L
lesley_12371791

• 7. Dez 2008
  • Beitritt 30. Jan 2007
  • 7 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1218489799z

Hmm
    natürlich war ich glücklich. gemerkt habe ich nur in der letzten woch eetwas. aber jetzt ist es eh aus wzischen uns.. was solls :(

• ..weil wir uns streiten und ich ihn angeblich zu wenig unterstütze (bei seinem sport , bei seiner op) es war schonmal schluss weil er "mich nicht mehr liebte" aber nach 6 wochen wollte er mich wiedre.. was soll ich nur tun? ist es wiedre so? ich weiß nicht mehr weiter.. kennt ihr ähnliche situationen und was habt ihr dann gemacht?
    liebe grüße ed

• Ich möchte ja keine hoffnung machen
    aber in meinem fall.. ich berichtete.. kam er wiedre zurück, weil er mich vermisst hat und mich doch wollte.. er hatte auch keine gefühle mehr für mich von heut auf morgen.. nach 6 wochen aus hat er es dann doch gemerkt, dass es nur eine kurzschlusshandlung war.. wollte damit auch nur mal zeigen: es geht auch anders :)

• Mei nliebeskummer...
    erst 6 wochen her. und JA ES GEHT MIR GUT... ich bin so forh, dass ich das allergröbste überlebt habe ^^... also mir hats auch geholfen zu reden zu weinen. auch wenn man denkt, man nervt die freundinnen. die die wirklich mit dir befreundet sind, nervt es nicht. meine freundinnne haben sich ALLES; ABER AUCH ALLES ANGEHÖRT. das hat mir so sehr geholfen, sodass ich manchmal auch weinen musste. aber danach gings mir einfach besser. dazu ein bisschen ablenkung, unternehmungen et voila, schneller hätte man mich nicht "heilen" können. =) natürlich dnek ich noch an ihn und will die zeit wieder haben, aber es ist okay so wie est ist.. du schaffts es auch, ich bin den weg den du gehen wirst, auch erst gegangen.. un dganz dürbe rhinweg bin ich auch noch nicht. aber gewein thabe ich lange nicht mehr un dich kann ehrlich sagen, dass ich mich gut fühle :D dir viel glück auf deinem weg!!!LIEBE GRÜßE , edbeer:)

• Hey...
      ich kenne das, dieses große WARUM, das man sich ständig fragt.. nur manchmal kann man es nicht erklären, warum etwas so und so gekommen ist, obwohl es nicht passt.. du solltest aufhören, dich immer wiedre zu fragen.. klingt blöd, ich weiß, aber es bringt dich nicht weiter.. mach dir klar, dass du besseres verdient hast und das der "bessere" noch kommen wird. isteine harte zeit jetzt. nur mach dich nicht weiter fertig, so viele gedanken an ihn verdient er nicth!!!

• DANKE
      für eure hilfe. neuster stand: er hat eine neue.. was solls, leben geht nunmal weiter :) auch ich werde noch wen passendes finden.. :)

• er machte schluss nach 20 monaten,erliebt mich nicht mehr, meinte er.. es war okay, frieldich alles gut, doch trtozdem heul ich natürlich mega dolle.. wie geht ihr mit riesne kumme ruzm, wenn ihr jmd. noch liebt? wie vergeht das schnell? viel drüber reden, viel weinen, ablenklung? was hlft euch am besten.. ich bracuhe gute tiops, denn das ist mein 1. liebeskummer... bitte helft mir, ich hab zwar freundinnen, asber torzdem möchte ich wissen, wie es euch so erging.. wie ihr damit umgingt.. vielen lieben dank für alle antweorten
      edbeer

• Wenn er wirklich
      keine gefühle hat oder sie nicht aussprechen kann.. würde ich es lassen, ich meine, was bringt einem das, wenn er sagt, ich liebe dich.. asber letztendlich nix für die beziehung tut.. oder für treffen tut.. sorry, aber vllt merkt er es wenn du schluss machts, ob du ihm was wert bist, dann würde er ja einen schritt auf dich zu machen.. wenn nicht, dann lass es ganz..

• geht das? nach 20 monaten hat er schluss gemacht, weil er mich nicht mehr liebt.. dabei war er derjenige der mich fast eingeengt hat und total verschossen war.. ich verstehs nicht.. mient ihr, dass er mich nicht mehr liebt, ist unwiderruflich? Oder könnte er doch nach einer zeit merken, er liebt mich doch (wieder)??? ich mag meine hoffnung nicht aufgeben.. hab tihr ähnliches mla erlebt???

• Letztendlich...
      ... merkt ihr von selber, wann ihr mal die position ein bisschen ändert.. du kannst dich doch einfach mal drehen ohne dass "er" rausghet.. oder du sagst ihm einfach wie du es mal haben möchtest.. ist auch gar nicht blöd, sowas zu sagen. wenn dus zb von hinten willst.. ziehst du dich wie gewohnt auds.. vorspiel etc.. und dann drehst du dich halt so hin & sagst er solle doch zu dir hinkommen oder wie auch imemr.. auf jeden fall wird er es ja merken, was du dann von him willst ;)

• frage ist ja wohl klar;) mann leckt euch (eure vagina;)), kommt ihr davon?
      Liebe grüßee :)

• :::

Ihr seid mit eurem Freun dzusammen weil er EUCH nur Euch liebt.. A lso in dem Fall DICH!!!
      Manchmal muss man eben über seinen Schatten springen, ihm mehr erlauben, sonst funktioniert nichts. Meistens sind eure Ängste zum Teil auch mit eingeredet.. IHR seid doch toll!!! Macht euch nicht zu viele Gedanken, ich merk es an mir selbst.. Lasst ihr mehr los, merkt ihr, wie gut es trtozdem läuft.. es wird besser & das Vertrauen so groß wie nie..
      Mein Tip allgemein ist einfach: Überlegt euch, euer Freund ist nicht mit jmd anderen zusammen, er will nur EUCH!! ich denke, da fällt es etwas leichter, mal über Lapalien (damit meine ich nicht fremdgehen!!!) wegzusehen!! Viel Glück euch allen!!
      Lieben Gruß, Edbeer..

• Ein beschnittener
      penis ist wunderschön und -meiner meinung nach- hygienischer, einfach zum anbeißen :)

• Habt
        ihr es denn auch mal mit einem lustvollem vorspiel probiert? ein heißes date oder so??
        ansonsten, ab zur frauenärztin würd ich mal sagen .. ;)

• Ja, das stimmt,
        sie sin dunterschiedlich gebaut. einige haben eine bessere beckonboden muskulatur andere nicht (mehr durch zb. geburt)... je enger, desto besser für den mann, aber desto schneller kommt er auch... :S

• Ähhhmm
        komisch von euch. wenn man miteinander schläft, dann ja wohl OHNE tampon, das geht gar nicht. wer weiß, was da passieren kann. ich würde ihn vorher rausnehmen, klappt bei uns super.. und wegen dem bisschen blut, sollte wohl kein problem darstellen, wenn man WIRKLICH heiß aufeinandre ist.. genießt es!!!;)
        Lg edbeer

• Na klar
        "reden" wir..sagen wir mal, man sagt sich sachen, was einem gefällt, etc. halt...dirty talk gibts ja auch noch;)

• Ohjeee
        , das hört sich aber fies an... wie schona lle meinten, man darf das nicht machen.. bestimmt hast du dir jetzt was eingeholt, unbedingt zum Frauenarzt gehen....

• Hmm, also
        da du deinen mann ja wirklich liebst und alles gut ist bis auf der sex, würde ich es einfach ansprechen... schließlich kann es ja so nicht weitergehen, wenn du bei deinem mann keine lust empfindest. vllt ist es gut, mal den sex kurzzeitig ganz außer acht zu lassen. und dann etwas später, nachdem ihr darüber gesprochen habt, kann dein mann es ja mal anders versuchen. wahrscheinlich ist es nur routine und deswegen hast du keine lust mehr darauf. lasst euch doch mal was prickelnderes einfallen, das hat man früher doch nur gemacht.. nehmt euch andere orte vor, andere rituale, da bin ich mir sicher, dass du da wieder etwas neues an sex entdecken kannst und ihn auch mit deinem mann genießen kannst.. ich hoffe, das hat ein wneig geholfen, bei mir bringst nämlich immer was.. ;)
        LG Edbeer

• Irgendwie
          scheint er ja immer wieder fremdzugehen. lass dir das nicht gefallen. Und mit dem sex müsste es kommen, wenn du weißt, keiner verlangt ihn von dir. da bekommt man von ganz alleine lust...

LG