C
ceara_12082086

• 21. Mai 2012
  • Beitritt 2. März 2010
  • 2 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • "Warum lassen Türken einen am Wochenende nicht alleine weg??"
    Schwachsinn...
    Ich bin seit 2 Jahren mit einem Türken zusammen.
    Und egal was ich machen möchte er lässt es mich machen, natürlich ist er ein klein wenig eifersüchtig und ruft am Abend auch mal an um zu fragen wer so alles da ist und desweiteren.
    Aber er würde niemals sagen, "Du bleibst zu hause ich verbiete es dir in einen Club zu gehen." oder würde einfach mitkommen nur um mich zu "kontrollieren", das einzige was von ihm kommt ist das ich auf mich aufpassen und keinen Unsinn machen soll.
    Er weiß das er keine Angst haben brauch oder sich sorgen machen muss.
    Und das ich weiß wohin ich gehöre und dann nach dem Abend mit meinen Mädels zurück zu ihm ins Bett komme und glücklich bin MIT IHM.

Man kann es nicht an türken, Spanier, Holländer oder was weiß ich ausmachen, ob jemand eine stark eifersüchtige Person ist oder nicht.
    Das hängt einfach mit dem Charakter des Menschen zusammen.
    Und wenn es so bei dir in der Beziehung ist, dann solltest du sie schleunigst beenden, denn wer weiß wo das noch hinführt bzw. endet. Spreche da aus Erfahrung durch meine letzte Beziehung.
    LG

• @todeskandidat
    Merkst du eigentlich nicht wie widersprüchig du eigentlich bist?
    Redest hier irgendwas frauenfeindliches daher und blaaaa
    aber dann findest du es scheiße das wir Frauen abtreiben aber wenn man kinder bekommt steht die chance 50 zu 50 das es wieder ein Mädchen werden kann.
    Und bislang habe ich noch kein anderes kind hier fertig gemacht oder wie auch immer..ich habe dich lediglich gefragt ob du aus dem reagenzglas bist, das du es dir erlauben kannst, Frauen hier als wertlos hinzustellen denn soweit ich aufgekärt bin können MÄNNER noch keine Kinder bekommen ;)

Überdenk mal lieber deine Aussagen, bevor du deine kleinen patschefingerchen über die Tastaur gleiten lässt ;)

• @todeskandidat
    und du stammst also aus dem Reagenzglas oder wie bitte?
    Ich denke einfach hier hat jemand ganz ganz starke Minderwertigkeitskomplexe ;) :roll:

• @todeskandidat
    Also ich mache momentan mein Abitur und werde bald als Mediengestalterin arbeiten und bislang wusste ich nicht das ich kein gehirn habe ;)

Aber Schätzchen ich geb dir nen Tipp schau dich doch mal im Drogeriemarkt um da gibt es in einer Abteilung so Päcken die nennt man : BLONDiERUNG! Da können sogar Denkelhaarige Frauen blondienen werden ;) boah diese Freaks die von ihren Eltern auf dei menschheit losgelassen werden! Bei sowelche wie bei dir, sollte man wirklich die Internet Kindersicherung einstellen!

• @todeskandidat
    Diese Sache hättest du bestimmt nur einmal gemacht ;)

• Was für ein Schwachsinn!!
    Was redest du denn da?
    Hast du schon persönliche Erfahrung damit gemacht, das du soetwas behaupten kannst?
    Ich glaube nicht das man so welche Vorurteile auf die Allgemeinheit beziehen kann.
    Ich bin selber mit einem Türken zusammen und kann keinesweges deine Theorie bestätigen!!!

• Ich..
    finde einen beschnittenen Penis, angenehmer, wegen reinlicher udn hygienischer und weil er einfach gut anzusehen ist so wie von meinem Schatz :)

• NIEMALS! :NON:
    Auf so eine Idee solltest du nichtmal kommen!
    Du sagst selbst, das du über die Risiken aufgeklärt bist, willst ihn dir aber immernoch selber stechen ???
    Also ich habe meinen auch mit 16 machen lassen, war aber bei einem Kinderarzt in meiner Nähe, der hat ihn innerhalb einer Minute geschossen gehabt und habe lediglich 10 dafür bezahlt.
    Erkundige dich lieber, ob es in deiner Nähe nicht auch ein Arzt macht, denn da bist du auf der richtigen Seite und dir kann nichts passieren, aber schlag dir diesen Gedanken aus dem Kopf es dir selber zu machen!!!

• Ich..
    ..selbst habe einige Zeit, als überbrückung, diese Clip-In Extensions verwendet.
    Weiß nicht woher du kommst aber bei mir in der Nähe gibt es einen laden der heißt "Sally's" und da bekommst du diese clip-in haarextensions für ca 22.
    Ansonsten schau mal auf der Seite hier nach:

www.verlockeshop.de

LG
    Simona :AMOUR:

• Hmm ?!
    Also ich bin auch mit einem Türken zusammen ein wenig länger als ein Jahr.
    Er hat mich all seinen Familienmitglieder die wir kennengelernt haben, immer als seine Freundin vorgestellt.
    Ich denke du solltest noch ein wenig abwarten, vielleicht will er ja wirklich nur wissen ob es was ernstes mit euch beiden ist und auch wirklich lange halten könnte, ansonsten würde ich ihn einfach bei der nächsten Gelegenheit drauf ansprechen, denn ich kann verstehen das es dich traurig macht, wenn der eigne Freund nicht zu dir steht.

Simona

• :-/
    Also, auf die obige Frage ob Jungs so sind, kann ich nur sagen NEIN nicht jeder Junge ist so, dass wenn er internet hat, direkt weibliche Kontakte zum Chatten sucht.
    Ich denke du solltest deinem Freund da ein wenig mehr vertrauen, und nicht direkt das schlechteste von ihm denken, denn wie schon gesagt wurde, du hast ja schließlich auch internet..

Simona

• :razz:
    Also ich denke romantische, leise Musik, das ist klar.
    Aber ich finde auch das der Inhalt nicht von einer zerbrochenen Liebe, oder von einem Seitensprung handeln sollte!

Denke da so eher an lieder wie von:
    112 - Anywhere,
    112 - Nowhere,
    Avant - Making good love,
    112- Already know
    oder
    R.Kelly - Get up on a room.

Das sind lieder die hauptsächlich auch von dem eigentlichen "Akt" handeln und bringen etwas mehr Spannung in die Situation.

LG Simona

• Einerseits / andererseits...
    Teilweise kann ich dich ja verstehen, da ich selber eine Beziehung hinter mir habe in dem es Gute und auch Schlechte Seiten gab, genau wie du hatte ich zuletzt mit niemandem mehr kontakt, da ich Angst hatte in seinen Augen eine Schlampe zu sein, sobald ich mit einem Mann rede.
    Doch mal ganz ehrlich, das ist doch keine Liebe, denn dazu zählt Gleichheit, Respekt und Vertrauen.
    Und meiner Meinung nach hört sich deine Lage nicht wie eine Beziehung an sondern als wärst du sein Eigentum und er dein Besitzer.
    Es ist Kalr, das wenn man eine Beziehung eingeht man Kompromisse eingehen und Abstriche machen muss.
    Jedoch den kompletten Freundeskreis aufzugeben, sich nicht mehr so anziehen so können wie man es möchte und in seinem Leben so doll eingeschränkt zu werden, das ist nicht normal, und das solltest du auch aufgarkeinenfall mitmachen!!
    Und was bedeutet denn, ihr seit nur bei dir wegen seiner Familie, hast du seine Familie nach 9 Monaten nicht kennengelernt?
    und wenn nicht wieso ist es noch nicht dazu gekommen?

Also so leid es mir tut, an deiner Stelle würde ich mir mal Klar machen was dir wichtiger ist dein eigenes Leben, so zu leben wie du es zuvor getan hast und wie du es gemocht hast, oder eine Liebe die dich erdrückt und auf verbote und verzichte aufgebaut ist.
    Wie gesagt ich habe es lange genug selber mitgemacht, und immer gedacht das ich ohne ihn ein niemand wäre, aber irgendwann kam der Punkt wo es einfach zuviel war ich habe mich auf meine Schule und meine Freunde konzentriert und innerhalb einem halben Jahr, war es nicht mehr so schlimm.

Nun habe ich jemanden an meiner Seite, der mich Respektiert und mir vertraut.
    Du solltest ganz schnell etwas ändern, bevor es noch schlimmer ausartet.

LG Simona

• Ich es nachvollziehen...
    ich kann dich sehr gut verstehen.
    Bin jetzt mit meinem Freund, knapp 1 Jahr zusammen.
    Und er hatte vor mir auch sehr wenig sexuelle Erfahrungen mit Frauen, eigentlich nur seine vorangegangenen Beziehungen..aber da gibt es so ein One-night-stand...
    von dem er mir auch mal erzählt hat, es liegt zwar schon einige Zeit zurück und es ist eigentlich auch total schwachsinnig darüber nachzudenken, weil ich ja jetzt letztendlich mit ihm zusammen bin..
    Aber wir hatten uns mal einen Spaß gemacht und alle unsere alten Partybilder rausgesucht und da war auch eins mit ihr dabei, wie er sie im Arm hält...und genau an diesem abend ist es auch passiert..
    und dieses szenario spielt sich öfters in meinem Kopf ab, und ich bin auch noch so das ich alles genau wissen möchte, und dabei mache ich mich gerade dadurch noch mehr fertig, als sowieso schon...

das liegt wohl in der Natur der Frauen...
    eigentlich weiß man das es totaler Unsinn ist, man kann aber trotzalledem nicht aufhören nach zu bohren und sich darüber den Kopf zu zerbrechen... :-/