ich hab ein problem...in meinem arsch da juckt es seit ner weile immer so...manchmal kommt so was gelbes und gestern hat mich mein freund in arsch gefingert es tat weh...danach ging ich auf s klo...da war noch alles ok...aber als ich dann wieder auf s klo ging...kam bissle blut aus dem arsch...und heute brennt es wenn ich geschissen hab....könnt mir jemand sagen was das ist....ist das was schlimmes

4 Tage später

.....

öhm....von sowas hab ich ja noch nie gehört.
Is das nich ekelig wenn dir jemand im arsch rumfummelt?????

Naja dieses gelbe könnte daher kommen das du vill was falsches gegessen hast und das jucken vill von mangelnder hygiene ( keine beleidigung, aba da muss man halt besonders gründlcih sein!).
Und das mit dem blut...vill is er i-wie mit nem fingernagel an deine innere haut gekommen und hat was "aufgerissen" sonst habe ich keine ahnung!

Kannst dich ja ma melden wenn du was genaueres weißt ....und ob das mit dem findern in den arsch gut tut ;-)

lillie_11859306

UHHH wers mag
    naja jeder hat ja so seine vorlieben...... ( ich verurteile aber niemanden deswegen...also sorry)

geh mal zum arzt kann sein das du hämoriden hattest und die aufgegangen sind ...das gelber wird dann eiter gewesen sein. und es passt auch mit dem blut.

nur erst mal finger weg...sonst kanns ne böse entzündung geben