Ich bin beschnitten
und sehe das ganz genauso wie die meisten Mädels. Sinnlicher, sauberer und wenn mann dann noch jahrelang Shorts getragen hat, dauerts auch einfach länger, da wir sozusagen dauerstimmuliert wurden. Aber das kennt ihr bestimmt selbst.
Bei mir war es einfach eine Vorhautverengung, wurde bereits als Kind gemacht, war nicht schlimm, zumindest kann ich mich an keine Schmerzen oder so erinnern.
Ich finde ihn einfach schön so wie er ist.
Im übrigen, ist er noch viel schöner wenn er odentlich rasiert ist. Ist auch für mich angenehmer, da nichts mehr ziebt und zupft.
Aan0N_1253259899z
- 4. Juni 2010
- Beitritt 4. Juni 2010
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Danke für die Antworten
ja meine Freundin nimmt die Pille und hat sie auch schonmal auf mein verlagen gewechselt, das hat aber nicht wirklich was gebracht, noch dazu nimmt sie sie oft durch, weil sie so starke Regelprobleme hat, was meines erachten weder gesund noch förderlich sein kann.
Das schlimmste an unserer Situation ist, das Sie das anscheinend alles gar nichts angeht und nur ich der perverse bin der immer will, aber das stimmt definitiv nicht. Ich habe Sie in all den Jahren kein einzigesmal betrogen oder sonst irgendwie belogen.
Aber es nervt mich nicht nur, geht mir sprichwörtlich, total auf den Sack. Ich habe Ihr sogar schonmal eine Paartherapie vorgeschlagen, da sonst bei uns eigentlich alttagsmäßig alles bestens ist, nur der Spaß (nicht nur beim Sex) ist komplett auf der Strecke geblieben, ich glaube oft, sie definiert sich allein über beruflichen Erfolg und dem Verbundenen Lob vom Chef und Ihren Kunden.
Ich selbst hatte mir im Januar einen letzten Zeitraum von 6 Monaten gegeben, nur der ist bald um und es passiert rein gar nichts.
Dann kommt noch ein bisschen genrelle unzufriedenheit bei ihr dazu und dann dieses Gemecker für jeden scheiß, den ich anscheinend erriechen soll.
Sie war jetzt 3 Wochen verreist und ich habe diese Zeit mehr als nur genossen, endlich meine Ruhe zu haben. Kein Stress und generve. Ich komme selbst leider immer mehr zu der Erkenntnis, das es bei uns einfach zu spät ist und ich ohne Sie besser dran bin.
schade....Wie doof ist der den?
Du entschuldige wenn ich das so sage, aber ich glaub dein Freund ist entweder noch zu jung oder ein totaler Waschlappen. Ich kenne definitiv keinen und das möchte ich sogar unterstreichen Mann der das nicht geil fände, wenn seine Partnerin so drauf wäre. Mein Tipp, es gibt auch noch andere, verschwende nicht deine Zeit.Hallo liebe Frauen und auch Männer.
Ich bin seit ca. 10 Jahren mit meiner Freundin mehr oder weniger glücklich zusammen. Wenn da nicht dieses Problem wäre.
Meine Freundin hat seit ca. 5-6 Jahren keinerlei verlangen nach Sex und wir haben deshalb auch keinen.
Ich bin nun an dem Punkt angekommen, mich zu trennen, da ich einfach keine Geduld mehr habe, auf den nimmermehr Tag zu warten.
Ich habe meine Freundin vor 6 Monaten dazu aufgefordert etwas gegen Ihre Unlust zu unternehmen oder mir zumindest mal zu sagen woran es liegt, evtl. könnte ich mich ja auch ändern.
Sie selbst kann mir Ihr Problem aber auch nicht sagen und will anscheindend nichts dagegen tun. Manchmal habe ich sogar das Gefühl es ist ihr völlig gleichgültig ob ich mich von ihr trenne und dann sagst sie mir wieder wie sehr sie mich liebt und das sie mich nicht verlieren möchte.
Ich weis leider inzwischen nicht mehr so recht weiter. Ich weis nur so kann es nicht weiter gehn, da ich nicht entschuldigt dieses Wort als ... enden möchte.
Evtl. hat ja jemand einen Rat, jeden den ich bisher gefragt hab, im übrigen egal ob Männlein oder Weiblein hat mir geraten das ganze hinzuwerfen.
Ich liebe meine Freundin aber ich sehe langsam keine andere Wahl mehr.