R
rawiya_12345224

• 11. Aug 2014
  • Beitritt 13. Sept 2009
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Hallo,
    um dir sicher zu sein und damit du dir keine Sorgen mehr machst, geh einfach zum Frauenarzt. Ein negativer SS-Test heißt nicht gleich, dass du nicht doch Schwanger sein kannst, aber genaueres kann dir nur ein Arzt sagen.

Drück dir die Daumen.

LG

• Hallo Kaylane...
    ich halte, wie die meisten hier, nicht viel vom fremdgehen.
    Es ist respektlos... aber auch die Gründe die du dafür angibst sind sicherlich gravierend, allerdings entschuldigen die das Fremdgehen nicht. Es hätte auch andere Lösungen gegeben. Egal...

Es ist schön von deinem Mann, dass er trotz allem zu dir hält. Hut ab.... Die Frage ist nur, ist es die Lösung eures Problems, wenn er einfach nur bei dir bleibt, es sich aber nichts ändert. Ich würde auch vorschlagen, dass ihr euch Hilfe dazunehmt, alleine schafft ihr das wohl nicht. Hast's ja schon versucht über die Sexsache mit ihm zu reden.

Wen du von beiden "nimmst" ist deine Entscheidung ganz alleine! Im schlimmsten Fall wenn dieser dann doch nicht mehr wollen würde, stehst du alleine da, aber auch das ist zu meistern.
    Du solltest deine Entscheidung nicht von materiellen Dingen oder dem besseren Sex beim anderen abhängig machen.

Ich wünsch dir für deine Entscheidung viel Kraft und das du für dich und dein Kind den richtigen Weg findest.

Für den Rest deiner Schwangerschaft alles gute.

LG

• Mach dir keine Sorgen....
      ...der Bauch kommt schon noch... :mrgreen:
      Ich bin auch 1,60m groß und wiege jetzt 54 kg (22.SSW). Mein Bauch hat erst so gegen 18.-19. SSW angefangen sich zu zeigen. Bei manchen passiert das früher bei anderen später.
      Jetzt ist meiner schon "so groß" das ich ständig anecke :FOU: und ich ihn beim bücken spüre.

Du wirst sicher auch dein Baby noch nicht wirklich spüren. Das hat bei mir auch erst so um die 20. SSW angefangen und jetzt gehts da drin richtig ab. :shock: Also hab etwas Geduld und mach dir vorallem keine Sorgen... ;-)

Liebe Grüße und noch ne schöne SS
      Katja mit Babyboy 21+3

• Hallöchen...
      wie Sumpfnudel schon sagt reagiert das Papier auf Wärme. Es ist ein sogenanntes Thermopapier. Je nach Qualität des Papiers kann es 4-12 Jahre halten. Haltbar machen kann man es daher leider nicht wirklich.
      Ich würde dir auch raten, es entweder abzufotographieren oder einzuscannen. Was auch gehen würde... geh in nen Copyshop und lass es in der besten Qualität kopieren.

Ich habe meine Ultraschallbilder bisher alle eingescannt, geht ganz gut in "Graustufen". Kannst ja mit Hell/dunkel etwas rumtesten bis es perfekt ist.

Viel Erfolg und liebe Grüße :-D

• Hallöchen...
      also ich bin heute bei 16+0 und habe jetzt 4 reguläre Ultraschallbilder (letzte Woche noch eins dazu allerdings aus der Reihe, da ich Schmerzen hatte). Mein FA macht bei jedem Termin eine kurzen Ultraschall, außer es steht ein besonderes Sceening an, dann nimmt er sich mehr Zeit.

Ich brauche allerdings nichts zu sagen, er macht es "freiwillig". Es ist seine Untersuchungsmethode....

Spricht einfach mal mit deinem FA und frag ihn ob er nicht eins machen könnte. Er wird dir dann schon drauf antworten.

Viel Glück ;-)

LG

• Hallöchen....
        also ich bin jetzt 15+4 und ich war am Mo. bei 14+6 beim FA. Er hat im Mutterpass beim Fundusstand S+2 eingetragen und die SSL 10cm. Wir sind wohl genau in der Zeit meinte er.

Hoffe es hilft dir...

Noch eine schöne SS! :FOU:

LG Silence

• ...
        Hallo Purple,
        ich sehe das genauso wie die anderen. Es ist euer Moment! :!!!: Da solltet ihr wirklich dann gemeinsam, dazu stehen, dass sie nicht dabei sein muss, vorallem beim 5. Enkelchen. :NON:
        Bei meiner Mum ist es das 1. Sie freut sich wahnsinnig, aber auf so eine Idee (obwohl sie sehr neugierig ist) würde sie NIE kommen!

Ich find das Selbsteinladen ja schon dreist! :shock:

Also, halt zu Dir und Deiner Meinung...
        LG Silence

• estee_11906586

Hey...
        Hallo Artemis,
        ich habe heute vor zwei Wochen noch nen Test gemacht und bin gleich am Tag darauf beim FA gewesen. Er hat die Schwangerschaft bestätiigt. Folsäure nehm ich bereits seit zwei Monaten (zwecks Kinderwunsch). Zwischenzeitlich bin ich in der 7. SSW (6+5). :AMOUR:

Dir noch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.... ;-)

LG

• @ Wonni30 und wingsinchains
        Bei uns stehen in nächster Zeit keine Geburtstage oder andere Feste an, auf denen es auffallen könnte. Dazu habe ich noch nie geraucht, daher würde es wahrscheinlich niemandem auffallen. Außer vielleicht mein auffälliges Dauergrinsen! :-D

Naja ich werde es jetzt mal nochmal mit meinem Mann besprechen, wenn dann würden wir es natürlich beiden Opas & Omas sagen. Das schöne ist, meine Eltern haben wie gesagt morgen Hochzeitstag, seine dann in zwei Wochen... wäre also schon geschickt...
        Andererseits besteht halt immer die Angst, was passiert wenn es doch noch abgeht, wenn es niemand weiß, muss ich es auch niemandem sagen. Dann aber wieder die Überlegung (wir haben auch alle ein sehr gutes Verhältnis) was soll, wenn es doch abgeht, dann ist es eben so. Warum sollen Sie das nicht auch wissen. Ach Mensch, ich weiß auch nicht was richtig ist!?

• Hallöchen...
        Hallo alle zusammen,
        zuerst einmal euch allen herzliche Glückwünsche zur SS.
        Ich kann mich mit euch freuen, werde laut Frauenarzt (ich war heute) auch im Mai (ET 18.05.2010) entbinden.

Naja das natürlich heißt, ich bin erst in der 5. SSW und etwas vorsichtig mit dem erzählen. Bisher wissen es nur mein Mann und meine beste Freundin. Und eigentlich hab ich es selbst noch nicht so ganz realisiert, dass es wirklich so schnell (im 2. Übungszyklus) geklappt hat.
        Naja wir freuen uns und sind schon ganz gespannt was auf uns alles zukommt!

Ich bin aber trotzdem die ganze Zeit am überlegen, ob ich es meinen Eltern nicht schon übermorgen sagen würde. Dort wäre ihr Hochzeitstag und es wäre ein schönes Geschenk (1. Enkelchen!). Was meint ihr, ist das doch noch zu früh?

LG

• rawiya_12345224

Getestet...
        Hallo Ihr Lieben,
        wollte euch nur auch kurz wissen lassen, dass ich "mutig" war und vorher nen Test in der Apotheke geholt und gleich gemacht habe. Er war positiv!!!!!!! :AMOUR:

Freu mich wahnsinnig und bin gespannt was jetzt noch alles auf mich zukommt!

LG
        Katja

• :FOU:
        Vielen Dank erst mal für dir vielen Lieben Antworten!
        Mir ist klar, dass ich um nen Test nicht drum rum kommen werde... vielleicht geh ich mir nachher nocb einen kaufen, ansonsten spätestens morgen. Wie du sagst Zauberfee - das schreiben hilft! :-)
        Mein Mann ist zuhause ja und eigentlich auch schon gespannt...
        Ich werd jetzt mal zu meiner Freundin fahren und vielleicht noch in ner Apotheke vorbei!

Noch mal vielen Dank für eure Zusprüche!

In Hoffnung... ;-)

Katja

• Hallo Ihr Lieben,
          ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
          Also... ich bin jetzt beim 33 ZT und hab seit gut 6 Tagen ein wahnsinniges Ziehen im Unterleib, wie meine Regelschmerzen eben sonst sind. Naja dazu kommt, dass mir übel ist und ich leichtes Sodbrennen habe. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich schwanger bin, oder ob ich mir die Anzeichen "nur einbilde". Ich weiß eigentlich wäre es am einfachsten ich würde einen Test machen. Würd mich aber sooo wahnsinnig über ne Schwangerschaft freuen, dass ich Angst vor dem Ergebnis habe...

Würd mich über ein Antworten freuen! ;-)

Ganz liebe Grüße an alle
          Katja