V
velma_12439072

• 21. Mai 2010
  • Beitritt 20. Mai 2010
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Maenner...
    ... ging mir auch mal mit meinem jetzigen Mann so, als wir 1-2 Jahre zusammen waren hat er dasselbe getan, wir hatten immer streit ich habe ihm so oft mit "schluss machen" gedroht hat nichts geholfen, bis ich wirklich mit ihm schluss gemacht hab, 3 Monate lang habe ich mein Leben als single genossen, ja so unfair und gemein das auch klingen mag hatte ich Geschlechtsverkehr mit anderen Maennern und das habe ich ihm klar gemacht. Nach 3 Monaten hat er mir geschworen es nie wieder zu tun , denn die 3 Monate waren fuer ihn die Hoelle... jetzt sind wir verheiratet haben 2 Kinder... und er hat es nie wieder getan... und jetzt ist er der beste Mann den man sich vorstellen kann... manchmal muss man die Maenner verletzen um Ihnen klar zumachen dass sie uns verletzen !! Viel Glueck !!!

• :BIEN:
      Ich habe so einen US Soldaten Tick und alle Maenner mit denen ich Geschlechtsverkehr hatte waren beschnitten. Sieht besser aus und ist viel hygienischer.

• Ich kenne das Problem...
      ... mein Mann kommt auch immer schon nach wenigen Minuten, also haben wir eine neue Methode entwickelt die recht gut wirkt auch wenn sie ein bisschen nervig sein kann, immer wenn er das Gefuehl hat bald zu kommen macht er eine Paus, zieht seinen Penis raus und befriedigt mich auf eine andere Art weiter... bis das Gefuehl wieder weg ist dann dringt er wieder ein... es hat uns bei unserem Problem sehr geholfen. Manchmal schafft er es nicht rechtzeitig seinen Penis rauszuziehen und kommt. Er entschuldigt sich und ist traurig. Aber mal ehrlich wenn du vorher kommst kannst du die Frau wenigstens noch befriedigen bis sie kommt, sonst ist es unfair und ganz ehrlich das koennte mein Mann auch mal tun lol. Ich hoffe meine Antwort war hilfreich. Viel Glueck !!