;-)
kopf hoch-das kann leider schonmal passieren.
aber solange dein blutdruck ok ist und du kein eiweiß im urin hast, ist alles oki!!!
Llani_12315821
- 17. Mai 2013
- Beitritt 13. Juli 2009
- 79 Diskussionen
- 1491 Beiträge
- 3 beste Antworten
:neutral:
den perfekten abstand gibts wohl nicht bzw. jeder hat eben andere vorstellungen.
unsere beiden werden ziemlich genau 2 jahre haben und das hab ich mir immer gewünscht.
alles hat seine vor-und nachteile...;-)
los gehts sicher noch nicht, hihi
habe auch seit 2.5 wochen wehen und nichs tut sich. bei mir warens senkwehen, denn hinterher kag er viel tiefer im becken...
ich machs jetzt einfach so: ich ignoriere diese wehen. habe immer mal wieder welche. wenns tatsächlich losgeht, werde ich es schon merken :mrgreen:
und das mit dem druck nach unten kenn ich. habe ich seit der 34. und da lag er noch ncihtmal tief.... die letzten wochen sind einfach ätzend!
halte durch ;-)
:-O
erstmal kopf hoch!
also, ein geplanter ks (und das könntest du ja immer noch machen, das hatte ich auch, als meine el nicht gefunzt hat) ist mit nem nks nciht vergleichbar!
ich kann dich sehr gut verstehen, weil ich auch wie eben geschrieben nen ks hatte und den nicht mehr möchte.
allerdings muss man immer abwägen, was besser für mutter und kind ist.
und bei deiner situation würd ich als laie auch sagen, ks ist besser, denn die herztöne deines kindes können unter der el sehr instabil werden!
aber das werden dir die ärzte sicher alles mit dir besprechen,
sieh es locker! und hauptsache, dein kind kommt gesund zur welt! bald hast es in den armen!!!
drück dich
juju+schniedi (37+3)
- yasin_12866379
;-)
und warum wirst du eingeleitet?
ich werde es spätestens an termin wegen schwangerschaftsdiabetes wer noch?
habe jetzt noch drei wochen. aber jeden tag schmerzhafte senkwehen, ich kann mich kaum bewegen und will einfach nicht mehr...
noch jemand, der jammern will?
juju +schniedi (36+6)
:AMOUR:
ich, und das dreimal :mrgreen::FOU:
manchmal wie ein zartes klopfen oder pochen und manchmal wie schmetterlinge im bauch (dann machen sie purzelbaum) :AMOUR::-/
tut mir sehr leid.
ich denke nicht, dass hier offen im forum über todgeburt gepsrochen werden sollte :-/ .
aber du machst dir auch sicher zu viele gedanken, weil es eben deiner freundin so erging.
dennoch darfst du an sowas nciht denken-das ist nämlich nciht gut für dich und dein baby.
wie weit bist du denn im ref? ich kann mir vorstellen, dass es stressbedingt ist-ich selbst habe das ref durchlebt und weiß, wie anstrengend das ist...
im notfall würde ich mich immer krankschreiben lassen und abwarten, was mit deinem kind wird.
das ist es nämlich nicht wert...
drück dich
juju (+schniedi 30.ssw)
:BIEN:
auf jeden fall machen lassen!
egal, ob du übergewichtig bist oder nicht. treffen kann es alle. leider ist bei übergewicht ein erhöhtes risiko da. ss-diabetes ist für dein kind sehr schädlich!
ich habe heute erfahren, dass ich ss-diabetes habe.
ich wollte mich erst nicht testen lassen, weil ich es in meiner ersten ss nciht hatte.
bin sehr froh, dass ich es doch gemacht habe!!!!
kanns nur jedem empfehlen, auch wenn mans zahlen muss! man gibt so viel geld für mist aus-und das ist echt wichtig!!!
;-)
ich werde in der 33. packen. man weiß nie, was passiert.
habe ich in der ersten auch gemacht und dann lag ich plötzlich mit praekampsie ab der 35. im kh.
wenn ich mir dasnn vorstelle, mein mann hätte die packen müssen-oh gott,oh gott :mrgreen:
lg
juju (30.ssw):AMOUR:
ich habe am 28. 6. und es wird ein kleiner junge :AMOUR:Ekelig finden...
... das ist sone sache, die ich mir auch wünschte...
bin zum zweiten mal schwanger und diesmal ist es mir viel schwerer gefallen, überhaupt aufzuhören. habe leider auch nach nr.1 wieder angefangen...
ne zeit lang gings mir in dieser ss richtig gut und momentan (bin 24.ssw) hab ich wieder totalen japp drauf!!!
ich rauche natürlich nicht, aber das verlangen ist seeehr groß.
ich befürchte, dass ich auch dieses mal nicht dauerhaft aufhören werde...- In Kinderwagen?
Emmaljunga city cross
..mit fester wanne.
haben den seit 19 monaten in benutzung und auch nr2 wird drin liegen. finde den einfach nur klasse, ist stabil, vor allem aufm dorfe und die kinder liegen und sitzen sehr bequem drin. zudem ist er richtig leicht, sodass ich ihn problemlos in den wagen heben kann (auch im schwangeren zustand,hihi).
allerdings ist er nicht der platzsparendsde im auto... ;-)
wir hatten 4 tage vorher und nun bin ich in der 20...
aber nicht jedes spermium ist soooo toll, wie das meines mannes :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
man hat bei jedem mal ne chance von 25% :FOU::???:
kopf hoch. ich kann verstehen, dass du etwas enttäuscht bist. oder sagen wir mal: verwirrt.
bei mir wars ähnlich.
problematisch ists immer, wenn man sich eines geschlechtes sicher ist.
es dauert, bis das ausm kopf ist.
aber hey, bald ist das vergessen und wenn ihr eure tochter anschaut, ist sie sicher das schönste auf der welt und mit sowas zweitem kann man dann gut leben :FOU:
und ihr braucht nichts neues zu kaufen ;-)
lass sie spüren, dass sie genau so richtig ist, wie sie ist!:mrgreen:
hihi,
so kanns gehen :FOU:
glückwunsch!!!
der arzt kann dir nochmal die ss bestätigen-ob man shcon was sieht, kann ich dir nicht sagen.
wenn du ganz sicher gehen willst, warte noch ne woche. dann sieht man auf jeden fall was:mrgreen:
oh ist das toll!
wir haben mit nem zweiten mädchen gerechnet!!!
hab mittlerweile auch den schock überwunden :mrgreen: :FOU:
ich habe mir auch noch einige bilder angeschaut. und selbst meine ärztinn, die sich nciht so richtig festlegen wollte sagte, dass das für ne klitoris eigentlich zu riesig sei,hihi
danke euch
;-)
danke euch!!!:???:
niemand?