Hallo erstmal,
ich habe ein riesen problem und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt. Also, ich habe mich total in den besten freund meiner sister verknallt. es hat vor und nachteile.... Also erstmal erzähle ich nen bisschen darüber, meine sister hat mich immer gefragt ob ich mit ihren freunden mal mit weggehen will, hatte aber nie lust, irgendwann hab ich mich dann überreden lassen und dann bin ich jedes wochenende mit denen weg gegangen... da habe ich IHN auch kennen gelernt. Fand ihn von anfang an ziemlich anziehend... Nach vielem hin und her und diskussionen habe ich ihn gefragt was sache ist und ihn gefragt ob er auch gerne mit mir zusammen wäre... Er sagte JA!!! Mein problem ist jetzt an der ganzen geschichte, er hat mit meiner schwester geschlafen obwohl sie einen freund hatte, und das wiederum der beste freund von IHM ist... und meine schwester und ihr freund saind absolut dagegen das wir zusammen kommen, ich weiß nicht warum. Vor allem habe ich angst das er wieder mit ihr schlafen könnte. Es ist alles ziemlich kompliziert, und ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen. Bedanke mich schonmal und hoffe auf antworten. By-By yoko

No Risk - No Fun!
Hey wenn du ihn magst und er dich mag, sollte dir das erstmal an erster stelle stehen!!!
Das mit deiner Schwester ist Vergangenheit! Und es ist normal das man nicht möchte das seine Geschwister mit jemanden zusammen sind den die kennen!
Wenn ihr gut zurecht kommt ist doch alles ok! ;-)

fiera_12460529

Live your life!!!!

Du bist doch dein eigener mensch!!!
    Dann leb dein leben so wie du es willst und nicht wie es andere gerne hätten!
    Du schadest ja niemandem damit, schließlcih hat deine schwester ja nen freund!!!!!

Du machst höchstens dich selbst und "IHN" ungücklich!!!!!!!

Also wenns gut läuft bleib bei ihm!