Huhu,

ich hatte heute Nacht geschrieben, weil ich soviel Wasser in den Füßen/Beinen hatte.
Ja & nun ist es nochmehr.. ich versuche mich echt zu schonen & die Füße hochzulegen.
Jetzt habe ich Angst das mit unserem Zwerg was nicht stimmt, weil er sich so langsam bewegt.. sonst boxt er richtig oder streicht sein Knie hin & her. :???:
Mein Arzt meinte ich soll nur vorsichtig sein wenn der Blutdruck zu hoch wird.. aber was ist denn zu hoch ?

Dankeschön schonmal. :roll:
Lg babydream mit Lion (1,5 Jahre - der heute zum ersten mal im "großen" Bett schläft *stolz* :AMOUR: ) & Bauchzwerg (37. SSW)

;-)
kopf hoch-das kann leider schonmal passieren.
aber solange dein blutdruck ok ist und du kein eiweiß im urin hast, ist alles oki!!!

:???:
Aber was ist denn ein zu hoher Blutdruck :???:
Ich kenne mich damit leider nicht aus.. :roll:

Ich hatte
in meiner SS zum Ende richtige Elefantenfüße, auch in den Armen, so dass ich dolle Schmerzen hatte. Ich konnte kaum noch eine Tasse halten, weil die Nerven abgedrückt wurden. Meinen Zwillis hat es aber nicht geschadet. Die Babys bewegen sich zum Ende der SS nicht mehr so viel, weil sie kaum noch Platz haben. Also keine Panik. Nach der Geburt konnte ich nach 1 Woche dann endlich wieder meine Knöchel sehen.
:-D Alles Gute!