L
lys_12641219

• 17. Juni 2010
  • Beitritt 15. Jan 2010
  • 79 Diskussionen
  • 648 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • .
    Hey habe bei 35 plus 4 entbunden..
    Per Kaiserschnitt..

Ich finde eigentlich das die rueckbildung total schnell ging...
    Hab von Tag zu Tag gesehen wie es zurueck ging..
    Nach knapp 2 monaten hatte ich komplett meine alte figur und meine 48kg wieder..

• .
      wow maedels hier ist das thema "rausziehen ist KEINE verhuetung" aber totaaaaal abgesprungen...

Wieso streitet ihr euch hier ueber so sinnlosen kram?
      es ging hier nicht um abtreibung und nicht um japaner und make up,grosse oder kleine Dinger oder orgasmen?! :evil:

Ich wuerd mich von so nem scheiss geschwaetz ueberhaupt net provozieren lassen !!

Mag jemand zwischendurch ein Kaffe? :]

• yelena_12119032

.
      Ja das stimmt .. Mein kleiner hat grad seine Trotz Phase und ist total schlimm kann mir garnicht vorstellen wie es mit dem 2 wird...

Die Striche sind halt nur soooooo minimal das ich es eben nicht fassen kann..
      Und ein Baby war jetzt echt nicht geplant... :(

• Huhu..
      ich weis nich so recht ob ich schwanger bin oder nicht
      Aber habe erst am 2.2.10 entbunden..

Nun meine Frage.
      Sind hier mama's die so schnell wieder schwanger geworden sind?
      Ist die schwangerschaft anders verlaufen?
      GEwichtszunahme? Ect.... ??

• .
      Wienke find ich ganz schlimm...
      Marie ist ok.. nur heissen soviele Marie..

Aber es ist dein Baby ,nich unseres..wenn du es schoen findest nenne deine Maus so :BIEN:

• .
      ja bin am 2.2.2010 erst mama geworden und somit> nein es war keinen falls geplant....

aber danke euch..

weis halt nicht so recht was ich denken soll...

• Vielleicht hat die ein oder andere Mama meinen letzten Threat gelesen..
      habe nun gestern ein ss test gemacht da ich heute schon 3 tage ueber meine periode bin.
      1 strich hab ihn dann in den muell
      Heute morgen hab ich wieder einen gemacht , und der 2 strich kam nach bisschen mehr wie 3 min gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht ...
      hab auf den von gestern geschaut und da ist auch ein leichter 2 strich... den ich aber nicht wahgenommen hab weil das ding ja schon im muell lag und ich somit nicht weis wann der strich raus kam.

Nun meine Frage, kann ich den 2 Test etwas wahr nehmen oder eher nicht?
      es ist wirklich nur Mini mal...

• perle_12137931

.
      Du weist hoffetlich das du durch den After nicht schwanger werden kannst ..!?

Und wenn ein lusttropfen in deinem After war ist die wahrscheinlich keit das der in deine vagina gelaufen ist und dann den weg zur gebaemutter gerfunden hat, in meinen augen seehr gering...

• eseld_11925853

...
        Naja habe die pille bei meim sohn auch genommen und das Ergebnis> Valentino :]

Nun ja.. bin aber erst 2 Tage ueber meine Periode...
        Deswegen mit dem Test ....

• perle_12137931

.
        Oh ok verstehe...
        ehm...
        Naja es kannnnnn sein das wenn es zu einem samenerguss kam das sperma in deine scheide gelaufen ist ...
        Aber hoert man eher selten das eine freuau so schwanger wurde...

• eseld_11925853

Hahah
          LOL

Neee !! Das ist nicht daran angelehn!
          Das war eine Diskusion von Freunden und mir!

Ich weis glaub seid der 5 klasse das es keine verhuetung ist :D

Und ich habe die pille...

• xiang_12360838

.
            Ganz ehlrich?

Nein....

Aber sollte ich wirklich schwanger sein werde ich keinenfalls abtreiben !!!
            Bin einfach unglaublich dagegen...
            Ich werd auch weiter hin meim job nachgehen ist nicht so das ich ein Baby bekomm um daheim zu hocken, ne ne..

Aber es ist alles so komisch da ich bei meim Sohn das alles ueberhauopt nicht hatte..
            Und jeder redet mir ein ich sei schwanger vllt bilde ich es mir deswegen ein ,,keine ahnung.
            Heute nacht hab ich von einem Schwein getraeumt das babys bekommen hat und ich hab es gesehen und als ich das blut gesehen habe habe ich mich im rtraum uebergeben
            alles so komisches zeug..

• .
              ich schiebe mal hoch...

heute ist der 3 tag wo ich kein essen riechen kann und wieder am *sorry* wuergen bin...

heute morgen dachte ich huii entlich meine tage aber nichts.. es fing gestern an mit vermehrtem ausfluss..
              ich weis nicht weiter ...

Hab so angst einen test zu machen hab doch erst vor 4 monaten entbunden...

sorry das ich mich hier so ausheule...

• Was haltet ihr von dem Satz??

Freunde und ich diskutieren nun seid einer Stunde

Die eine sagt " Ja wenn er doch rauszieht bevor er kommt,sind doch keine Spermien in mir"

Ich meine aber schon keiner weis ob da mal der Lusttropfen oder sowas |rauskommt| ...
              oder?

• Also ich hab mal
                über ein Jahr so verhütet. ;-) Ist nix passiert. Könnte natürlich Zufall gewesen sein. :mrgreen:

• .
              Hmmm...
              Habe naemlich gelesen das manche Frauen das selbe hatten bis sie enen Test gemacht haben um sicher zu sein..

Fieber hatte ich auch nur fuer 2 Stunden oder so und nicht wirklich erhoete Temp...

Das alles war wie gesagt weg am naechste n morgen fuehlte mich super bis auf einma... Jaaa das rennen los ging ab ins Bad...

SObald ich essen gerochen habe : Los gehts..
              Heute wieder..
              Habe nichts gegessen bekomm einfach kein Brocken runter...

Ich warte noch eine WOche und wenn ich meine Mens nicth bekomme werde ich wohl mal ein Test machen... :/

Danke euch

• .
              Bei meinem Sohn haben sie gesagt er wuerde ca 2500g haben

Und raus kam er mit 3425g