K
keara_12688663

• 12. März 2010
  • Beitritt 4. Nov 2009
  • 11 Diskussionen
  • 95 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :MAL:
    Wie daneben ist das denn!!!!

Schäm dich!!!!!!

• :AMOUR: :cry:
    Oh mein Gott, was für eine Geschichte!!! Hab immer noch Gänsehaut.....

Wie kann denn so was passieren?????

Hey, alles ist gut, fühl dich gedrückt von mir!!!!!!!!!!!!!

Alles Gute für die Schwangerschaft :AMOUR:

lg mailight 28.SSW

• :-D
    einmal 24.SSW und dann erst wieder Ende 27.SSW... jetzt ist wieder "Produktions-Pause" :mrgreen: :FOU:

lg Mailight 28.SSW

• :arrow:
    Warum denn einen Zweitnamen?????????? :roll:

• :mrgreen:
    Eigentlich wollte ich nicht schon wieder nörgeln... Aber ich finde hier im Forum gibts noch Schlimmere Kandidaten :roll: :mrgreen:

Ich hasse es, wenn einer kein Punkt und Komma benutzt! Über die Groß- und Kleinschreibung reg ich mich hier schon gar nicht mehr auf :mrgreen:

lg mailight 27.SSW

• Hier hier
    Ich bin auch Saarländerin :mrgreen:

lg mailight 27.SSW

• Absturzsichere Wickelkommode :?:
    Höö, was ist das denn? :mrgreen: Die meisten haben doch einen etwas erhöhten Rand an den Seite. Bestimmt meinst du das, oder? Schick doch mal den Link.

Meine Wickelkommode hat erhöhte Ränder und unten drunter eine Tür und 3 kleine Schubladen.

Ich denke man hält das Baby ja eh immer fest wenn es auf der Wickelauflage liegt, da sollte dann nichts passieren.

lg mailight 26.SSW :mrgreen:

• Hallo,

habe seit ein paar Tagen Wasser in den Händen. Ist noch nicht so schlimm, abends ist es auch besser. FA meinte, ich solle Reistage einlegen an denen ich nur Reis und ein paar Früchte esse. Zudem viel Brennesseltee. Sonst soll ich wenig trinken! Das fällt mir allerdings schwer, ich bin ein guter Trinker und haue am Tag 3 Liter mit Leichtigkeit weg... Bin erst in der 26.SSW und frage mich wo das hinführen soll :???:

Gibts noch andere Tipps? Was hat euch geholfen? Stimmt das mit dem wenig trinken?

lg mailight 26.SSW :AMOUR:

• Urlaub
      Urlaub, relaxen, entspannen... und am besten überhaupt nicht an Schwanger werden denken... vielleicht hilft es, drücke dir ganz fest die Daumen!!!

lg mailight 26.SSW

• :twisted:
      Im ersten Monat war ich der festen Überzeugung schwanger zu sein wegen Übelkeit, Bauchweh etc. = nichts :evil:

Im zweiten Monat dachte ich es hat nicht geklappt, da keine Anzeichen = schwanger :mrgreen:

Kann man wohl nicht genau drauf gehen... Wenn man sich wie ich damals zu viele Gedanken macht kriegt man lauter Anzeichen obwohl nix ist... :shock:

lg mailight 26.SSW

• Kullis zusammenschrauben :?:
        Nachts Geld verdienen durch Kullis zusammen schrauben? Sorry, aber auf diese Anzeigen in der Zeitung sollte keiner reinfallen. Davor wird ständig gewarnt und Geld verdienen kann man damit sicher nicht :mrgreen:

Dann lieber bei ebay stöbern und Geld sparen :BIEN: :mrgreen:

lg mailight 26.SSW

• Ist eher
        unwahrscheinlich... du bist sicher nicht schwanger!

Ich arbeite im Ausland. Ich bin also Grenzgängerin, da ich in Deutschland wohne und in Luxemburg arbeite. Dort gibt es das und nennt sich vor- und nachgeburtliche Zulage. Vielleicht hattest du da mal was gehört. Soweit ich weiß gibts das aber nicht in Deutschland.

lg mailight 26.SSW

Ich hatte auch Übergewicht (nicht extremes Übergewicht) und wurde bereits im 2.ten ÜZ schwanger... Und das nachdem ich 9 Jahre die Pille ununterbrochen nahm. Also stimmt der Mythos nicht ganz :mrgreen: Allerdings hatte ich auch mit Sport vor Schwangerschaft 10 Kilo abgenommen :cool:

lg mailight 26.SSE

Ich würde nur Laura oder Luis nehmen! Das sind tolle Namen, ich finde die schöner ohne Zusatz ... :mrgreen:

lg mailight 26.SSW

• :mrgreen:
        Bei mir hat mein FA auch schon in der 13.SSW seine Vermutung geäußert: EIn Junge :mrgreen: Und er hatte sogar Recht... (aber er hat es natürlich auch net 100%ig zugesagt) :lol:

lg mailight 26.SSW

• :FOU:
        Hey, du packst das schon!!! Mach dir nicht alzu viele Gedanken. Man kriegt davon sicher nicht viel mit. Denk immer daran, dass du dein Bübchen dann bald in den Armen hälst :mrgreen:

lg mailight 25.SSW

• Ich geh
        Ende Januar das erste Mal hin :mrgreen:

Wenn es mir nicht zusagt, kann ich dann ja immer noch weg bleiben. Es interessiert mich einfach, auch das Drumherum. Und da der Kurs auch noch von meiner Hebamme geleitet wird... Und hey, kostenlos ist es ja auch noch :mrgreen:

lg mailight 25.SSW

• :TRISTE:
        Tut mir echt Leid, das mit deiner Schwester ist der Hammer. In dem Fall würde ich natürlich auch sofort wechseln!

Aber wieso hast du noch keinen Mutterpass? Das ist echt merkwürdig... Den bekommt man normalerweise so in der 9.SSW. Folglich hast du ja auch dann nicht die Vorsorgeuntersuchungen gemacht bekommen, oder??? Die werden bei mir alle 4 Wochen gemacht und halt im Pass eingetragen. (Urintest, etc.)

• :?:
        Du wechselst den Frauenarzt weil deine Schwester eine Totgeburt hatte?! Das ist zwar eine schlimme Sache, aber was kann der Arzt dafür?

Was will er dir andrehen?

Ok, dir erst 8 Wochen später einen Termin zu geben ist ne Sauerei... Hast du nicht nachgefragt wieso es keinen im 4 Wochen Abstand gibt?!

lg mailight 25.SSW