Nein
ich stille sei fast 2 wochen nicht mehr
lg
Nein
ich stille sei fast 2 wochen nicht mehr
lg
bei mir ist es bald 4 wochen her das meine kleine das licht der welt erblickt hat wochenfluss geht schon ins gelbe rüber wann kann ich dann mit meiner periode rechnen und wie ist das mit der verhütung möchte die pille oder denn ring verwenden wie war das bei euch
lg larissa
Ich war heute auch im kh
bei mir tut sich nüxx hab noch 4 cm gmh und keine wehe bin total ko und nur müde meine mumu ist auch fest zu wer ma schaun wie lange es dauert und ob ich drüber gehe oder die maus zum et kommt aber ich glaub das paar tage drüber sein wird ich mag auch nicht das sie es einleiten müssen aber wenn es so nicht geht
larissa 14 tage noch mit tanzmaus anja :)
Ich
hab am 16.03 et meine mumu ist fest zu gmh 4 cm und keine wehen bin schon sehr müde und kroggii wer ma schaun wann die maus raus will
lg larissa + 14 tage bis zum et
Bei mir haben sie den test
im kh gemacht in der 33ssw und ich habe nix bezahlt ich würde es schon machen es kann aufs kind gehen ohne antibiotika
lg larissa 37 ssw
hab ihr ihn auch getrnken und wieviele tassen sind in der 36 ssw normal ?? möchte es probieren und weiss nicht ab wann und wieviele tassen ich zu mir nehmen soll
lg larissa
Ja
fl nimmt man 7 bei mir war es in der 32+6 44,5 cm und 2017 gramm schwer ich hab auch noch 5 wochen geh heute zum fa bekomme einen neuen us schau unter bluni de oder sonoacae .de da kannst auch nachschauen wegen den werten lg
habe seit heute nachmittag kopfweh zieht von den ohren richtung stirn was kann ich tun ist das vielleicht migräne??
larissa 33+0
Ja :FOU:
schlaf 3 stunden dann bin ich wieder munter und geh herum oder versuch weiterzudösen hab starke kreuzweh und weiss ned wie ich liegen soll da hilft nur nacht herumzudackeln *g*
lg larissa 33ssw
ich hab seit ein paar tagen kreuzweh und ab und zu vorne ziehen weiss echt nicht wie ich liegen soll weil mir alles weh tut habt ihr ein paar ratschläge wie ich besser dösen kann oder wie ich schauen kann das es weniger wird manchmal kann ich mich nicht mehr bewegen lg
larissa 33ssw
kennt das wer das sich der bauch an einer stelle links oder rechts zusammen zieht hart wird oder kann das sein das das baby sich auf die seite gelegt hat und deswegen das ziehen
lg larissa 33ssw
2 tassen
kaffee sind normal am besten mit viel milch
zu viel koffein is auch nicht gut in der ssw aber 2 tassen kaffee kannst du schon trinken
lg larissa 31 ssw
Lilly
wir denken alle an dich und kämpfe :) wünsche dir alles gute und lass denn kopf nicht hängen
lg larissa 31
Danke
für den ratschlag werde es mal versuchen hmm zahnpasta oder schmalz soll auch helfen probier mal das aus wer ma schaun ob es weg geht die fieberblase lg
habe heute bemerkt das mir eine fieberblase wächst was macht ihr das sie wegeht ich dürfte mir eine erkältung eingefangen haben :'(
larissa 31 ssw
Muss in mehr als 2 wochen
in kh letzter ultraschall im kh vor der entbindung da wird auch nochmals alles kontrolliert da frage ich auch noch mal nach
Heute beim fa
eigentlich normal aber es kann sein das mir die kleine was abzwickt und die blutzufuhr nicht so optimal ist weil sie falsch liegt normal ist er immer niedriger der blutdruck
Hmm
hätte die kleine wäre am 16.03 und so wäre es dann der 23.03 laut der berechnung weil ja 7 tage fehlen laut dem schreiben von fa
Hat keiner erfahrungen???? :???:
oder so etwas ähliches in seinen muki pass stehen??
lg larissa