D
dagny_12638762

• 26. Nov 2013
  • Beitritt 3. Jan 2007
  • 20 Diskussionen
  • 170 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja
    Also ich würde es sagen und würd es selbst auch wissen wollen.

• "Was möchtest du denn glauben?"
    Nun das Ding ist, dass ich hier eher ein stiller Mitleser bin. Ich antworte nicht so oft, da ich mich oft Frage ob es sich überhaupt lohnt? Ich hoffe ich kann erklären wie ich das meine ;-)

Also. Wenn hier jemand ein Problem hat und eine Frage stellt würde ich oft gern Antworten. Dann wiederrum frage ich mich, ob es "die Mühe wirklich wert ist". Also ob da wirklich jemand ein Problem hat oder ob das nur eine Spinnerrei ist...

Ich hoffe du verstehst was ich meine ;-)

• ...
    So sehe ich das auch ;-) Ich glaub schon, dass hier auch einige ehrlich sind. Aber ich find es teilweise schwierig zu erkennen.

• Möhren ;-)
    Huhu Johanna,

Nienchen ist mein Spitzname ;-) Kommt von Janine ;-)

Du hast Recht. Die Meisten hier möchte ich gar nicht näher kennen lernen. Wahrscheinlich ist es sogar so, dass man hier viele aufgeschlossene Menschen findet. Aber ich finde manche Beiträge so abwegig und auch bei einigen Umfragen muss ich bei den Antworten wirklich mit dem Kopf schütteln.

Ich verurteile ja niemanden der offen mit seiner Sexualität umgeht. Ich zweifel eben nur daran, dass das immer so der Wahrheit entspricht ;-)

Lg

Nienchen

• Liebe Foris,

ich frage mich echt manchmal wie viel von den Beiträgen wahr ist... wenn man nur nach den Beiträgen geht, haben die Männer min 20cm, die Frauen sind totale Sex"monster" & auch die Männer sind die totalen Hengste.

Wie gern würd ich mal den ein oder anderen hinterm Bildschirm sehen ;-) da ist dann bestimmt nicht mehr alles so perfekt wie es hier dargestellt wird.

Liebe grüße

• ;-)
    Starkes Übergewicht ist ungesund. Keine Frage. Auch ich befinde mich im 3stelligen kg Bereich. Bin jedoch beim Abnehmen, nur geht das nicht von heut auf morgen ;-)

Zu deiner Frage: Es gibt mit Sicherheit auch Mànner die auf dicke Frauen stehen. Ich hatte nie Probleme Männer kennen zu lernen. Ich habe sie alle im "realen Leben" also nicht im Internet kennen gelernt. Das Gewicht ist nicht alles. Es zählen auch noch ganz andere Dinge.

Lg

• Hm
    Puh. Habt ihr drüber gesprochen? Hat er es dir gesagt? Ich weiß nicht ob ich das verzeihen könnte. So seinen Partner hintergehen ist einfach unter aller Sau. Wenn ihm was fehlt soll er mit dir reden und nicht ins nächste Bordell gehn.

Wie lange seid ihr zusammen?

• Hm
    Liebst du sie? Ich kann das aus deinem Text ehrlich gesagt nicht rauslesen. Wenn du keine Gefühle mehr für sie hast, dann trenn dich bitte. Das ist für euch beide nur das Beste.

Ansonsten solltest du mal mit ihr reden. Ich habe das Gefühl, du störst dich an Kleinigkeiten.

"sie weiß nicht wie sie sich anzuziehen hat"

Geh mit ihr shoppen ;-) sag ihr, welche Klamotten du an ihr magst.

"sie hat kein Hobby"

Hat sie gar keine Interessen? Vielleicht könnt ihr ein gemeinsames Hobby finden.

"sie ist arbeitlos und will es nicht ändern"

Mit 22 sollte sie definitiv ihr berufliches Leben in den Griff kriegen. Trete ihr in den Hintern! Hat sie etwas gelernt? Eine ausbildung gemacht? Sag ihr wie wichtig es dir ist, dass sie etwas macht.

Alles gute für euch.

• alya_11848049

Kein Problem
    Kann ich ja verstehn ;-) und es dauert eben wirklich seine Zeit bis man weiß was dem Partner gefällt. Ich finde du hast hier viele gute Tipps bekommen ;-)

• Sanft
    Huhu,

streichel sie überall ;-) sie mag bestimmt auch eine schöne, sanfte Massage mit Öl. Achte genau auf ihre Reaktion. Nimm dir noch mehr Zeit für das Vorspiel. Es dauert eben ein bisschen bis man genau weiß was der andere mag :-)

Lg

• Liebe Foris,

was haltet ihr von Hobbyh@ren? Also Frauen, die sich ab und an dafür bezahlen lassen, mit fremden Männern zu schlafen.

Lg

nienchen

• Nein
      Ich denke nicht das du schwanger bist. Die Bauchschmerzen kommen durch deine Periode. Schwanger werden kann man ja auch nicht jeden Tag ;-) nur wenn der Eisprung ist. Da du heut deine Tage bekommen hast, ist bestimmt nichts passiert. Trotzdem solltest du dir die Pille verschreiben lassen, damit nichts passiert.

Lg

• Hallo
      Zeig ihr, dass du für sie da bist. Aber wenn sie Ruhe braucht, dann lass sie auch. Jeder Mensch geht anders mit seiner Trauer um...

• Hm
      Hi,

ich seh das Problem nicht ganz? Du möchtest doch eine Beziehung mit ihm oder? Er ja scheinbar auch mit dir - das ist doch toll :-)

Das du doch nicht so viel Erfahrung hast ist doch nicht schlimm ;-) Sag ihm, dass du dir unsicher bist und rede mit ihm. Er hat bestimmt verständnis.

• Niemals
        Puhh das würd ich nieeee machen! Ich habe mir die Pfoten meiner Hündin stechen lassen. Aber niemals den Namen meines Freundes... Egal wie gut die Beziehung ist, es gibt nie eine Garantie das es hält. Nach der Trennung würd ich immer dran erinnert werden und für den neuen Partner wärs alles andere als toll!

• Hi ;-)
        Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn etwas endet, die Menschen dazu neigen an das Gute zu denken. Sei es in einer Freundschaft oder Partnerschaft. Man "vergisst" dann oft, warum es nicht gehalten hat und denkt an alles Positive was war.

Davon solltest du dich nicht blenden lassen. Zwei Tage, die gut waren, sagen über nichts aus.

Denk an die Erleichterung die du gespührt hast, als die Beziehung endete.

• ;-)
        Offiziel ist es, wenn man seinen Facebook Beziehungsstatus ändert :-D

Puh also wenn ich einen Menschen liebe, dann steh ich auch dazu. Ex hin oder her.

• Also...
        Den Kuss hätte ich wohl verzeihen können. Aber das er noch mit ihr schreibt und sie wieder sehn will find ich heftig. Woher weißt du das eigentlich? Hat er es gesagt?