L
lillie_11859306

• 24. Nov 2009
  • Beitritt 31. März 2007
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Frage:

mal sone kleine frage:
    Wie erkenne ich als frau einen beschnittenen penis?

• .....

öhm....von sowas hab ich ja noch nie gehört.
      Is das nich ekelig wenn dir jemand im arsch rumfummelt?????

Naja dieses gelbe könnte daher kommen das du vill was falsches gegessen hast und das jucken vill von mangelnder hygiene ( keine beleidigung, aba da muss man halt besonders gründlcih sein!).
      Und das mit dem blut...vill is er i-wie mit nem fingernagel an deine innere haut gekommen und hat was "aufgerissen" sonst habe ich keine ahnung!

Kannst dich ja ma melden wenn du was genaueres weißt ....und ob das mit dem findern in den arsch gut tut ;-)

• fiera_12460529

Live your life!!!!

Du bist doch dein eigener mensch!!!
        Dann leb dein leben so wie du es willst und nicht wie es andere gerne hätten!
        Du schadest ja niemandem damit, schließlcih hat deine schwester ja nen freund!!!!!

Du machst höchstens dich selbst und "IHN" ungücklich!!!!!!!

Also wenns gut läuft bleib bei ihm!

• belen_12455311

Bin zwar noch jung.....

also ich bin zwar erst fast 16 aber ich hatte mit meinem jetzigen ex-freund auch schon sex.
        Leider bin ich NIE gekommen nicht beim sex, mit lecken oder der hand.....!

Jetzt habe ich einen neuen freund und spiele mit dem geanken mit ihm zu schlafen, nur habe ich ansgt das ich keinen orgasmus bekomme. Ich habe einfach ansgt und weiß nicht was ich machen soll....!!!!
        Mit ihm kann ich aber i-wie nciht darüber reden...

jetzt weiß ich nicht weiter habt ihr vill einen ratschlaf für mich???

danke im vorraus