Ja ,hört sich schön an!
So als Doppelname,ist sehr schön! :BIEN: Ist das indisch?? LG
Ttori_11935305
- 30. März 2012
- Beitritt 18. Apr 2009
- 0 Diskussionen
- 75 Beiträge
- 1 beste Antwort
Oh jeee...
Ja Deine arme Freundin kann einem leid tun....so einen blöden Typen hat keine Frau verdient echt und das noch schwanger und mit ihm geplant. auch wenn es jetzt weh tut...sie kann nur froh sein,wenn er sich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiieee wieder meldet. Wenn das kind erstmal da iat macht er ja weiter so Faxen und das schadet dann auch noch dem Kind. Sie wird einen anderen Mann finden der sie und das Kind liebt. Alle sLiebe für sie und viel Kraft! Und sie hat Glück Dich als Freundin zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LgHi Du!
Also ich habe oft Kopfweh,wenn ich zu wenig getrunken habe! Kann es bei dir auch daran liegen? Versuch doch erst mal die nächste Stunde einen Liter zu trinken oder mehr.Am besten Saft,denn was Süsses geht schnell ins Blut-also mir hilft das meistens. Und wenn es gar nicht geht,weiss ich dass man Paracethamol nehmen darf in der Schwangerschaft.Allerdings würde ich an deiner Stelle erst beim Doc nachfragen,da du ja noch so frisch schwanger bist-sicher ist sicher! Gute Besserung! BiancaHi!
Ohhhh jaaa....seit ca.3 Wochen bin ich happy,wenn ich wenigstens mal 3 Stunden am Stück schlafen kann. Bin nun in der 39.Woche. Finde ab der 30.Woche fängt es an langsam aber sicher immer schlimmer zu werden-so war es bei mir. Sodbrennen,aufs Klo rennen jede Stunde und nun vorallem Ziehen und Stechen und Wehen bei jedem Drehen. :-/ Ist nur noch mühsam...kann und will nimmer. Mein Termin ist der 30.Januar 2010. Die Nacht habe ich tatsächlich 6 Stunden geschlafen.ein Traum!!! Nun bin ich seit 6 Uhr auf,aber ich leg mich jetzt nochmal bissl hin. Lg an alle schlaflosen Mädels-haltet durch!!! Bianca- In Ich bin sooogudrun_12884092
Hi!!
Oh jaaaa,kann und will auch nimmer!!...mein ET ist am 30.Januar,aber die letzten Tage sind länger,wie die ganzen Monate.... :roll:
Mein Muttermund ist nun seit 2 Wochen 2cm offen,aber es geht nicht weiter..... Jetzt hab ich seit Tagen auch noch Wasser in Händen und Füssen und das tut sooo weh....mag nimmer... LG Bianca Guten Morgen!
Also wie es hier manchmal abgeht mit unmöglichen Fragen und Zickereien...ist deine Frage ja total normal! :-) Neee,bist sicher niemand zu nahe getreten,wieso denn.... denke auch,dass hier noch nicht so viele unterwegs sind heute morgen. Wie meinst du das-Bügel BH nicht gut-in der Schwangerschaft??
Weiss nicht,aber seit meine Brust immer grösser wurde,haben die bei mir so eingeschnitten und gerieben,dass es richtig weh tat. Deshalb habe ich dann keine mehr getragen,somdern Still BHs oder Tops. Aber ansonsten denke ich nicht,dass es schädlich wäre. Liebe Grüsse! BiancaHi!
Also ich habe mich im 7.Monat nach einer Hebamme zur Nachsorge umgeschaut. Das war früh genug-meinte sie dann auch.Viel Spass auf der Suche..hast ja noch was Zeit!
Schöne Kugelzeit!
LG Bianca 38.Woche;-)
Manche Leute müssen einfach immer was dummes von sich geben...und da bietet sich ein grosser Bauch dafür natürlich an. :FOU: Aber über sowas darf man sich nicht aufregen.Und klar ist es normal,jeder ist doch anders,dick,dünn,gross,klein.. ..also ist auch jedes Baby anders und damit auch jedee Bauchform oder....Das blicken manche einfach nicht.Ich finde so doofe Sprüche voll lächerlich,aber aufregen darüber neee....hab doch mein Baby im Bauch,ist doch mir egal ob mein Bauch da der Norm entspricht oder nicht :mrgreen:
In der 24.Woche hatte ich 15 Kilo mehr und ne schöne Kugel.Jetzt bin in der 35.Woche und ich hab 24 Kilo mehr und ne Riesenkugel,aber langsam auch einiges Wasser,so dass mir die Gelenke schmerzen.
Jetzt freu ich mich nur noch drauf,dass mein Krümel bald kommt und dann auch dass auf ein Schlag 10 Kilo wieder weg sind,aber auch nur,weil ich mich einfach bald nimmer bewegen kann! Dir noch alles Gute und lach über die Sprüche-so doofe Sachen hörst nicht alle Tage!!! Und zu deinem Kollege musst sagen: nee doch nicht Fünflinge,es sind Sechslinge,3 Mädchen und drei Jungs!! Hii hi...dann hast du auch noch Spass dabei. LG Bianca:BIEN:
Hi Du! Du hast überhaupt nicht überreagiert! Komisch beim Umzug hat dir keiner geholfen,aber zu Weihnachten sind dann alle da,um sich bedienen zu lassen,obwohl du schwanger bist! Unverschämt! Es war schon grosszügig genug,dass du extra deinen Termin verschoben hast,hätte ich nicht gemacht. Denk an dich und dein Baby -du hast schon so viel Stress gehabt,jetzt ruhe dich wenigdtens Weihnachten aus! Sag alles ab,was du schon zugesagt hast-wenn die das selber nicht einsehen.....unmöglich....dann musst du auf dich schauen! Ich würd so eine Notlüge nehmen und sagen,dass du nochmal beim Arzt warat und der Bettruhe verordnet hat und basta! So kannst du dann die Weihnachtstage kuschlig verbringen und dich ausruhen! Was sagt dein Mann dazu eigentlich?? Grüsse Bianca:evil:
Hallo! Wie kann man über sein Baby enttäuscht sein,nur weil es nicht das Wunschgeschlecht hat!?? Hallo????Finde das unmöglich ehrlich!
Ich habe ein Baby verloren und mir so sehr eins gewünscht.Jetzt bin ich wieder schwanger und freu mich riesig auf mein kleines Menschlein...was es ist ist Nebensache...es ist unser Baby.Deshalb wollten wir auch nie wissen was es wird,obwohl jetzt schon in die 32.Woche komme.Selbst der Doc wundert sich,dass wir es nicht wissen wollen,denn er meinte so gut wie jede will sofort wissen was es wird.Tja und dabei kommen dann so Sachen raus,wie man hier liest...selber schuld sag ich nur! :lol:
Wir haben auch ganz schöne Sachen gekauft...einfach neutraler...muss es immer blau oder rosa sein...finde das sowieso affig!? Ich freu mich einfach auf unser Überraschungsbaby und bin ganz sicher nicht enttäuscht! LG an alle!- ananda_12319840
Hi!
Würde etwas leckeres machen,aber muss ja auch nicht typisch Ente oder so sein...aber natürlich auch nicht Spaghetti oder so :mrgreen:
Also vielleicht Spätzle...wenn es hinbekommst selber gemacht, mit schweineoder Rindergulasch mit leckerer Sosse..also so als Gulasch und nen leckeres Gemüse wie Brokoli oder nen Feldsalat dazu.Ich denke das ist festlich genug,aber eben nicht typisch weihnachtlich. Nen Auflauf könnt ich mir zwar auch vorstellen,aber ich denke da deine Grosseltern dabei sind,würd ich das dann eher doch nicht machen...naja,die älteren Leute sind ja eh so traditionsmässig Gans und Braten und so gewöhnt,nehm ich mal an...und dann wär sowas zu krass meiner Meinung! :-D Hoffe konnt dir bissl helfen! LG - heda_12670245
:-)
Guten Morgen! Nee ich weiss,dass es nicht leicht ist abzunehemen-habe ja selber letzes Jahr 18 Kilo abgenommen.Ich kann dir nur Weight Watchers sehr empfehelen!!!! Damit habe ich es in 6 Monaten geschafft.Nach der Schwangerschaft will ich wieder damit abnehemen. Du schaffst das-und die beste Motivation ist doch,dass du schwanger werden willst...das war letztes Jahr auch meine Motivation und es hat geklappt. Drück dir die Daumen! Bianca Hi!
Hatte auch eine Plazentablösung ein kleines Stück,abrt ohne Sex-einfach so. Es hat geblutet ohne Ende und es hiess,dass es eine drohende Fehlgeburt ist.Das war im 3.Monat.Durftr kein Sex haben.Haben eigentlich seit ich schwanger bin nur 3mal richtig miteinander geschlafen-und bin ja im 8.Monat jetzt. War schon 3mal wegen Blutungen im Krankenhaus und hatte immer solche Angst.Ja es ist schwer auf Sex zu verzichten,aber für das Baby würde ich alles machen.Zwischendurch haben wir immer mal Oralverkehr gehabt,war auch sehr schön,aber selbst da hatte ich Angst wegen Blutungen durch den Orgasmus.Nun haben wir seit Wochen gar nix mehr,aber kuscheln viel.Auch die Zeit geht vorbei.Und dein Schatz sollte nicht wütend werden oder so-du kannst ja auch nix dafür.Alles Gute!!Hallo Du!
Ich glaube dir,dass du genervt bist,wegen deinem Freund,aber er hat ja auch nicht unrecht! Du hast ja schon viel Übergewicht,daher wäre etwas abnehemen sicher gut.Es ist ja nicht nur wegen dem Baby,sondern auch für dich,denn wenn in der Schwangerschaft nochmal 20 kg zulegst,dann ist es sicher sehr anstrengend.
Ich hatte etwas Übergewicht und nun schon um die 20 kg zugelegt und bin aber erst im 8.Monat.Und ich habe normal gegessen,das lässt sich nicht wirklich beeinflussen.Nun ja ich bin 1,72m und wiege nun gegen 100 kg und es ist sehr anstrengend-ich bekomme kaum Luft.
Fang doch einfach mal an gesünder zu essen und Sport zu machen,um etwas abzunehmen und gleichzeitig könnt ihr ja trotzdem schon mal anfangen mit Baby-Machen! ;-) denn bis dann schwanger wirst,kann es ja auch noch Monate dauern und in der Zeit hast ja dann auch schon abgenommen.Ich würde es so machen. LG und alles Gute!Hallo Du!
Ich kann dich zwar bissl verfstehen,aber so richtig eigentlich nicht.Du hast ja deinen Sohn schon relativ spät bekommen-ungewollt-also nehme ich mal an,dass du eigentliuch gar keine Kinder wolltest oder?
Und nun willst du mit über 40 noch unbedingt ein zweites haben :???: In dem Alter besteht ja immerhin schon ein Risiko,dass das Kind krank sein könnte..... warum bist du nicht einfach glücklich mit deinem einen Kind und lässt es so wie es ist?So auf brechen und biegen nochmal schwanger werden wollen in dem Alter finde ich schon riskant und auch verantwortungslos.Und dass du nicht schwanger wirst,denke ich hat seinen Grund-die Natur hat es eben so eingerichtet,dass man ab nem bestimmten Alter keine Kinder mehr bekommt.
Meine das nicht böse,aber du sagst ja auch,dass es dich schon Jahre fertig macht...warum tust du dir das an.Versuch es zu akzeptieren und geniesse lieber die Zeit mit deinem Knirps den du schon hast! Das Leben ist viel zu kurz um unglücklich zu sein!!! Alles Liebe-und ich hoffe,du schaffst das und kannst wieder lachen...du hast doch ein Kind...manche Frauen bleiben kinderlos,das isz doch viel viel schlimmer.
:-D Lach wieder!!!Hi!
Also mein Doc sagt,es ist normal mal einen ganzen Tag gar nix zu spüren,aber länger sollt es nicht sein,dann lieber nachschauen lassen. Angelsound ist toll-wenn mal wieder Angst habe,weil nix spüre,nehm ich den immer. LgHi Du!
Also ich bin nun 7.Monat und vor zwei Wochen hatte ich das auch immer mal wieder,wenn ich viel gelaufen bin.Auch bei jedem Schritt hat es gezogen...wenn dann wieder gelegen und mich ausgeruht habe,war es wieder gut. Denke schon,dass es einfach von Anstrengung kommt und grad beim Laufen drückt das Baby ja auch mehr nach unten. Solange sonst alles okay ist und keine Schmerzen oder Blutung hast,ist bestimmt alles okay. Bei mir ist soweit alles gut.Mach dir nicht zu viel Sorgen und leg dich öfter hin und lauf eben auch nicht lange rum. Alles Liebe-hoffe konnt dir bissl helfen. Bianca :-)- In Brustwarzen
Hi!
Also bei mir wurden sie erst so ab dem 6.Monat dunkler und dunkler.Jetzt bin ich Ende 7.Monat....
Lg :-) Hallo!
Ohhhh jaaaaa,das kenne ich! Mir war von der 6.Woche bis zur 14.Woche dauerübel...ganz schlimm! Mir hat nicht wirklich was geholfen...imer wieder was essen,dann ging es kurze Zeit. Und mein Doc hat mir Vomex verschrieben,die helfen bei vielen.Versuch es..und halte durch...und aufeinmal ist es von einen auf den anderen Tag wie weggeblasen-so war es bei mir und dann war ich nur noch am Essen...Nun bin Ende 7:Monat und wiege 18 Kilo mehr! Alles gut,das wird! ;-)Hallo!
Das ist immer die typische Ausrede der rauchenden Schwangeren....aufhören wäre schlimmer bla bla...ja klar. Ich finde es das Allerletzte,dass man raucht wenn man schwanger ist! Wenn man nicht mal für sein Baby aufhören kann..... Als erwachsener Mensch schafft man es nicht,weil es ja sooo schlimm ist der Entzug....ach ja,aber so ein kleiner Zwerg,der muss nach der Geburt den entzug schaffen....egal wie er sich quält!
Rauchen und dann so Angst ums Baby haben-das passt ja wohl nicht zusammen,sonst würdest es nicht machen.Und wenn es krank ist,dann ist es so und wundern musst dich dann aber auch nicht.Sorry,klingt sicher hart,aber sowas ist einfach total verantwortungslos-und dein Baby kann sich ja nicht wehren.Tut dir das nicht weh!? :evil: