D
derval_12255054

• 29. Aug 2011
  • Beitritt 20. Juni 2006
  • 6 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • "Beschnittener Penis"
    hi,

nein , du musst gar nichts beachten. mach dich da nicht verrückt. umfasse seinen penis mit der ganzen hand und dann fahr mit der hand rauf und runter. erst mit wenig druck, dann immer mehr. du wirst schon merken ob und wie er es mag.

freu dich einach dass du einen beschnittenen freund hast. ist ja bei uns nicht so häufig.
    ich find es toll wenn ER beschnitten ist. es sieht toll aus, es fühlt sich toll an, es schmeckt besser und es ist immer sauber.

hast du schon mit ihm geschlafen ?? wie wars ??
    hast du schon mal mit nem unbeschnittenen geschlafen ?

woher weist du dass er beschnitten ist ? habt ihr drüber gesprochen ?
    was weist du über beschneidung ?

freu mich von dir zu hören

lg

ili

• lesley_12371791

Beschnitten wunderschön
    Hi,

mir geht es so wie die, ich liebe es auch wenn jungs beschnitten sind.
    hast du lust dich über das thema ein wenig auszutauschen ?
    fänd ich prima.
    wie war dein erstes mal mit einem beschnittenen ?
    was weist du über beschneidung und die verschiedenen stile ?

freu mich wenn du dich meldest.

lg

ili

• Mal ne Frage an die anderen Mädels hier :

Seit ich mal ein Jahr in USA war stehe ich total auf beschnittene Jungs. Dort hatte ich einen freund der hatte soooo einen schönen beschnittenen Schwanz.

Jetzt bin ich schon 2 Jahre wieder daheim und hatte bisher leider nur unbeschnittene
    (war aber nicht der Grund für Trennung).
    Jetzt habe ich einen neuen Freund und zu meiner größten Freude ist er Beschnitten.

Ich hab aber festgestellt, daß sein beschnittener Schwaz ganz anders aussieht als der meines Ex in USA. Er hat mir das dann erklärt mit high und low und loose und tight. Das wußte ich gar nicht , daß es da soviele Unterschiede gibt.

Ich weiß jetzt das mein Ex aus USA high and tight beschnitten ist und mein Freund ist low beschnitten.

High and tight finde ich ehrlich gesagt viel schöner und total sexy.

Kennt Ihr diese verschiedenen Arten der Beschneidung and was findet Ihr besser ?

Ilka