F
fiera_12460529

• 11. Apr 2007
  • Beitritt 5. Apr 2007
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • No Risk - No Fun!
    Hey wenn du ihn magst und er dich mag, sollte dir das erstmal an erster stelle stehen!!!
    Das mit deiner Schwester ist Vergangenheit! Und es ist normal das man nicht möchte das seine Geschwister mit jemanden zusammen sind den die kennen!
    Wenn ihr gut zurecht kommt ist doch alles ok! ;-)

• Ich bin 16 Jahre alt und habe schon mit 20 (oder mehr)Typen geschlafen.
      Ich bin mir immer erst im nach hinein bewusst was ich gemacht habe, klar weiss ich das ich gerade Sex habe! Aber irgendiwe doch net!
      Ich kann Seit meiner letzten Beziehung keine Feste Bindung mehr eingehen, nur noch one night Stands!
      Ich war mit meinem Voherigen Freund ein habed Jahr zusammen!
      Ich habe ihn einmal betrogen!
      Danach hatte ich noch mal einen Freund den ich sehr gern hatte - er hat mich verarscht - seit dem hatte ich mehr GeschlechtsVerkehr in drei Monaten als Frauen in ihrem ganzen Leben!
      Bin ich süchtig oder was ist mit mir los?
      Warum kann ich mich nicht mehr verlieben??

• Du bist überhaupt keine Schlampe,
        genieße die Zeit und nimm Dir jeden Mann, auf den Du Lust hast.
        Ich habe es genau wie Du gemacht; von 14 bis 16; war kein einziges mal verliebt, hab mir nur die Männer genommen, auf die ich Lust hatte...und es waren wesentlich mehr als bei Dir!
        Die Belohnung: Ich habe mit 16 1/2 meinen Mann kennengelernt, mich in der ersten Sekunde in ihn verliebt und es hält bis heute, seit 29 Jahren, an! Und ich brauchte nie fremdzugehen oder das Gefühl zu haben, daß ich "was versäumt habe", denn ich habe wirklich alles für mich nur vorstellbare erlebt. Und ich bereue nichts davon.

Also, genieße es, solange es Dir Spaß macht,

LG
        lieberteufel