T
taline_12540257

• 15. Mai 2019
  • Beitritt 6. Nov 2007
  • 6 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich würd gern ma wissen

1. wie lange wart ihr zusammen bevor euch euer partner einen antrag gemacht hat?

2. wo hat er ihn gemacht?

3. wie habt ihr geantwortet? (einfach nur "ja ich will" oder mit zusatz)

danke, lg lydi

• SVV
    ich kenn mich damit aus, es ist selbstverletzendes verhalten. wenn ihr mal darüber reden wollt oder hilfe braucht, könnt ihr mir gern schreiben!!

LG, Lydi

• Haha
    ich weiß wie man ... bin aber wenigstens keine ... wie du!!!!! ich hatte mir nur ne ehrliche nette antwort erhofft! und ich hatte mich bei dir entschuldigt!

• ich bin 15 jahre alt und müsste langsam mal die pille nehmen. aber ich weiß nicht, wie ich es meiner mutter sagen soll, damit sie mit mir zum frauenartz geht.
      kann man auch allein zum frauenarzt gehen?

bitte macht mir mal ein paar vorschläge und zwar schnell, mir läuft die zeit davon!!!!!!!

MfG

• Hi
      wir haben einen 1 einhalbjährigen havaneser. das ist für mich auch die schönste und süßeste rasse der welt. ich mag allerdings auch tinkerbells (Chihuahua)!!!!!!!!!!!!

• Also
      ich finds einfach nur scheiße,wenn ihr uns aus der es holen wollt. es ist einfach unser lifestyle, dass müsst ihr aktzeptieren!!!

• Ja
        ich kann dich verstehen. ich versuche auch abzunehmen und keiner will einsehen, dass das nicht so schlimm ist. ich finde es keine krankheit. bin übr. auch 15 und suche twin, der mich unterstützt.

• Oh nein!
          das klingt echt schlimm,aber ich hab irgendwie die selben problemne. ich ritze,ein bisschen schlankheitswahn, geraucht hab ich auch schon mal und ich wollte mich schon oft genug umbringen. aber irgendwie hab ich es immerwieder geschafft, da allein herauszukommen und soetwas macht einen doch stark. aber zur zeit geht es mir auch echt scheiße,ich bin zeimlich depressiv, esse nichts mehr und heule andauernd wegen kleinigkeiten. ich denke fast jeden tag an selbstmord,aber glaub mir: eigentlich bringt es nicht wirklich was. auch wenn das leben manchma nur ein haufen scheiße ist,irgendwo ist es doch zu schön und wertvoll um es wegzuwerfen. aber du kannst mir gern deine probleme erzählen,wenn du jemanden zum reden brauchst!!!

liebe grüße

• Oohhh
          genau das gleichwe problem hatte und hab ich noch,aber dadurch entstehen viele probleme. ich hab mich ma geritzt um aufmerksamkeit zu bekommen, dadurch sind nur noch mehr schlimme sachen entstanden. magersucht ist auch nicht angenehm. alsolass es lieber!!!!!!!!!!!

• hat jemand das borderline-syndrom oder kennt sich jemand damit aus? wer mehr darüber weiß, bitte mal melden, zB anzeichen davon,verhalten, bekämpfung, kliniken, ect!

• nevada_12699091

Hmmmmm
          ja normalerweise müsste man z.b. tod doch schlimm finden, aber irgendwie ist es so...... erleichternd, befreiend, schön, traurig.....

• ...
            ja so geht es mir auch manchmal. irgendwie finde ich das gefühl..schön?... keine ahnung...

• habe mich vor ein paar tagen wieder geritzt, obwohl ich solange davon weg war! jetzt hab ich angst, dass es wieder eine sucht wird. zum psychologen kann ich auch nich, davor hab ich angst, ich werd eh schon immer als irre, krank, verrückt und so hingestellt. wer hat gleiche probleme zur zeit oder andere lösungen als therapeuten?