H
hannah_12961992

• 12. Sept 2007
  • Beitritt 5. Apr 2007
  • 3 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Also...
    ja diese situation ist schwierig und erlich gesagt wüsste ich nicht was ich sagen würde... ich kann nur soviel sagen, dass ich ein sehr ehrlicher mensch bin und nicht lange gefühle verbergen kann, deswegen sag ich es auch irgendwann (hilft dir aber denke ich nicht weiter).
    was glaubst du denn was sie für dich fühlt? glaubst du von ihrer seite könnte auch mehr als freundschaft da sein? wenn ja würde ich es ihr sagen, ich denke wenn sie dich auch liebt hätte es keinen sinn das ihr eure gefühle verbergt und sie ihren freund noch belügt! das ist meine meinung, aber nur du kannst es enscheiden, denn es kann alles gut gehen aber natürlich auch schief gehen.
    sorry wenn ich dir nicht weiter helfen konnte!!!

By-By Yoko1989

• Hallo Zusammen,

ich habe ein problem und zwar mein bester freund ist total eiversüchtig wenn ich mit anderen männern schreibe, ich weiß einfach nicht warum. er ist auch in letzter zeit total komisch geworden, schreibt so komische dinge wie "ich will auch so ne tolle freundin haben" und sowas.
      ich kenne ihn schon mein ganzes leben und hatten zwischendurch keinen kontakt aber sind seid längerem wieder super befreundet. wir waren vor drei jahren auch mal ganz kurz zusammen, und jetzt er hat eine freundin mit der er eigentlich glücklich ist (sagt er, aber ich glaube es nicht), glaubt ihr er könnte sich wieder in mich verliebt haben? Wäre es besser wenn ich den kontackt abbreche, dann könnte er mit seiner freundin glücklich sein (seine freundin ist eiversüchtig und wir dürfen uns nicht treffen).

hoffe ihr könnt mir helfen... danke schonmal an dieser stelle!

Yoko1989

• HMMMM...
      hi erstmal...
      bin gerade selbst in so einer situation... dass problem ist, ich hänge an ihn obwohl es schon lange her ist das wir zusammen waren. ich weiß das ich ihm auch nicht ganz egal bin und ehrlich gesagt ist es sehr kompliziert. aber jeder muss es für sich selbst wissen, vielleicht klappt es ja bei euch.

Viel glück!!!

Deine Yoko

• ???
      eigentlich guter spruch aber manchmal nicht leicht zu befolgen... vor allem wenne verliebt bist und den hassen könntest?!:(

• thilo_12559194

Sie wissen es
      das ist es ja eben alle wissen aber keinem vertraut sie sich an. und deshalb denke ich das man ihr mom auch nicht helfen kann.
      trotzdem danke...

• Und was ist mit dir?
      klar vorspiel ist sehr wichtig um feucht zu werden, damit er überhaupt in dich eindringen kann. aber kann es sein das du für sex noch nicht bereit bist? bei meiner schwester war es anfangs auch so, sie wollte ihm ein gefallen tun und hatte deswegen unglaubliche schmerzen. mach dich nicht verrückt und geht die sache langsam an. geht vorher duschen und macht dann im bett weiter mit kuscheln... viel spaß

• Antworten:
      ich persönlich finde lippenbändchen, zunge und bauchpiercing am schönsten.
      ich selbst hab zunge(16 jahre), bauchpiercing (13 jahre).
      an der lippe finde ich nicht schön hab mir den auch stechen lassen und ihn nach 2 wochen rausgenommen, fands nicht mehr schön...
      is doch egal ob in oder out hauptsache dir gefällt es.
      by-by yoko

• Lippe niemals.
      Also für meinen bauchpiercing habe ich 65 euro bezahlt, meinen zungenpiercin 50 euro und ich hatte mir zu meinen 18 nen lippenpiercing gewünscht, hatte ich auch, allerdings fühlze ich mich damit überhauptnicht wohl. und habe ihn dann nach 2 wochen rausgenommen. und wenn man die zunge richtig pflegt dann ist es kein problem. aber wird dein piercer dir dann erklären.
      by-by yoko

• Kenn ich;)
      ich habe zwar noch keine kugel verschluckt aber bei mir ging der anfangs auch immer auf. seiddem ich nicht mehr so viel damit rumspiele ist es seltener geworden. aber es kann natürlich sein das der starb zu dünn ist und von den kugeln das gewinde zu groß ist. am besten ins studio gehen und mal nachfragen.
      by-by yoko

• also meine beste freundin kenne ich jetzt seid 7 jahren, und vor 4 jahren hat sie angefangen zu ritzen. am anfang hat sie es versucht zu verstecken, aber irgendwann ist es halt raus gekommen. früherr war es nur oberflächlich und jetzt ist es mitlerweile so tief das sie genäht werden muss. sie hat noch nie jemanden gesagt warum sie es macht, natürlich habe ich vermutungen, aber wenn ich sie drauf anspreche blockt sie ab. ich hab das gefühl das ich ihr beim sterben zu sehe, weil ich ihr einfach nicht helfen kann. momentan wohnt sie in einer wg (betreutes wohnen). bitte helft mir, könnt ihr mir vielleicht sagen wie ihr es geschafft habt aufzuhören und warum ihr damit angefangen habt.
      Danke, by-by yoko

• Bleib locker
      ich glaube dein freund mag dich so wie du bist, und außerdem du wiegst 64 kilo und bist 1,72 m groß dann würde ich ja beinahe sagen ich bin dick, ich wiege 60 kilo und bin 1,67 m groß. männer mögen es nicht wenn sie so knochige greüsste vor sich haben (muss man ja angst haben was kaputt zu machen) und außerdem ne kleine speckrolle hat jeder... ich fühle mich auch unwohl mivh jemanden zu zeigen aber ich denke einfach die leute nehmen mich so wie ich bin oder garnicht. setz dich nicht unter druck und nimm ab, weil beim abnehmen besteht immer die gefahr der margersucht. und übrigens, posetiv denken, macht sexy;)
      by-by yoko

• Nein...
      ich finde man sollte sich von keinen beeinflussen lassen, ich mag es wenn mein freund normal gebaut ist, auf muskelberge steh ich garnicht. er sollte lieber starke arme und von mir aus auch einen kleinen bauchansatz haben, sieht nämlich total süß aus. wenn ich mich mit meiner schwester vergleiche finde ich mich besser ... soll nicht eingeblidet wirken aber ich habe ein gesundes selbstbewusstsein. meine schwester wiegt bei einer größe von 1,65 m ca. 51 kilo, und sie will auf 48 runter, dass problem is dann gehts immer weiter bis in die magersucht. ich wiege bei einer größe von 1,67 m ca. 60 kilo, klar denke ich manchmal hmmm hier und da zu dick aber NEIN... männer im freundeskreis sagen auch lieber mehr als zu wenig. mach dir keinen stress, jede rundung is sexy. und positiv denken macht sexy:)
      by-by yoko

• Hallo erstmal,
      ich habe ein riesen problem und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt. Also, ich habe mich total in den besten freund meiner sister verknallt. es hat vor und nachteile.... Also erstmal erzähle ich nen bisschen darüber, meine sister hat mich immer gefragt ob ich mit ihren freunden mal mit weggehen will, hatte aber nie lust, irgendwann hab ich mich dann überreden lassen und dann bin ich jedes wochenende mit denen weg gegangen... da habe ich IHN auch kennen gelernt. Fand ihn von anfang an ziemlich anziehend... Nach vielem hin und her und diskussionen habe ich ihn gefragt was sache ist und ihn gefragt ob er auch gerne mit mir zusammen wäre... Er sagte JA!!! Mein problem ist jetzt an der ganzen geschichte, er hat mit meiner schwester geschlafen obwohl sie einen freund hatte, und das wiederum der beste freund von IHM ist... und meine schwester und ihr freund saind absolut dagegen das wir zusammen kommen, ich weiß nicht warum. Vor allem habe ich angst das er wieder mit ihr schlafen könnte. Es ist alles ziemlich kompliziert, und ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen. Bedanke mich schonmal und hoffe auf antworten. By-By yoko