Also ich
könnte nie mit jemandem Sex haben,der total übergewichtig ist!
Ich selber hätte allerdings gerne etwas mehr auf den Rippen!
Also ich
könnte nie mit jemandem Sex haben,der total übergewichtig ist!
Ich selber hätte allerdings gerne etwas mehr auf den Rippen!
...
Also ...an meinem Partner ist mir sowas nicht so wichtig, klar lege ich Wert auf das Aussehen, aber so super durchtrainiert muss er jetzt auch nicht sein.Ich bin zwar schon schlank, aber achte eigentlich nicht so sehr auf meine Figur. Fänd mein Partner auch schrecklich, das wenn wir essen gehen, ich dann nur an einem Salatblatt knabbern würde ;)
Also ich denke man sollte nie zu dünn oder zu dick sein, die perfekte Mischung macht es einfach, hauptsache man fühlt sich in seiner eigenen Haut wohl.
Superflach???
Ja ja die Medien... da wird immer was für's Auge geboten. Aber wenn man(n) seinen Partner liebt ist es schei.. egal ob da ein Pfund zuviel sind oder nicht.
Denise
sag mal,du willst Größe 38 nicht ereichen?Sorry,das hört sich schon etwas krank an!Ich habe seit der Trennung enorm abgenommen,wiege nur knapp 51kg bei 170cm und wäre froh,wieder etwas zuzunehmen!!!
Da geht mir do gleich was ab,
wenn ich hier den thread lese- mag ja sein dass fett sein nicht schön ist, mager ist aber keinen Deut besser. Bei 170 cm Körpergrösse sind knapp 60 Kilo in keinster Weise zuviel und wenn die frau gar 175 cm gross ist, ist Konektionsgrösse 40 bis 44 (meinetwegen 76-88)doch wohl eher normal.
Pardon für folgende verbale Entgleisung:
Die landläufig gehandelten Magermodels auf dem Laufsteg könnte man besser gleich zum Abdecker schicken.
Ich plädiere für ein Mindestalter von 20 oder 22(!!!!!!!!!!!!!) auf dem Laufsteg, damit wenigstens das unmittelbare 'Vorbild' für die jüngeren wegfällt.
Wie gesagt, pardon.
Bei soviel verzerrter Wahrnehmung der Wirklichkeit bleibt einem gar nix anderes übrig, als den Verstand des Menschen als nicht gegeben zu betrachten.
asteus
Ich
halte auch nichts von Magermodels!
Aber glaub mir,es ist echt nicht so einfach,wieder zuzunehmen.
Z.B. wenn man wie ich nach einer Trennung rapide abgenommen hat!
josie
Du willst Grösse 38 vermeiden?
Also bitte, mit Grösse 38 ist man doch nicht fett?
Schlank ist besser
Also ich stehe eindeutig auf schlanke. Mein Mann hat einen schönen flachen Bauch und ist trainiert. Ein bissl ginge schon noch aber das er einen richtigen Bierbauch hätte könnte ich mir nicht vorstellen. Auch für mich kommt dick sein nicht in Frage. Ich achte sehr darauf nicht weiter zuzunehmen. Habe mir eine Obergrenze gesetzt die ich nicht überschreiten möchte. Für mich ist es so besser, da ich es nur sehr schlecht schaffe wieder abzunehmen. Also besser nicht zunehmen. :)
Woran
soll ich mich denn kuscheln wenn schatzi keinen kullerbauch mehr hat?! natürlich sind die geschmäcker verschieden... ;-)
Nein...
ich finde man sollte sich von keinen beeinflussen lassen, ich mag es wenn mein freund normal gebaut ist, auf muskelberge steh ich garnicht. er sollte lieber starke arme und von mir aus auch einen kleinen bauchansatz haben, sieht nämlich total süß aus. wenn ich mich mit meiner schwester vergleiche finde ich mich besser ... soll nicht eingeblidet wirken aber ich habe ein gesundes selbstbewusstsein. meine schwester wiegt bei einer größe von 1,65 m ca. 51 kilo, und sie will auf 48 runter, dass problem is dann gehts immer weiter bis in die magersucht. ich wiege bei einer größe von 1,67 m ca. 60 kilo, klar denke ich manchmal hmmm hier und da zu dick aber NEIN... männer im freundeskreis sagen auch lieber mehr als zu wenig. mach dir keinen stress, jede rundung is sexy. und positiv denken macht sexy:)
by-by yoko