A
an0N_1210187199z

• 16. Jan 2007
  • Beitritt 16. Jan 2007
  • 4 Diskussionen
  • 56 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich denke
    vom Alter allein kannst du da nicht ausgehen. Es gibt 13-jährige die viel reifer sind und 17-jährige die viel kindischer sind.Ich war mit 16 mit einem 21-jährigen zusammen und fühlte mich ihm keinesfalls unterlegen.
    Was ich persönlich aber bedenkenswert finde, ist dass er jetzt schon sagt, dass er dich liebt und dich schon "schatz" nennt... Son' Typen könnt ich nicht ernst nehmen. Denn Liebe braucht Zeit und mann muss (meiner Meinung nach) jemanden schon gut kennen um ihn auch lieben zu können.

Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig. Wenn er an jenem Abend schon "ziemlich ran gegangen" ist wie du sagst, könnte es gut sein, dass er dich nur ins Bett kriegen will...

Aufpassen! ;)

LG

• *schmelz**schwärm**sabber*
    Mein Freund it gerade im Militär... Oh mein Gott... Ich kann kaum noch die Finger von ihm lassen wenn er am WE nach Hause kommt.... *miau!* ... Uniformen sind sowas von HEISS!

• Hallo zusammen!
    Ich stell da vielleicht ne Frage die bei vielen Stirnrunzeln bewirkt ich wäre jedoch trotzdem um ernstgemeinte Antworten erfreut.

Ich bin jetzt ein bisschen mehr als ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Meistens sehen wir uns nur am Wochenende und dann kommen wir oft den halben Tag nicht aus dem Bett ;).
    Das Problem (oder auch nicht) ist folgendes:
    Wir schlafen ziemlich oft miteinander (ungef. 4 - 5 mal am Tag), wir versuchen auch immer mal wieder was Neues und mein Schatz hat jetzt diese Tage über Ostern oft erwähnt, dass "der Sex mit mir immer heisser werde". Klar wenn man einen Partner schon länger hat und ihm vertraut, getraut man sich auch mehr Sachen... Ich find den Sex mit ihm auch sehr gut, aber seit zwei drei Monaten ist irgendwie das Prickelnde ein wenig verloren gegangen. Er beschwert sich manchmal darüber, dass ich nicht mehr so oft komme (an ihm kanns nicht liegen, er macht nix schlechter ;D). Ist es denn so dass dieses Vertrautheitsgefühl das Prickelnde mit der Zeit vertreibt? Ich liebe ihn wirklich und ich finde ihn eigentlich sehr sexy... Ich versteh selbst nicht ganz... War es einfach das Ungewisse, die Spannung wenn man jemanden noch nicht so gut kennt?

Erzählt mir bitte wie's bei euch so ist!

PS: Rollenspiele oder Sex an Ungewöhnlichen Orten und so machen wir auch oft es kann also nicht an der Abwechslung liegen...

• Ich mags...
    Mein Freund kommt ja schon im richtigen "Zustand" wach, also wieso warten ;)?

• 6x pro nacht
    ist auch unser Durchschnitt. Wir sehen uns nur am Wochenende. Da muss man schliesslich aufholen was man die Ganze woche über verpasst hat ;)! LG

• Hmmm
    Vielleicht solltest du besser mal zu deinem Gyn gehen, der kann dir sicher genauer Auskunft geben.

• Hey
    - Brust

Lieber nich..! Und wenn, dann nur wenig. "Strasse zum Glück" aber unbedingt stehen lassen :D ;)!!

- Achselhöhlen
    Wenn es nicht ekelhaft lange Haare sind, ja.

- Rücken
    *ächz* Neee

- Beine?
    Auf jedenfall dranlassen!

- Arme?
    Natürlich auch dranlassen!

• So'n Mist
    ich hab mit meinem Freund schon über ne Stunde Sex gehabt und das tat überhaupt nicht weh. Weh kann es ihr höchstens getan haben, wenn sie nicht mehr feucht war. Und mit 18 keine Zeit? Ich bin auch 18 und klar hat man MANCHMAL mehr um die Ohren aber deswegen keine Zeit für ne Beziehung?! Ich würd sagen, die totale Verarschung...

• Ja kann sie!
    Ich bin das lebende Beweisstück dafür ;)! Es kommt schon manchmal vor, dass mein Freund sagt: So jetzt reichts aber!... Dann lass ich ihn aber auch :D. Wir sehen uns nur am Wochenende und dann möcht ich es schon um die 5x am Tag haben :). Aber wenn er mal keine Lust hat, bin ich auch nicht gleich wütend ;).

Ich würd die Sache langsam angehen und dich vorzu steigern... Wenn er nicht mehr kann, sagt er dir das bestimmt (oder du merkst und siehst es *gg*).

LG

• Mein Freund ist
    in seinen Ansichten manchmal etwas konservativ, aber verbesserungswürdig find ich eigentlich nix...

• Valentistag?
    Was ist das? Ne scherz ;)!
    Also ich und mein Schatz sehen uns dann gar nicht, weil er im Militär ist. Aber ich denke ein grosses Tamtam drum machen würden wir auch sonst nicht. Ist doch bloss Kommerz! Ich brauch doch keinen bestimmten Tag an dem ich sowas mache (Kerzen, Rosen, ect..). Da überrasch ich ihn lieber irgendwann wenn er es nicht erwartet...

• Ich denke
    Du kannst ihm schon glauben. Nicht alle Männer finden das antörnend, so wie auch nicht alle Männer einen grossen Busen antörnend finden. Es ist eben Geschmackssache... Mein Freund hat mir mal gesagt, er sei irgendwie noch froh dass ich nicht abspritze er würde das irgendwie eklig finden.

Ausserdem denk ich nicht, dass es für ihn sooo einen grossen Unterschied macht. Das Sexleben wird ja nicht daran bewertet ob du jetzt abspritzen kannst und ne Menge Orgasmen hast oder nicht.

LG

• Hey!
    Bin mit meinem Freund jetzt bald 1 Jahr zusammen. Wir sehen uns unter der Woche nicht, weil er im Militär ist. Am Wochenende haben wir dann immr so 4- 5 mal am Tag Sex. Bei mir ist es selten, dass ich keine Lust habe. Manchmal kann er einfach nicht mehr, und wir hören deshalb auf :D. Kuscheln und noch ein bisschen reden danach, muss nicht immer sein, aber ab und zu brauch ich dann schon und dafür ist er eigentlich auch offen. LG

• Hey!
    Mein Ex hatte da auch "Startschwierigkeiten" er hatte zwar sonst Erektionen aber, bei den paar ersten Versuchen miteinander zu schlafen, ist sein Penis auch immer erschlafft.

Vielleicht steht er unter Druck weil er Angst hat etwas falsch zu machen. Gib ihm doch mal die Erlaubnis schon mal "azufangen" während du z.B. am morgen noch schläfst. Dann kommst du erst wach wenn er schon in dir drin ist ;). Ich weiss, eigenartige Idee... aber vielleicht fühlt er sich dann nicht so beobachtet und wenn es dann mal geklappt hat, verliert er vielleicht auch künftig die Angst/den Druck.

Falls nichts hinhaut, würd ich auch empfehlen mal zum Psychologen zu gehen. Dann wird es ein tieferes Problem sein.

Wünsche euch beiden das Beste!
    Viel Glück! LG

• Kenne die Perfekte Liebhaberin
    hab mal ein bisschen darin gelesen. Wie schon erwähnt, hat es ein paar Tricks dabei die es in sich haben. Klar wird man nur mit sonem Buch nicht gerade die "Perfekte Liebhaberin", aber so als Anreiz ist es meiner Meinung nach gut geeignet.

GLG

• Du willst Grösse 38 vermeiden?
    Also bitte, mit Grösse 38 ist man doch nicht fett?

• Euu...
    Da läufts mir ja kalt den Rücken runter. Wer will denn in der glibbrigen Sosse baden??!

• Ohhh das kenn ich...
    sehr schmerzhaft :D!
    Bei mir hat Bepanthen plus(oder wie es geschrieben wird) sehr schnell geholfen.

• Ich glaube zu 99.9%
    Auf jedenfall das Wirksamste Verhütungsmittel (soviel ich weiss...).
    Ich bin nehme jetzt seit bald 2 Jahren die Pille und habe nie mit Kondomen verhütet da ich immer in einer festen Beziehung war.

Mein Freund und ich schlafen praktisch täglich miteinander, also wenn die Pille nicht sicher genug wäre, hätte es da schon x-Möglichkeiten gegeben schwanger zu werden!

Mach dir keine Sorgen! Auf die Pille ist Verlass :).