A
alida_11950069

• 23. Jan 2012
  • Beitritt 20. Feb 2007
  • 62 Diskussionen
  • 224 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten Abend ihr lieben,

also ich hab da mal ne frage. Ich bin früher sehr oft schwimmen gegangen für meine figur....würde jetzt gerne meinen schwangerschaftsspeck dadurch wieder los werden. Könnte man das Baby nicht auf einer Decke mit genügend Platz zwischen Beckenrand und Decke liegen lassen...ich meine morgens ist ja nicht viel los...nur die omis und opis im becken und mein kleiner kann ja noch nicht krabbeln....wie seht ihr das? Hab halt wirklich keinen der drauf aufpassen würde! fremde stadt, keine familie :-(

glg bunny306

• johana_12439352

:mrgreen:
    wenn du aus köln kommst....da gibt es 2 mac shops
    einmal im douglas auf der schildergasse und einen richtigen mac shop auf der ehrenstrasse...geh dahin, du wirst es nicht bereuen....seeeehr nette damen!!!!

lg bunny306, die soooo gerne bei mac shoppt....

• :AMOUR: :AMOUR:
    hallöchen!

habe et 27.5. und wohne in köln...wird mein zweiter junge :-D meld dich doch mal...

lg bunny306

• guten morgen mädels,

ich habe noch einen kinderwagen von meinem sohn rumstehen und möchte ihn jetzt doch für mein zweites baby nutzen, das grosse problem: an dem schieber ist der schaumstoff kaputt! wenn ich das jetzt abmache ist dann ja nur noch alu! :shock: also den schaumstoff kann man bestimmt nicht nach kaufen....hmmm...mit stoff beziehen sieht doch doof aus, oder? kann man schaumstoff vielleicht kitten oder so?

jemand ahnung oder ne coole idee?

lg bunny306

• :mrgreen:
    guten morgen ihr lieben,

bin jetzt auch hiiiiieeeerrr! freu!

also ich heisse ana und bin 25. ich bin mit meinem zweiten jungen schwanger. :-D

lg aus dem rheinland ;-)

• guten morgen liebe damen, :-)

also hat hier jemand erfahrung mit dem bagaboo?
    wir wohnen in der stadt und ich bin täglich mit öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs.... kommt man mit dem wagen auch in den bus, wenn er die türen nicht absenkt?
    und, was hat der wagen für typische krankheiten? irgendwas mit den bremsen hatte ich gelesen??!!
    könnte man ihn auch gebraucht kaufen, oder eher nicht?
    ist die wanne gross genug für all die monate wo das baby liegt?

wäre super lieb wenn ich was von euch hören würde....

lg bunny306

• Hallöchen :-D :-D :-D :-D :-D
    ich glaube wir müssten wohl den ersten maiclub eröffnen! hihi

habe et am 27.5.

oh wie süss, ein mädchen! ich hoffe bei mir wird es auch eins! hab es so im gefühl :-)

lg bunny306

• ayla_11899647

:AMOUR: schliesse mich euch an :-)
    werde wohl ende mai per ks entbinden. wie geht es euch?
    ich habe schon einen kleinen sohn, der ist 3. bin gerade auf der suche nach ner neuen wohnung :razz:
    und bald kann ich ja endlich ein bisschen einkaufen h und m und ikea werden leer geräumt...lach!

was habt ihr noch vor, bevor es dann endlich da ist?

lg ana + baby (19+1) bzw. korrigiert 17+1 :AMOUR:

• guten abend mädels,

ich war heute beim fa und er sagte der embryo wäre 2 wochen :shock: zurück!!! also es war immer von 7-9 tagen die rede aber jetzt weiss ich nimmer weiter.... im inet finde ich nix. jemand hier erfahrung? (hatte anfang des jahres eine fg)

der fa sagte das er das mit mir "klären" würde, wenn der nächste termin in 4 wochen ansteht!!!! na toll! und jetzt?

ausserdem habe ich sehr starke schmerzen beim strecken und husten-aber im inet stand das das wohl die mutterbänder sind...mmmmhhhh fühlt sich mehr nach eierstöcken an....der fa meint er sieht nichts an den eierstöcken.

vielen dank fürs lesen. ganz liebe grüsse bunny306

• leider habe ich noch keinen guten gefunden. wäre für jeden tip soooooo dankbar!

lg bunny306+ baby 15+4

• ryanne_12875438

;-)
    noch kleine fragen zum elegance:
    wie ist das, wenn man den buggyaufsatz drauf hat und den kompletten wagen plus kind ne treppe rauf oder runter schleppen müsste-ginge das? und im bus-da steht man ja immer so in ner reihe mit anderen kiwas-ist er deutlich breiter?
    danke. lg bunny306

• :AMOUR:
    jaaaa mandarinen! und dickmanns!

lg bunny306 15ssw

• :AMOUR: danke für eure zahlreichen antworten
    mmmmhh... der easy walker und der jungle ist ja ziemlich unschön...oder werden die komisch dargestellt? :shock:
    die idee mit den 2 gebrauchten ist sehr gur, aber mir zu umständlich weil wir so nen blöden keller haben :FOU:
    aber den teutonia elegance muss ich mir unbedingt mal angucken! weiss jemand bescheid wie das mit ersatzteilen oder reperatur ist, bei teutonia? bei emmaljunga?
    ganz liebe grüsse bunny306

ach so, nein ich möchte keinen geschwisterwagen denn mein sohn ist dann schon 4 1/2 :mrgreen:

• guten morgen, bin seit 5 uhr wach und google mich wund nach dem richtigen kinderwagen!

also nicht das es das wichtigste thema auf der welt wäre....aber es beschäftigt mich und macht mich leider waaaaahnsinnig. also hatte mich erst für den emmaljunga duo edge entschieden-dieses retro design ist voll mein fall. so, dann dachte ich aber das er ziemlich schwer ist und ich sehr viel bus und bahn fahre....mmmhhh. gut, dann sollte es der nitro city auch von emmaljunga sein. aber der soll mit den kleinen schwenkbaren rädern vorne ja total doof sein für wald etc...na ja und mann(frau) geht ja schon ab und zu waldluft schnuppern....
    so nach dem ich fast alle berichte, tests etc. durch ab, weiss ich einfach nicht weiter! also wenn hier jemand in der stadt wohnt, viel mit den öffentlichen verkehrsmitteln fährt, dabei noch ein kleines kind und einkauf an der hand hat und DAZUUU den perfekten kinderwagen, würde ich mich seeehr freuen,wenn sich dieser jemand meldet und mir einen tipp gibt. sorry wegen der länge!!!
    lg bunny306

• Hihi
    klar,kenn ich pulheim! ich liebe köln....aber wegen der liebe muss man halt mal seine stadt aufgeben :AMOUR: ich hatte zuletzt in dünnwald gewohnt. wir haben auch einen hund. einen shi tzu-was habt ihr für einen? mein sohn ist jetzt schon 3 jahre alt :-)
    euer zwerg war net geplant? hihi schöne überraschung. für wann hast du et?

• Hiiiiiii :razz:
    also, es ist mein zweites und es war geplant....

wie süss, du bekommst ein mädchen...hoffe bei mir auch auf ein mädel.

ist erftstadt schön? war da noch nie...aber es ist alles so ungewohnt, wenn man aus köln kommt,ne?

ganz liebe grüsse bunny306

• hallöchen. bin neu in kerpen. habe vorher in köln gewohnt. bin jetzt 14+2 ssw. noch jemand aus köln oder kerpen?

lg bunny306

• hallöchen.
    ich habe seit über 1 1/2 jahren eine chronische blasen(bzw. nieren-beckenentzündung) jetzt bin ich ende der 9 ssw. und weiss nicht was ich tun soll. habe jetzt schon 2 mal antibiotikum bekommen....bringt wie immer nichts. habe angst um das kind.
    hat hier jemand die selben probleme?

lg bunny306

• amala_12327748

;-)
    hey. hihihi heute hast du bestimmt keine zeit zu schreiben :-)

hast du irgendwelche es anzeichen?

ich musste die letzten tage antibiotika einnehmen....boah war mir übel (und kopfschmerzen) von dem zeug. ab montag bekomme ich penicilin.kennt das jemand, das man so heftig auf antibiotika reagiert?

vielleicht habe ich auch einen sonnenstich :-(

also lasst von euch hören..... schönen freitag....lg