Der Blöde Husten!!!!
Was kann man denn noch machen auser inhalieren und so?Hat einer einen guten Tip?
Bin für jeden Rat dankbar....
LG
Der Blöde Husten!!!!
Was kann man denn noch machen auser inhalieren und so?Hat einer einen guten Tip?
Bin für jeden Rat dankbar....
LG
:FOU:
Ja - mir war schindelig..... :AMOUR:
@ mimi111124
Wie 2 Tage?????
:AMOUR:
1. ÜZ = Schwanger!!!!!!!
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
LG Winona 23. SSW... :mrgreen:
@drea83
Or hast du es gut.... :AMOUR:
Hach ich zähl schon die Tage bis es endlich Montag ist und ich endlich meine kleine wieder sehen kann! 4 Wochen is echt ne lange zeit!!!!!!!!!!
Nurgut das ich den Angelsound habe und immer mal hören kann! Is ja sonst net auszuhalten! :-D
LG
Winona 23. SSW mit babygirl inside :AMOUR:
:mrgreen:
Wir haben auch die ganz normale genommen und danach schön 20 min. beine hoch an die wand oder so also net gleich aufstehen und siehe da... nun sind wir schon in der 23. SSW... :AMOUR:
Ach ja und wir haben Ovus benutzt weil wir den eisprung net verpassen wollten!!!!
Viel Glück....
Hey,
also ich werde für mein mädel wahrscheinlich alles neu kaufen weil mein erster is ja ein junge gewesen wie sieht das bei euch aus?
Viele liebe grüße...
Winona 23. SSW... :AMOUR:
;-)
mal hoch schieb....
Also gestern abend ging ja auf einmal garnichts mehr
auf einmal voll schwindelig das ich mich hinlegen musste sonst wäre ich wohl umgeklatscht....
Ist das bei dir vielleicht auch so?
Liebe grüße....
@ kathrin026
Also ich werde mir auch einen von Maxi Cosi holen find ich super! :AMOUR:
Wann hast du denn termin?????
Wenn man das so bedenkt 17 Wochen ist garnich mehr so lang stimmts???? :-D
Also wir wollen morgen los nach babyschale und kinderwagen schauen und dann hab ich ja auch noch gaaaanz viele babysachen von meinen sohn. Da ich aber ne tochter bekomme :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: wollte ich die sachen sortieren was ich halt der kleinen maus davon anziehen kann...
Wie siehts bei euch aus?
LG Winona mit babygirl inside.... 23. SSW.... :AMOUR:
Bin ja nun 23. SSW und ab welcher woche machen die das das sie glaub ich ne halbe std ?! CTG machen????
@ 6465cynthia
Also ich werde auf jedenfall wieder auf dem bett mein baby kriegen zumal ich ja nich weiß wenn sie wieder schneiden müssen oder so macht sich glaub ich in der wann net so gut.... ?! Also bei meiner ersten geburt da ging es frühs um 7 los und abends kurz nach 21 uhr war er da das war schon heftig aber als er dann da war war alles vergessen.... :AMOUR:
Die daten kann ich dir jetzt garnich so genau sagen er war auf jedenfall 53 cm das andere müsste ich zu hause nach schauen... ;-)
Nee wir wollten Miley einfach so nehmen ohne zweitnamen!!!!
Waren auch extra auf dem Standesamt und haben nachgefragt ob sie ihn so annehmen als mädchennamen! :AMOUR: Aber kein problem machen sie!
Also ich denke doch mal nich das es ein bub wird also für den jungen wollten wir Dylan nehmen! Aber ich hab den doc bei der Feindiagnostik extra gefragt wirklich? und er meinte "haben sie schonmal ein jungen mit Schamlippen geshen?" Und er hat es mir auch extra schriftlich gegeben hab es also zu hause schwarz auf weiß! "Gesamtskelett: Weiblich"
Also denke ich doch nich das was schief geht?!
Oh im april na da hast es ja net mehr lang hast du es gut :-D und ich muss noch warten....
@6464cynthia
Also ich wollte eigentlich nich zu so nen GVK weiß auch nich hatte ich bei meinen ersten kind auch nich und es ging auch so! :AMOUR:
Noah Joel finde ich supi :AMOUR: aber wenn dein mann net einverstanden is?! Mmmh schwierig da einen namen dazu zu finden?!
Wir wollen unsere kleine Miley nennen....
Freuen uns ganz doll das wir zu unseren jungen nen mädel bekommen... :AMOUR:
Hab auch schon gleich wo wir das outing bekommen haben was rosanes von hello kitty besorgt... :-D
Bin aus Thüringen Raum Sömmerda.... du?
Wann hast du denn Termin? Also bei mir ist es der 26. Juni....
@ 6465cynthia
er kommt dieses jahr im august in die schule.... mal sehen wie das wird :FOU:
Was is denn GVK :?:
Hey,
bin zwar noch mittendrin aber hab gelesen das deine kleine auch miley heißen soll? Meine nämlich auch... Schöner Name nich?
Liebe grüße Winona mit babygirl inside 23.SSW :AMOUR:
Da hast du ja auch bisl luft zwischen den beiden kindern mein Sohn wird im Juni 6 Jahre und das baby kommt auch im juni :-)
Freut sich denn die große schwester?????
Wollt nur mal nachfragen wer von euch auch Baby nr 2 bekommt????
Also bei meiner ersten geburt hatte ich keine angst aber jetzt wo ich weiß wie es so ist mmh naja macht man sich ja schon so bisl gedanken?!....
Wie is das bei euch?
Ganz liebe grüße....
Winona mit babygirl inside.... 23. SSW :AMOUR:
Mmmh
also ich würde da denken das sie schon weiß das es ein junge wird und dich damit überraschen will warum sollte sie dann sagen "ihrem kleinen Kerl" ???
Würde da nachbohren ob da was dran ist... :FOU: