lenore_12954568

.
Ich sage ja es gibt keine Entschuldigung fürs Fremdgehen,aber trotzdem danke ich Dir für ein hauch Verständnis.Wie alle anderen immer nur sagen du bist doof ....und alles weitere.Ja mir hat halt lange Zeit die Zärtlichkeit gefehlt.Am Tag einen Kuss.Alle 2 Monate 1 mal Sex ansonsten war ich nur trotz das ich auch arbeite für alles hier zuständig.Fühlte mich manches mal wie eine billige Putzfrau.Ich sprach oft mit meinem Mann wir müssen etwas ändern sonst geht es kaputt.Ihm waren andere Sachen wichtiger wie zB seine Börsengeschichten.Es ging immer nur wie komme ich an schnell viel Geld damit ich im Leben schnell weiter komme.Ich sprach oft davon das ich Liebe brauche.Aber er nahm mich nicht ernst.Ich bin fast dran kaputt gegangen das er mich Sexuell nicht mehr beachtet hat.Den Kinderwusch zwar teilte aber sich mit drum kümmern wie es vllt klappen könnte.Ich habe meinen Mann 2003 kennengelernt.Ich bekam schnell mit das er keine Erfahrungen hatte was Sex angeht.Dann erzählte er mir das ich seine erste Frau sei und das mit 26.Ich hatte vorher schon einige Partner.Naja wir zogen nach einem hlaben Jahr zusammen.Es waren ca 2 Monate vergangen da fand ich auf dem Rechner sachen wo er sich mit aufgeilt.Der ganze Computer war voll.Er erregte sich mit Videos wo die Menschen kitzeln und das ganz besonders unter Füßen und Achseln.So bekam ich nun raus das er damit halt erregt wird und habe mich auf dieses eingelassen obwohl kitzen eigentlich ein völliges no go ist.Ich bin auf alles eingegangen.Aber jett über die Jahre reicht es ihm wohl nicht mehr was ich ihm anbiete.Tja sorry ich ersticke ja so schon fast beim kitzeln.Weiter kann ich nun wirklich nicht gehen.Ich hatte alles versucht.

liesa_12348589

Wir sind alle Menschen.
Menschen machen Fehler...Aus Fehlern lernt man. Das war sicherlich nicht die feine Art, dass weiß sie doch selbst. Ich finde fremdgehen ist wirklich alles andere als in Ordnung, aber wenn sich hier eine verzweifelte Frau an dieses Forum wendet, die nicht weiter weiß, sollte man ihr dann nicht Lösungsvorschläge vermitteln anstatt sie zu kritisieren? An alle die hier ihr Fremdgehen verachten: hinterfragt euch doch mal, ob ihr vielleicht auch schon mal einen anderen Fehler in eurem Leben gemacht hat, den vielleicht andere verachten würden? Fehler zu begehen ist menschlich. Jeder noch so große, nie wieder gutzumachende Fehler ist 1000 mal besser, als nie einen begangen zu haben. Denn Fehler prägen auch, sie lassen einen insich gehen...und vorallendingen lernt man aus Fehlern. Ich finde es scheint hier vielen an Empathie zu fehlen...diese Frau ist derzeit verzweifelt, wie sie sogar oben schreibt... und ihr habt kein Unterstützendes Wort für Sie? Müsst ihr auch nicht haben, aber dann lasst doch wenigstens die Anschuldigungen sein... Sie hat uns doch nun schon mehrfach wissen lassen, dass sie sich des Fehlers mittlerweile bewusst ist und das sie es bereut!

Wir sind alle Menschen.

Menschen machen Fehler...Aus Fehlern lernt man. Das war sicherlich nicht die feine Art, dass weiß sie doch selbst. Ich finde fremdgehen ist wirklich alles andere als in Ordnung, aber wenn sich hier eine verzweifelte Frau an dieses Forum wendet, die nicht weiter weiß, sollte man ihr dann nicht Lösungsvorschläge vermitteln anstatt sie zu kritisieren? An alle die hier ihr Fremdgehen verachten: hinterfragt euch doch mal, ob ihr vielleicht auch schon mal einen anderen Fehler in eurem Leben gemacht hat, den vielleicht andere verachten würden? Fehler zu begehen ist menschlich. Jeder noch so große, nie wieder gutzumachende Fehler ist 1000 mal besser, als nie einen begangen zu haben. Denn Fehler prägen auch, sie lassen einen insich gehen...und vorallendingen lernt man aus Fehlern. Ich finde es scheint hier vielen an Empathie zu fehlen...diese Frau ist derzeit verzweifelt, wie sie sogar oben schreibt... und ihr habt kein Unterstützendes Wort für Sie? Müsst ihr auch nicht haben, aber dann lasst doch wenigstens die Anschuldigungen sein... Sie hat uns doch nun schon mehrfach wissen lassen, dass sie sich des Fehlers mittlerweile bewusst ist und das sie es bereut!

ester_12544089

:-(
      Ja ich bin mir auf jeden Fall des Fehlers bewußt.Nur was hätte ich machen sollen.Abtreiben?Es war aus Verzweiflung bald soweit das ich gesagt habe ich lasse es wegmachen.Doch dann sieht man das Herz schlagen.Mein Mann hat mich ja auch erst gebeten es abzutreiben,dann wiederrum sagte er mir aber wenn wir eins Adoptiert hätten dann wäre es von keinem von beiden.So wäre es dann doch wenigstens von mir.KLar und trotzdem merke ich das er ordentlich dran zu knacken hat.Ich bin im 8ten Monat,kann also meinen Bauch nicht mehr verstecken.Ich war damls so verzeifelt das ich nicht schwanger wurde.Von Monat zu Monat wartet ich auf meine Periode.Jeden Monat aufs neue war ich von mir enttäuscht.Hatte immer den Gedanken mein Körper würde mir das nie hergeben was ich mir so sehnlichst wünschte.Ich stand lange Zeit neben mir fühlte mich missverstanden.Alle in meiner Umgebung sagten dann nur es wird schon .Viele Bekannte kamen an und fragten ständig wann es denn soweit wäre das ich ein Baby bekommen würde ich wäre doch jetzt in dem alter.Der Druck wurde immer höher.Bei meinem Mann entstand dieser Druck nicht,an ihm lag es ja anscheinden nicht.

.
      Sicher habe ich mir gedanken gemacht es alleine zu versuchen,aber jetzt im mom 8 Wochen vor der Geburt bin ich so durch den Wind,möchte mich einfach erst einmal auf das Kind konzentrieren.Muß alle vorbereitungen treffen.Die entscheidung werde ich nach der Geburt des Kindes fällen.

.
      Ich weiß da mir keiner die Entscheidung abnehmen kann.Aber dein Beitrag hat mich trotz allem ein wenig zu Tränen gerührt @ xxmiregalxx.Ich danke dir für deinen Beitrag

Hallo Kaylane...
      ich halte, wie die meisten hier, nicht viel vom fremdgehen.
      Es ist respektlos... aber auch die Gründe die du dafür angibst sind sicherlich gravierend, allerdings entschuldigen die das Fremdgehen nicht. Es hätte auch andere Lösungen gegeben. Egal...

Es ist schön von deinem Mann, dass er trotz allem zu dir hält. Hut ab.... Die Frage ist nur, ist es die Lösung eures Problems, wenn er einfach nur bei dir bleibt, es sich aber nichts ändert. Ich würde auch vorschlagen, dass ihr euch Hilfe dazunehmt, alleine schafft ihr das wohl nicht. Hast's ja schon versucht über die Sexsache mit ihm zu reden.

Wen du von beiden "nimmst" ist deine Entscheidung ganz alleine! Im schlimmsten Fall wenn dieser dann doch nicht mehr wollen würde, stehst du alleine da, aber auch das ist zu meistern.
      Du solltest deine Entscheidung nicht von materiellen Dingen oder dem besseren Sex beim anderen abhängig machen.

Ich wünsch dir für deine Entscheidung viel Kraft und das du für dich und dein Kind den richtigen Weg findest.

Für den Rest deiner Schwangerschaft alles gute.

LG

rawiya_12345224

:!!!:
        Also das mein Mann und ich Hilfe beim Meistern dieser Dingen brauchen ist klar.Das haben wir auch schon gesagt das wir nach der Geburt des Kindes sowas in Angriff nehmen müssen.Es ist auch so das mich dieses im mom sehr belastet,aber im mom muß ich jetzt erst einmal an das Kind und mich denken.Der Stress den ich mir mache bekommt das Kind ja auch mit.Aber danke für deinen Beitrag

Auch für deinen Beitrag @ sarahmay90 danke ich dir.es ist nicht einfach.Aber auch deine Worte sin mir nahe gegangen.

ester_12544089

:BIEN:
        *applaudier*

Genau das hab ich heute früh auch gedacht.
        Es ist immer leicht, andere zu verurteilen und vor allem sich wie Aasgeier auf sie zu stürzen, wenn sie einen Fehler zugeben.

Wie ich weiter unten gelesen habe (und mir schon dachte), gabs ja dann auch einige Gründe, die sie ins Fremdgehen haben flüchten lassen.

Mir tut sie leid:( Ist ne fiese Situation, jetzt auch noch schwanger zu sein.

lenore_12954568

In einem anderen Forum sagte man mir eben ich solle mich entschuldigen und wenn das alles nicht helfen würde und es kaputt gehen würde von den Klippen springen.Mit Sicherheit habe ich mich entschuldigt und das mehrer male.Auch das Thema mit dem Klippen springen kam in mir hoch.Ich finde so welche Aussagen trotz allem einfach nur gemein

liesa_12348589

:NON:
            na sind die denn alle oll?

Ignorier solche Beiträge einfach. Da weiß man doch, welch Geistes Kind solche Verfasser/ - innnen sind....

Fühl Dich mal in den Arm genommen!

Mehr als bereuen und versuchen, die Sache wieder in Ordnung zu bringen (Dein Gatte ist daran ja nun nicht ganz unschuldig), kannst Du eh nicht tun.

Kopf hoch! Krieg Deinen Murkel und dann schaut ihr, wie es weiter geht.

Hallo
              für mich hört es sich eher so an, dass beide Männer nicht für dich die Richtigen sind. Die Beziehung zu deinem Mann scheint ja nur freundschaftlicher Natur zu sein und deine Affäre nur in sexueller Hinsicht für dich gemacht.

Die Frage ist doch mal abgesehen von den ganzen Problemen: Welcher Mann kann für dich ein Partner sein, der deine Bedürfnisse erfüllt und sich auch gut um dein Kind kümmert?

Ich weiß ja nicht ob so ein Partygänger sich auch gut um sein Kind kümmern kann. Gerade in den ersten Wochen/Monaten wäre es blöd, wenn dein Partner sich als Großkind entpuppt und du nur noch mehr zu tun hast.

Das dein Mann noch so zu dir hält finde ich schön. Aber es hört sich eher nach einer Freundschaft an als nach einer liebevollen Partnerschaft. Gerade wenn der Sex nicht stimmt - willst du jahrelang darauf verzichten oder weiterhin fremdgehen?

Meine Meinung dazu: Löse dich von beiden. Vielleicht kannst du deinen Mann ja noch als guten Freund behalten. Deine Affäre wird immer der Kindsvater sein und muss seinen Pflichten nachkommen. Konzentriere dich erstmal auf dich und dein Kind. Es kann ja auch sein, dass sich doch einer der beiden später noch als guter Partner und Vater entwickelt. Aber zur Zeit hört sich das für mich gar nicht so an.

lone_12555604

.
                Das kann einem keiner sagen wer sich besser um das Kind kümmern würde.Ich selber habe jetzt für mich gesagt das ich mich jetzt erst einmal auf das Kind konzentrieren möchte.Dieses Kind was ich über alles liebe.Ich werde dieses Kind nie als Unfall abstempeln,auch wenn viele mir das in anderen Forum gesagt haben.Einige in Foren schon gesagt haben es ist ein Bastard.Ich distanziere mich von solchen Meinungen.Ich finde es schlimm das Menschen soetaws sagen können.Es macht mich wütend.

lenore_12954568

:TRISTE:
                ja es ist nunmal so das ich als 100% schuldig hingestellt werde.Ich nicht meine ganze Lebensgeschichte hier einstellen kann,ansonsten wäre es ein Buch.Ich hab versucht und immer wieder versucht es zu retten.Ich wollte einfach nur erfahren wie es ist wenn man geliebt wird und das einem auch gezeigt wird.Ich wollte fühlen wie es ist wieder eine Frau zu sein.Wurde doch nur noch wahrgenommen als ein Stück Holz.Wenn ich mich ankuscheln wollte nur kurz war es manches mal schon zuviel.Ich habe die letzten 2 Jahre um liebe gebettelt.Aber was halt wichtig war waren die Finanzen.

liesa_12348589

Hm
                  klingt verfahren....

Meinst Du, da besteht eine Chance, dass sich das nochmal ändern wird?

Geld ist wichtig, aber ein goldenes Haus ohne Wärme ist wie ein Gefängnis. Liebe und Geborgenheit kann man nicht kaufen. Das scheint Dein Gemahl nicht zu erkennen.

Dass er nicht mal menschliche Wärme (ohne Sex) haben will, finde ich bedenklich. Sowas braucht doch eigentlich jeder....
                  Ich hätte da auch Bedenken, wie ihr (falls ihr zusammen bleiben solltet) eurem Kind gegenüber Partnerschaft vorlebt. Das lernt doch sonst nicht, wie man liebevoll miteinander umgeht und das ist sehr wichtig!

Da muss dringend was bei ihm passieren, sonst sehe ich da ehrlich gesagt schwarz. Auch im Interesse des Babys.

Hallo kaylane,
                    zunächst einmal: laß' dich von denjenigen, die dich hier beleidigen, nicht irritieren.

Es ist doch mehr als paradox, dass dir Respektlosigkeit wegen deines Fremdgehens vorgeworfen wird, und du zwei Sätze später als

"richtig schön dumm und naiv so wie es sich für eine unterdurchschnittsfrau gehört, die pietätlos das nächstbeste rammelt weil es zur zeit nicht so recht in der beziehung läuft. du bist eine schande für dein geschlecht."

bezeichnet wirst. Da frag ich mich doch, wo der "alteHut" seinen "extremkonsequenten Charakter" verloren hat ?!?!??! Vermutlich besitzt er ihn schlichtweg nicht. Und dann hat er nicht mal den Schimmer, wie die Gesetzeslage ist und gibt völlig falsche Infos an.
                    Vor allen Dingen: was um alles in der Welt macht der HERR in einem Schwangerschaftsforum ??
                    Da kann man sich seinen Teil auch schon denken. :FOU:

Nimm solche Beiträge gar nicht erst ernst - denn die Autoren scheinen vom wahren Leben nicht den Hauch einer Ahnung zu haben. Es gibt immer wieder im Leben Situationen, in denen man Fehler macht, und immer lernt man daraus was. Du bist also alles andere als dumm, wenn du lernen kannst ;-)

Die Situation ist natürlich ziemlich verzwickt - und wer nun wirklich "der Richtige" ist - dein Mann, der Kindsvater, keiner von beiden - kann ich dir auch nicht sagen.
                    Vielleicht hilft dir folgende Erfahrung :
                    ich bin seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen, unser Sohn wird bald 4 Jahre alt. Er war der erste Mann, mit dem ich mir vorstellen konnte, Kinder zu bekommen, mit dem ich so glücklich und zufrieden war (und bin), dass ich keinen Bedarf verspürte (und verspüre ;-) ), noch anderweitig Ausschau zu halten. Und trotz dieser harmonischen Beziehung gibt es seit der Geburt unseres Sohnes ab und an Differenzen, deren Ursache mit dem Kind zu tun haben:
                    "du könntest auch mal mit ihm auf den Spielplatz gehen" - ich zu ihm
                    "du verwöhnst ihn zu sehr - sei konsequenter!" - er zu mir
                    "du könntest mal helfen im Haushalt" - ich zu ihm
                    "ich gehe den ganzen Tag arbeiten, du nur den halben, also hast du doch die andere Hälfte vom Tag frei!" - er zu mir
                    Das sind ein paar Beispiele, die sicherlich sehr häufig auch bei anderen vorkommen.
                    Was ich damit sagen möchte: egal für wen du dich entscheidest, die Basis muss stimmen, wenn die schon auf wackeligen Beinen steht, kann es wirklich schwierig werden, die Beziehung aufrecht zu erhalten, bzw. glücklich zu sein.
                    Also wenn du bei beiden unterm Strich kein 100% JA! stehen hast, dann könnte es sogar das Beste sein, sich für keinen von beiden zu entscheiden, sondern die Tür zu öffnen für jemanden ganz anderes, der dir über den Weg laufen wird ;-)

Wie auch immer du dich entscheidest - ich wünsche dir alles Gute und dass du dich zurück lehnen und fühlen kannst: ich habe das Richtige getan !

Für den Rest der Schwangerschaft, die Geburt und für dein Baby wünsche ich dir alles Gute !

Liebe Grüße
                    Friederike

tanja_12548683

@Friederike Danke für deine aufmunternde Worte.Auch wenn viele wie gesagt die Schuld bei mir sehen und das zu 100%.Ich liebe mein Baby und das auf jeden Fall 1000%.Es ist trotz das es so gelaufen ist wie es galufen ist ein WUNSCHKIND und kein Bastard wie so viele hier sagen.Ich freue mich auf mein Baby.Ich beziehe meinen Mann im mom bei vielem mit ein.Das Kinderzimmer hat er mit mir zusammen aufgebaut.Aber es wird sich zeigen wie er weiter reagieren wird.Ich sage ja in erster Linie ist jetzt erst einmal das Kind

lenore_12954568

Wir reden im mom viel.Manches mal artet es natürlich auch in einem Streit aus.Ich brauche die nähe im mom auch ganz besonders.Aber wie auch schon vorher,wenn er schlafen will bin ich dann eher die Belastung als seine Frau.Ich muß einfach für mich rausfinden was das richtige ist,und dieses werde ich auf jeden Fall nach der Geburt tun.

ich danke auf jeden Fall hier jedem der eine Meinung abgegeben hat sowie positiv oder auch negativ.Ich will mich weder mit meinen Agumenten aus der Affäre ziehen noch irgend etwas anderes.So wie hier schon gesagt wurde denke ich wird jeder Mensch hier mal vor einem großen Problem stehen,was zu lösen ist.Es gibt keinen Menschen der perfekt ist.Ich bin es wie gesagt auf keinen Fall und ich werde meine Entscheidung treffen und mit meinem Fehler leben müssen der auf keinen Fall mein Kind ist.Ich stehe 1000% zu meinem Kind und es wird auch nie zu sprüren bekommen das er ungewollt war,weil er das nicht ist.Ich werde meinem Kind das beste geben.