S
selma_12104915

• 28. Okt 2009
  • Beitritt 18. Juli 2007
  • 25 Diskussionen
  • 109 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Alkoholismus erkennt man z.b. daran:
    ... das die betroffenen Personen meist unter starken gewichtsverlust leiden
    .... sie eigendlich zu allen Tageszeiten Alkohol konsumiert haben,also z.b. schon am Morgen mit einer deutlichen Alkohol"fahne" erscheinen.
    .....sie überall in der Wohnung Alkohol mehr oder weniger versteckt haben
    ..... meist streiten sie es eben auch ab....
    am besten mal danach googeln.....dafindet man viel darüber ich kenn das auch nur von ehemaligen Bekannten....

• Hallöchen,
    wir haben für den Deutschunterricht im Leistungskurs die Aufgabe bekommen uns ein Thema zu suchen,was uns von "Herzen Freude bereitet" aber natürlich muss es was mit dem Fach Deutsch zu tun haben.
    Nach langem hin und her haben wir und für ein unserer Meinung nach sehr aktuelles Thema entschieden.
    Im folgenden werde ich euch dieses Thema kurz erläutern und würde euch dann anschließend bitten ,mir zu helfen indem ihr den unterenFragebogen ausfüllt.Und zwar nicht euch noch schnell darüber informiert,sondern das schreibt,was euch dazu einfällt....sonst ist unsere Umfrage leider nicht viel wert.
    Nun gut kommen wir zum Thema,welches da lautet:

Der leichtfertige Umgang der herranwachsenden Generation bezüglich politischer bzw subkultureller Symbole ohne Hintergrundkenntnisse.

Umfrage

1)TRägst du selber Chucks?
    2)Wenn ja(oder auch nein) kennst du ihre Bedeutung?
    3)Hast du schon mal was von Che Guerara gehört bzw sein Bild schon bei jemanden gesehn??
    4) Weißt du was Che Guerara verbracht hat ?
    5)Womit verbindest du den roten Stern?
    6) Trägst du selber einen solchen Stern bei dir?
    7) Kennst du seine Bedeutung?
    8)Besitz du ein Palästinensertuch und trägst dies??
    9) Wenn ja , wie oft??
    10) Kennst du einige Fakten aus seiner Geschichte oder kannst du seine Bedeutung nennen?
    11)Womit verbindest du Piktogramme wie z.b. den Rosenkranz oder ein Kreuz??
    12)Was hälst du davon,wenn Menschen solche Piktogramme bei sich tragen, ohne jegliches Hintergrundwissen??

An dieser Stelle danke ich schon mal für eure Teilnahme und freue mich auf ganz viele Antworten.
    LG
    Elisa

• Hallöchen,
    wir haben für den Deutschunterricht im Leistungskurs die Aufgabe bekommen uns ein Thema zu suchen,was uns von "Herzen Freude bereitet" aber natürlich muss es was mit dem Fach Deutsch zu tun haben.
    Nach langem hin und her haben wir und für ein unserer Meinung nach sehr aktuelles Thema entschieden.
    Im folgenden werde ich euch dieses Thema kurz erläutern und würde euch dann anschließend bitten ,mir zu helfen indem ihr den unterenFragebogen ausfüllt.Und zwar nicht euch noch schnell darüber informiert,sondern das schreibt,was euch dazu einfällt....sonst ist unsere Umfrage leider nicht viel wert.
    Nun gut kommen wir zum Thema,welches da lautet:

Der leichtfertige Umgang der herranwachsenden Generation bezüglich politischer bzw subkultureller Symbole ohne Hintergrundkenntnisse.

Umfrage

1)TRägst du selber Chucks?
    2)Wenn ja(oder auch nein) kennst du ihre Bedeutung?
    3)Hast du schon mal was von Che Guerara gehört bzw sein Bild schon bei jemanden gesehn??
    4) Weißt du was Che Guerara verbracht hat ?
    5)Womit verbindest du den roten Stern?
    6) Trägst du selber einen solchen Stern bei dir?
    7) Kennst du seine Bedeutung?
    8)Besitz du ein Palästinensertuch und trägst dies??
    9) Wenn ja , wie oft??
    10) Kennst du einige Fakten aus seiner Geschichte oder kannst du seine Bedeutung nennen?
    11)Womit verbindest du Piktogramme wie z.b. den Rosenkranz oder ein Kreuz??
    12)Was hälst du davon,wenn Menschen solche Piktogramme bei sich tragen, ohne jegliches Hintergrundwissen??

An dieser Stelle danke ich schon mal für eure Teilnahme und freue mich auf ganz viele Antworten.
    LG
    Elisa

• also ich bin seit 5 jahren vegetarier.ich esse überhaupt kein fleisch mehr und hab davon jetzt auch nicht diese drastischen mangelerscheinungen wie alle immer sagen,die tiere tun mir einfach leid,wenn sie in ihren viel zu kleinen käfigen in der massenhaltung leben müssen und nie mal das licht der sonne erblicken können.
    anderer seits denke ich alleine nur wenn man kein fleisch isst,kann man nicht allen tieren helfen,den man sollte sich doch mal mit der herstellung sämtlicher kosmetiker auseinander setzten.überall werden arme hilflose tiere eingesetzt-ich weiß es ist unmöglich alle diese produkte zu meiden,doch in meine augen ist jemand der tag für tag riesen portionen der ach so geliebten kosmetiker,ob es nun cremes oder make-up oder sonst etwas ,konsumiert ,noch lange keiner der gegen tierquälerei ist.den tierquälerein sind auch die tierversuche in den kosmtische labors....wer das nicht glauben will kann sich ja mal auf den seiten
    peta.de
    oder greenpeace .de
    umschaun....da gibt es oft gute schilderungen.
    Ich will damit keinen verurteiel,nur weil er Kosmetische Güter kunsumiert sei er ein Tierquäler,den es gibt niemand der wirklich ohne all diese Sachen auskommt.aber trotzdem vertrete ich die meinung,das ein tierschützer nicht nur gegen massentierhaltung vorgehen sollte,sondern auch gegen tierversuche und damit können wir anfangen indem wir güter die in tierlabor getestet wurden vermeiden.
    wie seht ihr das??
    ich nehme auch kritik entgegen,was ihr aber sicherlich nicht schafft ist meine meinung zu ändern.
    fre mich auf eure antworten.
    LG

• ...
    mädchen:
    1.Nele
    2.Heli-Nova
    3.naomie

Jungen:
    1.Ben
    2.Linus
    3.Chris

Lg Ella

• Also ...
    ich habe einen australien terrier und der heißt josef,
    vorher hatte ich einen bernhardiner,der marry hieß.
    lg

• Also...
    Alida:2 find ich einfach hübsch und passt zu vielen Nachnamen
    Ella:3-4,da ich selber immer nur so gerufen werde find ich den Namne nicht so toll.
    Fiona:1,zählt auch zu meinen Favoriten.
    Jasmin:2-3,ganz ok,
    Kaia:1 super Name,
    Luana:4,mag ich überhaupt nicht den Namne,hat einen komischen KLang
    Lenia:3-4
    Lova:,1-2,find ich hübsch
    Lovisa:3-4,der KLang gefällt mir nicht.
    Luisa:ein schöner Name,aber sehr häufig in letzter ZEit vergeben
    Maia:1-2 ein sehr schöner Name
    Malea:4-5,muss nicht sein.
    Noa:5,errinnert zu sehr an den JUngen Namne NOah.
    Noée:2-3,ganz ok.
    Nora:3-4,kein schöner KLang,
    Nova:1,super zählt auch zu meinen Favoriten.
    Olivia:1 Toller Name
    Svea:4-5,nee muss nicht sein.
    Vita:5,mag ich nicht
    Yva:5

Aaron:1-2,sehr schöner Name.
    Adrian;4,Klingt ein bisschen "hart"
    Benjamin:4,ich würde Ben drauß machen.
    Finn:1,super Name
    Jan:4,komischer KLang.
    Jasper:2-3,ganz ok,
    Kian;3
    Lars:5,Lars ist find ich kein schöner Name für ein kleines Kind.
    Linus:1-2 Sehr hübsch
    Milo:5,nee
    Nils:3 ,ganz ok.
    Oliver:3,naja geht schon.
    Sander:,4 ,
    Sven:4 kein schöner KLang
    Theo:2 hübsch.
    Vitus:5,nee
    Yves:2-3 ganz ok.
    Zeno:5,der KLang ist nicht schön.

Liebe GRüße

• Also...

Thea:3
    Victoria:4
    Clara:3
    Maja:2
    Linnea:2
    Amanda:4
    Matje:3
    Madita:5
    Femke:6
    Liv:3
    Elenore(e nicht gesprochen):1
    Rosa:1
    Greta:1
    Agnetha:5
    Armika :5
    Calla :2
    Eugenia :3
    Kjelu :5
    Maret :2
    Tekla :4
    Karsta 4
    Linda :3
    Ottilie :1
    Helja:3

Paul:4
    Theo:2
    Vitus:5
    Ludwig:3
    Friedrich:5
    Johann:3
    Karl:3
    Levi:2
    Henrik:2
    Arvid:2
    Isak:1
    Rasmus:3
    Edvin:4
    Casper:5
    Haakon:4
    Ole:3
    Aleksi :2
    Davin :1
    Halvor :3
    Jahan :4
    Julius :2
    Marten :3
    Sander :3

Alles Liebe

• Also
    Ida:finde ich toll,so hieß meine Groß Mutter auch.
    Louise:sehr schön,aber in letzer Zeit häufig als zweit Name verwendet.
    Louisa:sehr schön,=)
    Helene:hm,nicht so mein Ding.
    Helena:find ich aber schön.
    Elisa:so heiß ich selber auch,mag aber irgendwie den Namne nicht=)
    Clara:Find ich nicht schön.
    Greta:Ein wunderschöner Name.
    Emma:Super=)
    Sophia:Schön aber sehr häufig in letzter Zeit.
    Nina:find ich nicht schön.

• Ich...
    Find den Namne total schön.Zählt auch zu meinen Favorieten=)
    Alles Gute.
    Ella

• Meine Freundin und ich möchten gerne einen Ferienjob im Ausland dieses Jahr in den Sommerferien durch führen.
    Leider fehlen uns die nötigen Informationen und ich würde mich echt freun,wenn mir jemand weiter helfen könnte.
    Können wir mit 16 bzw 17 Jahren schon einen Job im Ausland antreten??
    Und wenn ja welche Richtungen? Wenn ich richtig gelesen habe,stand in einem Bericht im INternet das Jobs wie Animateur erst ab 18 sind.
    Ja eigendlich habn wir da noch sehr viel Fragen und würden uns sehr freun,wenn wir Hilfe erhalten könnten.
    Vll auch als Pn.
    Lg und schon mal Danke.

• Ich denke...
    ich würde nicht sagen,dass es verantwortungslos ist.Ich selber arbeite immer mal in einer KIta und da sind durchaus auch Kinder die noch nicht ihren ersten Geburstag erreicht haben.
    Das jüngste was ich da mal gesheen hab war drei MOnate alt .
    Also wenn du dich umschaust und einen guten KIta Platz für deinen kleinen Engel suchts ist es durchaus nichts schlimmes.
    LG
    Ella

• Hallo an alle.
    also ich habe seit etwa 2 Jahren ein Zwergkaninchen.ich habe ihn von einer Freundin geschenkt bekommen.Mitlerweile habe ich mit ihm auch gnaz schön was durch.
    Zu BEginn war er sehr schüchter und hat bei jedem kleinen Kontakt angefangen zu knurren.Das konnte ich ihm aber mit der ZEit abgewöhnen.Dann wra er auch ganz zutraulich.Doch der nächtse Schock lies nicht auf sich warten.Er wurde schließlich ZUckerkrank und eines MOrgens lief er orientierungslos im Käfig umher .Dann ging ich mit ihm zum Tierartzt und der Stellte einer erblindung meines SChützlings fest.
    Begründet auf die Zuckerkrankheit.ER hat jetzt gelernt damit zu leben und es geht ihm auch prima nur mir wird immer wieder gesagt ich solle ihn zu den andern kaninchen raus in den Stall setzten(also eien Extra BOx)aber ich weiß nicht ob das gut ist.
    Kann mir da vll jemand helfen?
    Würde mich sehr freuen,danke schon mal jetzt.
    Ella

• ...
    liv find ich toll
    arween.find ich auch super
    luxa..och nee nicht schön für das kind.
    Nahida...ist sehr abhängig vom nachnamen.
    Fee..nee ein wenig zu verträumt denke ich.
    Arya find ich gut.

• Also
    Finia finde ich sehr schön,mal was anders.
    Sophie ist zur Zeit doch etwas zu häufig.
    Leonie mag ich persönlich nicht so sehr.
    Laura ist ganz hübsch aber auch immer wieder häufig vergeben.
    zu Felix passt meiner Meinung nach auch am besten Finia.
    LG ,schöne Weihnachten.
    Elisa

• Also
    Gianluca : wäre nun wirklich nicht mein Fall.und ich denke das passt auch nicht so richtig zum Nachnamen.

joel: finde ich an sich ganz ok

Miguel : nee is eher nicht so toll.

alessandro. Ja sehr schön aber nicht passend zum Nachnamen.

Josephine : Finde ich sehr schön.
    Josselyn :Gefällt mir auch ganz gut.
    Lisa-marie: DEr Name an sichist zwar schön ,aber ist in letzter Zeit auch recht häufig.
    Georgia: Hm...er ist ganz schön aber mein Fall wäre er nicht so.

Also mein Bruder heißt Tony Maximilian
    Und ich bin getauft auf Elisa Melody Melina.Allerdings ist nur Elisa Rufname.

Was ich noch so an Namen Schön finde ist:
    Amely
    Emely
    Melinda
    Zara
    Xenia
    Wiebke
    Undine
    Belinda
    Marry

Ben
    Bendix
    Bastian
    Finn
    LOuis
    Jonathan
    Lennox
    Marc
    Chris
    Johnny

ja und mehr fällt mir gerade nicht ein.
    Wünsche euch viel Spaß beim weiteren suchen der Namen.
    Liebe GRüße

• Naja...
    Ehrlich gesagt würde ich dir davon abraten
    Mein Bruder ist jetzt fünft und kommt nächstest Jahr zur Schule.ER hat jetzt auch einen solchen Lerncomputer bekommen und ich finde ihn reichlich unsinnig.Sobald die Kinder sich eine WEile damit beschäftigt haben kennen sie die Anwendungen in und auswendig.
    Dann würde ich dir schon eher zu eine normalen Computer raten oder eben einfach Spiele die für seine Alter angebracht sind für einen solchen Computer kaufen.
    Also das ist meine Meinung dazu.
    Aber du musst es selber wissen was du machts.
    LG

• Hey ...also ich hätte mal eine Frage...
    Meine Durschnitt der zehneten Klasse beträgt 2,4 und das is ja nicht gerade toll.Jetzt mache ich gerade das Abitur aber langsam frage ich mich ob das überhaupt was nützt.Ich meine selbst wenn ich das Abi schaffe nützt mir das was mit Durschnitt 2,4 oder so??
    Was denket ihr benötigt man für eine Studium im Kreigebiet der Pädagogik??
    Wäre auch sehr dankbar für eure Antworten.
    LG Elisa

• Also
    mein Zeugnissdurschnitt des Abschlusszeugniss Klasse zehn beträgt leider nur noch 2,35....damit bin ich weit unter meine Normaldurchschnitt...

• Also...
      mein Freund heißt auch Felix und mit Zn Ben...find ich eigendlich recht hübsch.
      Viel Spaß noch beim Suchen des Namens.
      LG Elisa