Ich hab mal eine Frage: Hattet ihr schon viele Männer, die einen beschnittenen Penis hatten? Wie viele machen das?
Beschnittener Penis
Frage:
mal sone kleine frage:
Wie erkenne ich als frau einen beschnittenen penis?
Ein beschnittener
penis ist wunderschön und -meiner meinung nach- hygienischer, einfach zum anbeißen :)
Also....
dann fehlt dieses kleine bändchen?
Ne
fehlt nicht. meiner ist beschnitten und ich geb ihn nie wieder her
Hi
also ich würde nix anderes mehr haben wollen...ne saubere sache ;-)
meistens sind es muslimische männer die auf grund von religion beschnitten sind, es gibt aber auch andere die auf grund von "vorhautvereengung" unters messer mussten oder es einfach selber sauberer und schöner finden.
Beschnitten besser
also mein freund ist auch beschnitten penis !! ich finde es ziemllich gail !! er kann länger und mich damit auch besser befriedigen !! ausserdem sieht ein beschnittener penis besser aus !
Ich..
finde einen beschnittenen Penis, angenehmer, wegen reinlicher udn hygienischer und weil er einfach gut anzusehen ist so wie von meinem Schatz :)
Ganz einfach
er hat keine vorhaut mehr! ;-)
Bändchen fehlt nicht
Das Thema ist sehr informativ auf http://de.wikipedia.org/wiki/Zirkumzision erklärt.
LG
:BIEN:
Ich habe so einen US Soldaten Tick und alle Maenner mit denen ich Geschlechtsverkehr hatte waren beschnitten. Sieht besser aus und ist viel hygienischer.
Beschnitten wunderschön
Hi,
mir geht es so wie die, ich liebe es auch wenn jungs beschnitten sind.
hast du lust dich über das thema ein wenig auszutauschen ?
fänd ich prima.
wie war dein erstes mal mit einem beschnittenen ?
was weist du über beschneidung und die verschiedenen stile ?
freu mich wenn du dich meldest.
lg
ili
Also
mein freund ist unbeschnitten..er sieht auch gut aus, aber manche männer vergissen beim Duschen/Waschen die vorhaut zurückzuziehen und auch unter der eichel ein wenig sauber zumachen zum glück aber tut mein freund das :AMOUR:
also wenn du faul bist lass dich beschneiden *g*
Ich bin beschnitten
und sehe das ganz genauso wie die meisten Mädels. Sinnlicher, sauberer und wenn mann dann noch jahrelang Shorts getragen hat, dauerts auch einfach länger, da wir sozusagen dauerstimmuliert wurden. Aber das kennt ihr bestimmt selbst.
Bei mir war es einfach eine Vorhautverengung, wurde bereits als Kind gemacht, war nicht schlimm, zumindest kann ich mich an keine Schmerzen oder so erinnern.
Ich finde ihn einfach schön so wie er ist.
Im übrigen, ist er noch viel schöner wenn er odentlich rasiert ist. Ist auch für mich angenehmer, da nichts mehr ziebt und zupft.
Beschnitten
hi Leute wie ich gelesen habe habt ihr hier zusamm ein bischen erfahrung... und ich hab da mal n paar fragen und zwar habe ich mich egstern beschneiden lassen und mein penis ist über dick angeschwollen und ab Vohautbändchen habendie das da zusammgenäht und da hängt jetzt son überdick angeschwollner klumpen könnt ihr mir helfen haben die vllt weas falsch gemacht??? ich mach mir voll sorgen weil der übelst angeschwollen ist sagen mir die ärzte zumind. für mich sieht das so aus als wenn das so bleibt weil wenn ich bilder von beschnittenden penisen sehe sehen die viel besser aus...!!! *heul* bitte antworten an matze87@msn.com da ich hier nicht so oft reinschauen danke schon mal um jede hilfe...
Hi Magnum,
warte erstmal ab und mach Dir nicht so viele Sorgen. Mein Freund wurde auch wegen einer Vorhautverengung beschnitten und wie er mir erzählt, sah sein Penis nach der Op nicht viel besser aus als Deiner. Bei ihm hat sich das aber gut gegeben und sie heute echt schön aus.
Wenn Du beunruhigt bist, such doch mal einen anderen Arzt auf und zeig es ihm, dann hast Du eine zweite Meinung ist bist vielleicht beruhigt, weil alles ganz normal ist.
Viele Grüße
Katrin
1000 besser ;-)
ich würde keinen unbeschnittenen mehr nehmen. es ist echt schöner, sauberer besser. Ich finds einfach nich schön, wenn da so ne überlange Vorhaut da rumhängt.