:-)
Also bin jetzt in der 34 ssw und mein kleiner wird wahrscheinlich Finley heißen.Aber finde auch Jamie,Jeremy,Jonas,Milan sehr schöne Namen.
Lliesa_12348589
- 27. Jan 2010
- Beitritt 8. Jan 2010
- 2 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja, und das seit 4 Monaten
Bin jetzt 33+2 und schlafe seit 4 Monaten schon nacht nicht mehr als 3 Stunden .Es ist aber nicht weil es einen Grund gibt sondern einfach so.Bin schon total kirre dadurch.:neutral:
es war mir schon klar solch reaktionen zu bekommen.:twisted:
ich wollte auch kein Mitleid erhaschen.Aber klar sicher es kennt mich keiner genau und das ist das Problem bei solchen Foren.Ich kann nicht meine ganze Lebensgeschichte hier einstellen.Aber egal ihr habt eine vorgefertigete Meinung und mein Gott die soll auch jeder haben.Und das Kind braucht keinem Leid zu tun.Es wird nicht in der Grotte aufwachsen oder so.Ich verdienen mein eigenes Geld und muß nicht mein Kind vom Vater Staat großziehen.Sicher ist vieles bei mir schief gelaufen aber deshalb muß man mich nicht derart beleidigen.Es gibt schlimmeres.;-)
Also solange der Frauenarzt keine Fruchthöhle sieht und kein Herz schlagen sieht was in der 5ten Woche sicher noch zu früh ist spricht man von einer evtl Bauchhöhlen oder Eileiterschwangerschaft.So hat mir mein Frauenarzt das erklärt.Ich habe damals auch in der 5 ssw erfahren und da gig man auch davon aus.Bin nun in der 33ssw.Also ganz ruhig.Diese Unterleibsschmerzen hatte ich auch,dass war die Einstellung auf die Schwangerschaft. :-)- tullio_12135724
:neutral:
Danke dir für den Buchtipp,habe dieses Buch auch schon gelesen.Ich war damals wegen meinem Vater in Therapie.Er hat mich immer versucht als schlichter zwischen ihm und meiner Mutter einzusetzen.Er hat mir die Schuld gegeben das er trinkt das die EWhe zwischen meinen Eltern kaputt gegangen ist.UNd da habe ich dieses Buch empfolen bekommen.Der Vater des Kindes ist nicht so das er jeden Tag trinkt ,aber wenn er mal am WE raus geht dann trinkt er schon,für mich die eigentlich kaum Alkohol trinkt halt nicht so schön.Aber ich empfinde ihn nicht als Alkoholiker - an0N_1185896599z
ich lebe noch hier bei meinem Mann mit im Haus.Im mom würde ich auch nicht umziehen wollen so 8 Wochen vor der Geburt.Die Scheidung geht am 26.01.über die Bühne.Ein komisches Gefühl aber ganz klar eine Situation wo ich mit klar kommen muß. - nava_11846882
@belly@hanna@leni klar habe ich Angst irgendwann alleine da zu stehen.Klar ist es wenn es so sein wird ich es zu meisten Teilen zu verschulden habe. Ich werde nach der Geburt des Kindes entscheiden müssen,da ich mich dann auf den kleinen konzentrieren muß.KLar gibt es auch pro und Kontra für jeden der Männer.Aber ich danke euch trotz allem für die mitfühlenden Worte. :cry: - an0N_1282570899z
Danke für deinen Beitrag.Ich werde mein Leben wieder in die richtigen Bahnen bringen und meinem Kind ein gutes Leben ermöglichen. :neutral:
ich danke auf jeden Fall hier jedem der eine Meinung abgegeben hat sowie positiv oder auch negativ.Ich will mich weder mit meinen Agumenten aus der Affäre ziehen noch irgend etwas anderes.So wie hier schon gesagt wurde denke ich wird jeder Mensch hier mal vor einem großen Problem stehen,was zu lösen ist.Es gibt keinen Menschen der perfekt ist.Ich bin es wie gesagt auf keinen Fall und ich werde meine Entscheidung treffen und mit meinem Fehler leben müssen der auf keinen Fall mein Kind ist.Ich stehe 1000% zu meinem Kind und es wird auch nie zu sprüren bekommen das er ungewollt war,weil er das nicht ist.Ich werde meinem Kind das beste geben. :BIEN::!!!:
ich danke auf jeden Fall hier jedem der eine Meinung abgegeben hat sowie positiv oder auch negativ.Ich will mich weder mit meinen Agumenten aus der Affäre ziehen noch irgend etwas anderes.So wie hier schon gesagt wurde denke ich wird jeder Mensch hier mal vor einem großen Problem stehen,was zu lösen ist.Es gibt keinen Menschen der perfekt ist.Ich bin es wie gesagt auf keinen Fall und ich werde meine Entscheidung treffen und mit meinem Fehler leben müssen der auf keinen Fall mein Kind ist.Ich stehe 1000% zu meinem Kind und es wird auch nie zu sprüren bekommen das er ungewollt war,weil er das nicht ist.Ich werde meinem Kind das beste geben.- lenore_12954568
:!!!:
Wir reden im mom viel.Manches mal artet es natürlich auch in einem Streit aus.Ich brauche die nähe im mom auch ganz besonders.Aber wie auch schon vorher,wenn er schlafen will bin ich dann eher die Belastung als seine Frau.Ich muß einfach für mich rausfinden was das richtige ist,und dieses werde ich auf jeden Fall nach der Geburt tun. - tanja_12548683
:-(
@Friederike Danke für deine aufmunternde Worte.Auch wenn viele wie gesagt die Schuld bei mir sehen und das zu 100%.Ich liebe mein Baby und das auf jeden Fall 1000%.Es ist trotz das es so gelaufen ist wie es galufen ist ein WUNSCHKIND und kein Bastard wie so viele hier sagen.Ich freue mich auf mein Baby.Ich beziehe meinen Mann im mom bei vielem mit ein.Das Kinderzimmer hat er mit mir zusammen aufgebaut.Aber es wird sich zeigen wie er weiter reagieren wird.Ich sage ja in erster Linie ist jetzt erst einmal das Kind :-(
Es geht ganz bestimmt nicht um das Haus.Weil der andere auch ein Haus hat.Hallo?Ich habe wie gesagt schon die letzten 2 Jahre darum gekämpft das er mich als Frau sieht und nicht als Stück Holz.Ich war immer nur die jenige oder so habe ich mich gefühlt die Essen kocht die putzt die infach da ist.Wenn er halt nach Hause kam dann aß er und dann ging es bis er ins Bett ging ab vor den Rechner um seine Finanzen und checken.Ich war halt da.Aber das er mich als Frau gesehen hat mir Zärtlichkeiten geschenkt hat,nein.Es wird nur gesehen das ich zu 100% schuld an allem bin.- lenore_12954568
:TRISTE:
ja es ist nunmal so das ich als 100% schuldig hingestellt werde.Ich nicht meine ganze Lebensgeschichte hier einstellen kann,ansonsten wäre es ein Buch.Ich hab versucht und immer wieder versucht es zu retten.Ich wollte einfach nur erfahren wie es ist wenn man geliebt wird und das einem auch gezeigt wird.Ich wollte fühlen wie es ist wieder eine Frau zu sein.Wurde doch nur noch wahrgenommen als ein Stück Holz.Wenn ich mich ankuscheln wollte nur kurz war es manches mal schon zuviel.Ich habe die letzten 2 Jahre um liebe gebettelt.Aber was halt wichtig war waren die Finanzen. :-(
ja genau.ich weiß das ich einen Fehler gemacht habe.Ich weiß was es bedeutet den Bund der Ehe eingegangen zu sein.Ich habe oft gesagt in meiner Beziehung zu meinem Mann das wir was ändern müssen es ginge sonst kaputt.Bin die letzten Jahre wie ein Stück Holz behandelt worden.Es zählte seine Karriere und seine Finanzen.Der Kinderwunsch den wir hatten ist er nicht drauf eingegangen.Es lag ja erst einmal nicht an ihm.Trotz das ich selber arbeite habe ich alles getan .Das Haus in schuss gehalten ,gekocht gemacht und getan.Er kam nach Hause aß etwas und setze sich vor seinen Rechner und beschäftigete sich mit seinen Finanzen.Ich mit ihm Sachen unternehemen wollte wo er keine Lust zu hatte.Ich mit ihm immer gesprochen habe,bitte lass und was ändern.Ja klar,ich kann noch in den Spiegel schauen.Ich habe mir meine Zuneigung gesucht,vllt als Mensch noch was wert zu sein.Das ich noch eine Frau bin.- lone_12555604
.
Das kann einem keiner sagen wer sich besser um das Kind kümmern würde.Ich selber habe jetzt für mich gesagt das ich mich jetzt erst einmal auf das Kind konzentrieren möchte.Dieses Kind was ich über alles liebe.Ich werde dieses Kind nie als Unfall abstempeln,auch wenn viele mir das in anderen Forum gesagt haben.Einige in Foren schon gesagt haben es ist ein Bastard.Ich distanziere mich von solchen Meinungen.Ich finde es schlimm das Menschen soetaws sagen können.Es macht mich wütend. - lorens_12565514
Danke
es gibt Menschen die sind einfach nur perfekt und machen keine Fehler.Selber noch keine Fehler gemacht?? - lenore_12954568
In einem anderen Forum sagte man mir eben ich solle mich entschuldigen und wenn das alles nicht helfen würde und es kaputt gehen würde von den Klippen springen.Mit Sicherheit habe ich mich entschuldigt und das mehrer male.Auch das Thema mit dem Klippen springen kam in mir hoch.Ich finde so welche Aussagen trotz allem einfach nur gemein - mahmud_12467854
Ich habe mich ganz bestimmt entschuldigt.Es ist vieles schief gelaufen.UNd deine Aussage von wegen von der Klippe Springen.Ja genau diese Gedanken habe ich auch noch jetzt in meinem Hochschwangeren Zustand gehabt.Wenn Du meinst das dieses hier ein richtiger Vorschlag ist dann solltest du dich schämen.Ich habe es bitter bereut.Ich sage nicht das ich unschuldig bin.Ich sage aber auch nicht das ich nur schuldig bin.Auch er hat mich enttäuscht.Aber wie gesagt es soll keine Entschuligung für das sein was ich getan habe