A
amala_12876008

  • 11. Aug 2010
  • Beitritt 5. Feb 2010
  • 0 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :FOU:
    aufjedenfall SOMMER :) Ich selber bin ein Anfang September Kind, habe es immer genossen mit Freunden noch draußen feiern zu können. So und jetzt selber Schwanger, mein ET wäre August....ich bin mir sicher das auch mein Baby für den Sommer ist :-D

  • :-(
    Die meisten hier die im Januar ihren Commi geschrieben haben, haben ihre Babys schon in den Armen. Ich beneide euch :/ Ich bin in der 32. Ssw, die Nächte werden zur Qual. Ich bin immer so froh wenn ich die Nacht irgendwie herum bekomme und draußen ist es wieder hell. Ich kann einfach nicht mehr schafen. Auf dem Rücken geht fast garnicht, bekomm keine Luft.nur noch seitlich aber ständig von einer Seite auf den anderen strengt ziehmlich an. Mein Becken ist mittlerweile auch verschoben, ich habe eine total schräge Haltung, mein Rücken tut soooo weh. Habe morgen en Termin beim Orthopäde, der wird mich wohl einrenken. Ständig auf die Toi ist auch lästig geworden..ach und wenn ich überlege das ich noch Wochen vor mir habe und es ja nicht besser wird, dann tu ich mir schon irgendwie leid...was macht man nicht alles für das eigene Baby gell :-)

  • :FOU:
    Bin jetzt in der 30. Ssw und habe 15 kg. zugenommen. Fühl mich wie eine Kugel das mit einem leichten Schups von hinten, weg rollt :razz:

  • sissie_12761513

    Augustilein :FOU:
    habe auch am 18.12.09 erfahren das ich schwanger bin. Das war ein Freitag. Meine Tage waren 2 Tage überfällig, da dachte ich mir ich hol mir nach der Arbeit vorsichtshalber mal einen Test, war mir aber trotzallem vom Gefühl her total sicher nicht Schwanger zu sein (auch wenn ich etwas seitliche Brustschmerzen hatte) So dann als ich Zuhause war habe den Test in die Schublade hinein getan. Musste aber immer irgendwie daran denken...wollte aber bis morgen warten. Wenn bisdahin meine Tage nicht kommen dann würde ich ihn machen.... Naaaa habs natürlich dann nicht ausgehalten und habe ihn an dem Abend noch gemacht....hihihi und der war POSI :) Konnte es garnicht fassen...war überwältigt! Ein unbeschreiblche schönes Gefühl :AMOUR: Bin dann gleich zu meinem Mann. So und mittlerweile bin ich in der 30. ssw und mein ET ist vorraussichtlich am 28.08. Gehöre gerade noch zu den Augustmamis ;)

  • Mein Baby tritt manchmal auch sehr heftig
    Bin jetzt auch mittlerweile in der 30. Ssw, die Tritte werden immer heftiger, habe aber nicht unbedingt schmerzen dadurch. So wie du aber beschreibst sind es ja echt mal heftige Tritte/Bewegungen. Bei mir hält es sich im Rahmen. Die Bewegungen meines Babys sind mal mehr mal weniger. Mein Rippen tun mir zwar schon machmal sehr weh aber das kommt eher davon das mein Bauch immer größer und größer wird und das ist ein Zeichen das mein Baby wächst :)

  • Kiiiiloooooos :FOU:
    Och schön alle schon soweit was die Schwangerschaftswochen angehen, ich erst bin erst in der 14. ssw. Sollte ja nicht klagen sondern die Zeit genießen, ich weiss. Naja ok. also wie gesagt bin in der 14. woche und hab seither 4,5 kg. zugenommen. Da ich eine schlanke bin darf es ruhig mehrere kilos sein, hätte nix dagegen. Wenn ich heißhunger habe esse ich ohne nachzudenken auf das was ich lust habe. Also 18 kilo sollte ich laut BMI Rechner zunehemen. Schaun wir mal :-D

  • Gerade noch August Mama
    Ich gehöre auch zu den Mamis die ihren ET im August haben. Bei mir ende August am 28. Bin jetzt in der ende 13. ssw. und fühle mich top fit, als wäre ich nicht Schwanger. Ich bange auch immer jedesmal bis zum nächsten FA Termin. Hab noch 2 Wochen bis zum Arztbesuch und hoffe jedesmal das alles in Ordnung ist. Ich hatte bisher auch keine Beschwerden weder Übelkeit noch was anderes, ach doch die Müdigkeit hat mich voll erwischt, könnte jedesmal vor dem PC einschlafen bei der Arbeit aber jetzt ist es zum Glück nicht mehr so schlimm, hat nachgelassen. Über das Thema Fehlgeburt hab ich auch einige unschönen Dinge gelesen und mir Angst gemacht aber man sollte nicht alles glauben was da im Internet steht. Mädels immer positiv denken, alles ist gut und wird gut. Ach und wie ich erfahren habe das ich schwanger bin, oow das war ein Erlebnis, eines Abends am 18.12.09 war ich 2 Tage überfällig, gerade zu dem Zyklus hatte ich es am wenigsten erwartet Schwanger zu sein. Da ich überfällig war hatte ich nach der Arbeit am Freitag für alle Fälle mal einen Test gekauft. Ich habs in die Schublade geworden und dachte ich bin sicherlich mal wieder nicht Schwanger weil wir es uns so sehr wünschten und es bisher nie geklappt hat. Doch irgendwie ging mir der Test nicht aus dem Sinn und ich holte ihn dann irgendwann mal wieder raus. Am selben Abend machte ich den Test und boah unbeschreiblich ich hatte noch das Telefon in der Hand und war am telefonieren. Gleichzeitig schielte ich immer wieder auf den Test und tatsach positiv. Ich dachte ich seh nicht recht, die Freude war einfach zu riesig und unbeschreiblich. So am nächsten Tag hatte ich meinen Mann los geschickt um noch einen zu kaufen, wollte sicher gehen und es war wieder positiv :FOU: Das war sooo schön, entlich hatte es geklappt und jetzt bin ich mittlerweile bald in der 14. und alles läuft gut (hoffe ich) Ja ja so war es :-D

  • Ist normal
    Also wenn man überdenkt seit ihr eigentlich lang genug zusammen und seid in nem gewissen Alter wo man sich Kinder wünscht. Ist ja auch normal. Bei uns wars auch so, dann nach langem üben hats auch geklappt. Bin jetzt in der 13. ssw und alles läuft super. Nur manchmal dann der Sinneswandel wie ist es denn wird wenn das Baby auf der Welt ist, die Umstellung und der Gedanke Spontan mit deinem Mann nichts mehr unternehmen zu können ist schon deftig. Aaaber trotz allem übertrifft "es" alles, wenn du das Baby in dir spürst und du dir so vorstellst nach ein paar Monaten in der Wohnung wo noch Stille herrscht ein Baby zu haben...schon unbeschreiblich. Ich freu mich drauf :) Und ich wünsche es jedem der sich von ganzen Herzen wünscht Schwanger zu werden. Auch dir ;) Viel Glück und viel spass beim üben :FOU:

  • Schöne Träume
    Oohjaa das muss ich auch mit euch teilen unbedingt, ich habe desöfteren geträumt das ich einen Junge bekomme, einmal habe ich es gestillt dann mal wie toll und super süss es aussah das war so schön. Hmm meine Mom sagt das Träume immer das Gegenteil bewirken. Wenn wir davon ausgehen dann bekomme ich ein Mädchen :)) hihi für mich absolut egal hauptsache es ist gesund.

  • Musste voll lachen
    Als ich eure Beiträge laß musste ich echt genüßlich lachen, fand das ziehmlich witzig. Die eine die während dem Schlaf anfängt lachen und die andere von Fremdgehen träumt. Aaaaber jetzt habt ihr auch was zum lachen, ich hatte heute einen total schwachsinnigenTraum. Ich bin die jenige gewesen die meinem Mann fremd gegangen ist und das mit meinem Ex, danach hatte er sich im Traum unterm Bett versteckt und ist dort eingeschlafen. Es ging zwar noch chaotisch weiter aber das lass ich mal lieber :) Ach und ich bin grad in der 13. ssw mal schauen was noch so für Träume kommen :-D
    Grüsse
    Kelebek

  • zareen_12751519

    Gratulaton
    Hey cool echt freu mich jedesmal zu hören/lesen das noch eine Positiv getestet hat. Da erinnere ich mich immer an den Abend als ich Positiv getestet und es kaum glauben konnte und am nächsten Tag geich noch einen Test gemacht hatte :-D
    Ich bin selbst auch nicht lang schwanger, bin in der Anfang 11.Woche, war erst gesten beim FA und alles ist in Ordnung.
    Na dann fängt für dich eine schöne lange interessante Zeit an. Genieß deine Schwangerschaft und hab keine Angst es könne was passieren. Wünsch dir ne schöne und angenehme Kugelzeit :FOU: