K
kalea_12503163

• 30. Aug 2010
  • Beitritt 28. Apr 2010
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • SIE
    Wenn ich mit meinen gedanken ganz woanders bin während dem sex, könnte ich stundenlang sex haben ohne auch nur annähernd zu kommen, nicht mal erregt wär ich..
    also ich bin der meinung, dass die frau es auf jeden fall verhindern könnte, selbst WENN der mann ALLES richtig machen würde.

• Ich hatte noch nie einen orgasmus bei einer anderern stellung.. ich komme nur beim reiten.. und selbst das kann stunden dauern.. und ich muss mich sooo stark darauf konzentrieren, sonst gehts gar nicht..
    aber mittlerweile wird es sowohl für ihn als auch für mich langweilig, weil wenn ich reite, dann dauert das wirklich eewig bis ich komme und besonders ihm wird dann langweilig und teilweise erschlafft er, dann muss ich ihn mit dem mund wieder stimulieren. abgesehn davon ist langes reiten extrem anstrengend!
    wie schafft ihr es bei einer anderen stellung zu kommen? ich muss beim reiten auch immer extrem darauf achten, dass mein kitzler auf seinem schambein reibt, sonst wirds nix.

bitte um hilfe, beim letzten mal hat es soo lange gedauert, dass er keine lust mehr hatte und gar nicht gekommen ist..
    :cry:

und ich habe das gefühl, dass unsere beziehung darunter leidet, weil anfangs hatten wir ein sehr aktives sexleben, jetzt wird es immer weniger...

• So ging es mir früher auch
      und so geht es sehr vielen Frauen. Ich habe vor einem Jahr ein Kind geboren und seither kann ich immer schon nach zwei oder drei Minuten Sex kommen egal in welcher Stellung, in welchem Tempo,... es ist egal, er dringt ein und schon komme ich, weil, ich seit der geburt innen sooo viel spüre. Ich kenne das wie es dir geht. Ich musste mich vor der geburt auch soo darauf konzentrieren, das war eher mühsam als spass. du könntest ein bisschen beckendobenübungen machen, das führt auch dazu das man unten empfindsamer wird und auch enger und wenn du enger bist, fühlst du auch mehr. Aber sei froh,das du überhaupt in dieser stellung kommen kannst.... nach dem was ich hier schon gelesen habe, denn es gibt viele frauen die nie kommen können

• Vielen dank für die antworten
    habe jetzt gewartet und werde erst jetzt jetzt mit der behandlung beginnen und wohl (noch) eine woche auf sex verzichten müssen :-/ naja da muss man wohl durch :D
    komischerweise oder wohl eher glücklicherweise habe ich weder juckreiz noch sonstige schmerzen.. :-)

• Ok noch eine frage..
    habe mit der behandlung noch nicht begonnen, weil ich in den nächsten tagen meine menstruation bekommen sollte.. ich schätze samstag/sonntag/montag sollte sie da sein..
    soll ich heute mit der behandlung beginnen, dann während der periode absetzen und danach weiter.. oder überhaupt erst anfangen, sobald meine tage vorbei sind? :?:

• Habe heute erfahren, dass bei meinem abstrich ein pilz festgestellt wurde.. habe candibene tabletten und candibene creme verschrieben bekommen..
    meine frage nun.. darf man während der behandlung trotzdem sexuell aktiv sein? mit kondom natürlich..
    und wie lange dauert das ganze ungefähr bis es vorbei ist? hatte noch nie einen pilz...

• an0N_1206583399z

Hmm
    kannst dich ja weiter vorbeugen.. damit er dich nicht "in voller pracht sieht" ... mit dem oberkörper weiter nach unten.. sodass deine brüste seinen oberkörper berühren, was auch wieder stimulierend für beide wirkt.. ihn küssen.. ins ohr hauchen usw.
    oder im notfall deinen bh anlassen?
    bin mir aber sicher, dass sich dein freund wahnsinnig freuen würde, wenn du dir einfach keine gedanken über deinen körper machst und das reiten nur genießt... :-)

• Kündigen!
    Ich würde dir auf jeden fall raten zu kündigen! so wie sich das anhört, wird er nicht damit aufhören, dich zu küssen usw.. umso länger das ganze noch läuft, umso schlimmer wirds.. und vl kriegt er dich sogar irgendwann mal rum (der reiz des verbotenen.. jaja kenn ich nur zu gut.. :twisted: )..
    also auf jeden fall kündigen! wenn du dich mit dem rechtlichen zeugs da nicht so gut auskennst, red mit deinen eltern, die können dir da bestimmt weiterhelfen!
    lass dich nicht ausnutzen oder zu dingen verleiten, die eigentlich nicht möchtest bzw danach bereuen würdest...

• Versucht es mal auf einem Sessel..
    Er sitzt auf dem sessel, er soll mit dem hintern ein bisschen vorrücken bis zur sesselkante und dann setzt du dich auf ihn.. habe zu beginn auch nie etwas bzw nur wenig gespürt, aber umso länger und schneller du auf ihm reitest, umso mehr spürst du.. die bewegung muss direkt aus der hüfte kommen.. wenn er dann mal seine arme um dich legt und dich fest zu ihm zieht, spürst du ihn intensiver und tiefer in dir..
    bei mir zumindest klappt es so immer :-D :AMOUR:
    achte darauf, dass du sehr feucht bist.. besonders oben rum am kitzler.. und öffne mit deinen fingern deine schamlippen, dass du wirklich mit dem kitzler an seinen oberschenkeln reibst.. er soll währenddessen an deinen nippeln lecken, beissen usw.. schließe deine augen, konzentrier dich auf das geile gefühl da unten und der orgasmus sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen ;-)

• an0N_1211884899z

Vielen dank!
    hab von meiner FA eine überweisung für eine "APC-Resistenz" bekommen, um die thromboseanfälligkeit zu testen.. und weil meine krankenkasse die blutabnahme nicht übernimmt, musste ich in ein labor. die FA hat dann noch gemeint, wenn ich möchte, kann ich danach mit dem befund wieder zu ihr, muss ich aber nicht, da sie mir ohnehin schon die pille für die nächsten 3 monate verschrieben hat...
    im labor wurde nur blut abgenommen und heute hab ich den befund abgeholt, ohne besprechung oder sonstiges...
    :-/ bin auch ziemlich verwirrt, werd wohl morgen bei meiner FA anrufen und fragen was da los ist...

• Ich war letzte woche zum ersten mal beim FA, um mir die pille verschreiben zu lassen, wurde in ein labor geschickt, um einen bluttest zu machen. hab jetzt den befund vor mir liegen, wo 2 mal Graubereich --> (PCR zwecks genauer Abklärung empfohlen) steht. heißt das ich muss jetzt wieder zum FA, um mir eine überweisung für die PCR zu holen? und ist diese PCR wirklich nötig? hat da jemand erfahrung damit?
    Hoffe, dass mir jemand helfen kann..
    liebe grüße!