A
an0N_1286308199z

• 20. März 2007
  • Beitritt 20. März 2007
  • 0 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    Also ich habe über die Feiertage (ab 21.12.) bis heute gute 2 Kilo zugenommen. Vor allem mit dem ganzen Süßkram :(
    Heute und morgen ist das noch ok aber ab 02.01. werden wieder andere Seiten aufgezogen !!!! :)

• Gute Frage...
    Eigentlich habe ich mir nix besonderes vorgenommen.
    Mein allgemeines Vorhaben (jedes Jahr) heißt mal wieder "DURCHHALTEN".
    Werde wieder versuchen mich daran zu orientieren und so auch 2008 zu überleben. :)
    Liebe Grüße und nen guten Rutsch dir !!!

• ...
    Also ich fürchte da muss ich dich enttäuschen. Also ich hatte mit 17 schon meine Größe wie heute mit 27. Eigetlich ist man da schon ziemlcih ausgewachsen. Genauers kann dir aber bestimmt auch dein Arzt sagen. Wünsch dir auf jedenfall noch viel Glück beim wachsen. :)

• Schlimm...
    Also mit 46 kg sah sie doch verdammt schlimm aus. Vor allem die Beine und der Po. Gut waren auch die ganzen Züge der MS in den Interviews zu erkennen. Heute haben Sie sie ja dann mit 51kg gezeigt (auf RTL). Das sah schon wieder besser aus fand ich. Außerdem hatte man das Gefühl das sie auch im Kopf weiter gekommen ist.
    Komisch fand ich nur WIE dünn sie aussah. Ich bin 1,75m und hatte bei der Größe in meinen schlechtesten Zeiten auch schon 46kg aber sooooo sah ich nicht aus. Und das ist nicht meine Meinung sondern objektiv von Fotos betrachtet.
    Naja vielleicht machen die 5cm größer ja den Unterschied.

Weiß denn jemand wie es ihr jetzt geht? Der Bericht is ja schon älter.

• Sooo
    Da will ich mich auch mal verewigen....
    Bei mir gabs heute:
    Mittag: 1x aktivia mit müsli, 0,2l frisch gepresster saft
    Abend: 1x5Min Terrine Nudel Käse, 1Toast mit Lachssalat und 1xTomate

Außerdem: eine Reihe Milka Zartbitter, und ein halber Baumstamm (Nugat+Marzipan) 2xToffifee
    Ich komm einfach nicht an den Süßigkeiten vorbei :(

Folgen wird heute noch eine Birne.

• gull_12339498

???
      Wer redet denn hier von Dummen??? Was ist denn verkehrt daran jemanden der schon auf dem Weg der Besserung war, Mut zuzusprechen es weiter zu versuchen?
      Nur weil das Thema Essstörung heißt, heißt es noch lange nicht das sich hier nur Leute bewegen sollen die "glücklich" mit ihrer Essstörung sind.
      Ich finde diese Leute gehören nicht hierher - in ein öffentliches Forum sondern in Pro ANA / MIA Foren.
      Falls etzt kommt ich soll nix sagen wovon ich nichts verstehe. Ich war über Jahre ana und später mia. Aber zum Glück habe ich mittlerweile erkannt worauf es wirklich im Leben ankommt und das man ohne ES ein glücklichers Leben führt.

• anni_11981139

Dem kann ich nur zustimmen.
      56kg bei 1,73 is doch ein gutes Gewicht. Du musst einfach weiter kämpfen und darfst dich nicht gehen lassen. Auf lange sicht ist das auf jedenfall der bessere Weg. Man kann es schaffen - glaub mir. Ganz los kommt man davon zwar wohl nie aber man kann lernen damit zu leben.
      Ich hoffe sehr für dich, dass du hier keine Tipps zum besseren Kotzen bekommst....

• Es wird
        auch immer schwerer Fakes von echten Posts zu unterscheiden.
        Wenn ich hier so lese - auch in anderen Bereichen, dann denke ich oft "das ist Ernst" doch nach und nach kommen Zweifel.
        Kann eben nicht verstehen wie man sich Schicksale ausdenkt und hier schreibt... Was bringt einem das denn? Soll doch jeder froh sein, dass man nicht wirklich das Problem hat. Aber das sind eben Kinder... Zum Glück war ich anders :)

• @ hoemmal
        DU wendest dich vielleicht nicht an dieses Forum (würde ich auch nicht) aber wenn man die Posts hier so liest denke ich das einige Menschen das Forum doch nutzen um wirklich nach Hilfe zu suchen und wirklich Probleme haben - leider.
        Meist sind das wohl jüngere Menschen die das vielleicht alles nicht so blicken.

• Dem kann ich nur zustimmen
        Schade ist nur, dass Leute mit wirklichen Problemen immer noch hoffen hier eine Lösung oder ernste Antworten zu erhalten...

• ilaria_12440563

...
          Ein sehr guter Text. Endlich mal wieder was vernünftiges hier. Leute wacht auf !!!! Es ist nicht gut seinen Körper so zu misshandeln - es geht auch anders ohne das man gleich Übergewicht hat. Gesundes fettarmes Essen ist viel besser auf die Dauer und macht auch viel mehr Spaß.

• Vergiss es
          10 Kilo in einem Monat? Wozu willst du so schnell soviel abnehmen. Ich denke mal das wird auch mit nur einem Becher am Tag nix. Noch dazu ist es völlig ungesund. Hast du dir denn mal überlegt wie es danach weitergehen soll?
          Es besteht die Gefahr, dass du danach nie wieder normal mit dem Essen umgehen kannst....

• ...
          Du solltest lieber vernünfiges Essen essen als zu hungern. Das bringt nur einen Jo-Jo Effekt.
          Ich kann garnicht verstehen wie man eine Magersucht nur künstlich erzeugen will. Hier schreiben so viele Mädels von ihren Schicksalen und es gibt immernoch welche die nach Tipps für den Tod auf Raten fragen...

• mandy_12867304

...
          Aber ganz so abwägig finde ich das garnicht. Ich habe ja auch nichts dagegen solange man Single ist oder mit offenen Karten spielt.
          Finde die Idee witzig. Beim Einkaufen nimmst dann nen Gutschein mit und den kannst dann an der Hintertür einlösen. :)

• mandy_12867304

Das ist ein großer Unterscheid
          Ich bin dabei - genau das. Und beim swingen gehts um unseren Spaß und nicht nur um seinen.
          Weiß deine Frau denn davon wenn du eine hast? Kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau das akzeptieren würde.

• Kann ich nicht verstehen...
            Warum gehst du da auch hin wenn du eine Frau hast?
            Ich (Frau) könnte es nicht akzeptieren wenn mein Mann in den Puff geht. Gerne gehen wir gemeinsam zum Swingen aber anders wärs für mich nix.