konnte und dachte jetzt strebe ich

• :???:
        ich habe auch 10 tests gemaht und alle waren negativ selbst der vom FA und und ??? nach dem 6 mal bluttest hat sie festgestellt das ich schwanger bin jetzt bin ich in der 16ten woche.

also nicht aufegeben geh zum arzt und sie soll einen bluttest durchführen mach dich jetzt nicht verrückt.

ist es gewollt???

• :evil:
          der neue knaller beim spazieren gehen, wir haben kurz meinen eltern zogaretten gebracht und ich fragte ihn ob er mit rein kommt ER nö ich warte draußen :???:

aufeinaml stand er hinter mir im flur häääääää???

als wir nach ein paar min wieder raus waren macht er mich an und meinte willst du mich verarschen oder wie -?????

ich warum???
          zuerst sagst du komm mit rein dann bleibst du nur ein paar sekunden da ???

ICH:ja wie jetzt??????

ER :macht mich mitten auf der stasse an von wegen willst du mich veraschen oder was dachte du wolltest noch was da bleieben und jetzt warst du doch nur ein paar sekunden da, dann hätte ich ja draußen warten können, usw

ICH: soll ich dir noch ein mokrofone hollendamit es alle mitbekommen ?????
          bist du 13 jahre das du mich hier so anmachst ???

ER :
          komm mal von deinem hohen roß runter und werd mal wieder normal tzzzzzzzzzzzz

jetzt bin ich wieder zuhase und liege im bett

er schläft eh seit fast 2 monaten aufm sofa weil ich ihn nicht neben mir ertragen kann noch nicht mal beim essen er schmatz und schnuft mit der nase und schluckt nicht der schlinkt ich hasse es und eckel mich langsamm vor ihm es wird immer schlimmer was soll ich nun manchen???? :???:

eigendlich liebe ich ihn ja :AMOUR:

• :-D
          nun ja :-D :-D :-D ich weiß nicht was ich zu dieser frage sagen soll?????????
          mein mann und ich lachen schon die ganze zeit darüber aber es ist leider nun mal so das manche frauen auf son miest zurück greifen und denken es klappt???

ich ahbe auch eine freundin der ich es eben am telefon erzählt hab und sie ganz trocken das hab ich auch gemacht :shock: :shock: :shock: :shock: ich war erst mal ruhig und dann MUSSTE ich so lachen :-D :-D

na was ich sagen mölchte manche sind dumm wie meine freundin lach lach lach

• :-)
          na ja jetzt ist ja hier bei mir wieder alles sauber geputz habe ich gebügelt und die 2te maschiene wäsche läuft auch schon brrrrrrrrr

WER WEI? WIE LANGE ES NOCH SO AUSSCHAUT :???: :???: :twisted: aber dannnnnnnnnnn schmeiß ich den raus

• :MAL:
          meine laune ist eh im keller was solls scholimmer gehts ncht :TRISTE:

so werde jetzt mal essen, vieleicht gehts mir ja dann besser :???:

ohhh das habe ich heute schon getan im mal in den arsch getretten und jetzt sitzt er im wohnzimmer und ich liege im bett :-D

warum verstehen uns die kerle nicht????? :mad:

• hallo zusammen, :TRISTE:

ich weiß nicht ob es jemanden von euch auch so geht???? aber ich kann nicht mehr, diese schlechte laune putzfimmel weinen schreien usw

ich rege mich für jeden misst auf, ich kann nichts dafür wenn ich mich zusammenreisen möchte klappt es nie ich kann nicht anders???

wenn ich sehe wie mein freund sich hier lang macht und überall alles liegen lässt oder sich aufm sofa längselt dann flippe ich aus, und muss sofort anfangen zu motzen und bekomme dann einen putzfimmel :twisted:

jetzt sitzt er im wohnzimmer und ich liege im bett weil ich kotzen könnte vor wuuuuuutttttt :evil: :TRISTE:

was sagt ihr geht es euch auch so :???:

mädels regt euch nicht auf WIR sind schwanger und all unsere emotionen bekommt unser wurm doh mit :TRISTE:
          aöso :NON: :NON: :NON: :NON: :NON: nicht aufregen okeeeeeee

swid alle wieder lieb zueinander :AMOUR: