N
nanaea_11893801

• 7. Mai 2008
  • Beitritt 15. Feb 2008
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Quinny Speedi oder Freestyle
    Hallo

Es soll jetzt auf jedenfall ein Quinny werden. Wir überlegen jetzt halt zwischem dem Speedi Sx oder Freestyle 3xl. Welchen haltet ihr für besser? Leider konnten wir uns den Freestyle noch nicht live anschauen, da es bei uns in den Babyläden immer nur den Speedi oder den Buzz gibt. Der speedi ist schon klasse, ich frag mich jetzt nur, ob der freestyle nicht doch ein bissel stabiler und geräumiger ist. Was ist denn eure Meinung darüber?

Lg Anna

• Will auch
      Wir haben zwei reinrassige Berner Sennenhunde, einen mit einen ohne Papiere. Und ich kann nur sagen, nie wieder ein Hund vom Vermehrer Bauern ohne Papiere!
      LG Anna

• Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir sind auf der Suche nach einem Kinderwagen mit mehreren Kriterien.

- er sollte recht klein zusammenklappbar sein(haben zwei große Hunde die den Kofferraum brauchen und er sollte dann auf den Vordersitz passen)

- es sollte ein Kiddyboard dran zu befestigen sein

- er sollte einen Maxi Cosi Anbau haben

Ich wollte eigentlich immer einen Qinny, aber passt da ein Kiddy Board dran? Oder was haltet ihr vom Maxi Cosi Mura? Hat da jemand erfahrung mit? Vielleicht habt ihr ihr ja ein paar Vorschläge für uns.

Danke im voraus.

LG Anni