Egal ob Mischling oder Rassehund. Wäre schön, wenn das jeder mal schreiben würde.
Unserer ist ein Irish Setter.
Welcher Rasse gehören Eure Hunde an?
Huhu Josephine
Also ich habe 2 Deutsche Doggen weiber( Geschwister)Ohne Papiere.
Meine Züchterin hat drauf geachtet das sie net sooo gross gewachsen sind und das sie geschlossene Augen und net so sabber leftzen haben.
Grüssle
Lisette
Guten abend,
wir haben einen Shi tzu und einen staff-boxer mix.das dream-team ;-) lg ana
Hi
wir haben einen 1 einhalbjährigen havaneser. das ist für mich auch die schönste und süßeste rasse der welt. ich mag allerdings auch tinkerbells (Chihuahua)!!!!!!!!!!!!
Haben auch Fellnase !
Wie haben eine 12 Jahre alte Rauhhaardackeldame und ab etwa Mai
bekommen wir aus den Tierschutz einen Segugio Italiano Hündin ,ist auch
eine Jagdhunderasse mit ewig langen Hängeohren und mit am Boden klebenden Schnüffelnase :-) Wir freuen uns schon tierisch auf unseren Neuzugang , und wenn das alles gut klappt , sich alles gut eingespielt hat , und alles rund und harmonisch läuft werden wir für eine Fellnase aus den Tierschutz ein Pflegeplatz zur Verfügung stellen !
----------------------------------------------------
Solange Menschen denken das Tiere nichts fühlen ,
müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken .
----------------------------------------------------
Schöne Grüsse
Julia
Will auch
Wir haben zwei reinrassige Berner Sennenhunde, einen mit einen ohne Papiere. Und ich kann nur sagen, nie wieder ein Hund vom Vermehrer Bauern ohne Papiere!
LG Anna
Hey
Ja leider weiß ich nicht was ich für einen misch habe... wahrscheinlich irgendein terrier mix aber sonst??
Vielleicht hat auch was spanisches mitgemixt (sie kommt ja aus spanien) aber habe leider noch nicht gefunden was da so richtig drin steckt..
Ich
habe zwei Berner Sennenhunde und einen Berner-Appenzeller-Mix.
Meine
kleine ist ein reinrassiger Rottweiler
Unser Benny
..ist ein 2 Jahre alter Briard-Rüde ;)
Und wir....
haben einen 2 Jährigen Shar Pei (Chinesischer Faltenhund) Buddy und eine 4Jährige Bullterier Hündin Erna:-)))))
Ich
habe 4 Chihuahuas
3 Hündinnen und 1Rüden (kastriert)
Also...
Ich habe 3 Border Collies
einen Chihuahua
eine alte Jack Russell Dame
und unseren Wachhund, einen Boxer-Bouvier Mischling mit schlappen 60 kg :-)
Hallo
wir haben 2 African Boerboel.
1 Weibchen (Chinara)die im April 2Jahre wird ohne Papiere und einen Rüden (Levi) der im April 1Jahr wird mit Papiere.
Lg an alle
Also ...
ich habe einen australien terrier und der heißt josef,
vorher hatte ich einen bernhardiner,der marry hieß.
lg
Wir haben einen...
...Mischling!
Eltern unbekannt. Er wurde im Alter von ca. 3 Monaten gefunden und im Tierheim abgegeben. Ca. 3 Wochen später haben wir ihn im Tierheim gesehen und ihn sofort ins Herz geschlossen (er uns übrigens auch). Jetzt ist er schon ca. 1,5 Jahre bei uns. Er ist schwarz mit ein paar braunen Strähnen im Ohr und an den Pfoten hat er auch einige kleine helle Stellen.
Man sagte uns, daß wohl ein Border-Collie drin steckt. Zusätzlich vermuten wir noch einen Labrador. Aber genau weiß es niemand.
HI
Wir haben eine West Highland White Terrier, sie Heisst Lucy
Shih Tzu
Ich habe einen Shih Tzu er heißt Napoleon und ist 16 Wochen alt. Super süß!
:-))
Hallo Mooni,
er ist ja leider noch nicht da ... Mein verstorbener Hund war auch ein Irish Setter und der Kleine wird auch einer sein. Aber wir bekommen ihn erst in weniger als 3 Wochen und was wir dann vorhaben ... erziehen werde ich ihn alleine. Keine Hundeschule.
Mix
habe eine wunderschöne zweijährige Border Mix Hündin