Astro TV ist wie Werbung und in der Werbung
dort geht auch jeder Fleck aus der Wäsche raus, dort gehen auch 70% der Falten in 10 Tagen weg, dort verschwindet auch die Cellulite mit Crème XY noch vor der Badesaison. Und bei Astro TV ist es gleich: da kriegt jede Frau früher oder später den Mann, mit dem sie ein Leben lang glücklich wird, dort findet auch jeder und jede die berufliche Glückseeligkeit, das verlorenen Geld kommt wieder zurück, die Kinder, die nichts mehr wissen wollen von den Eltern besinnen sich und kommen wieder auf diese zu usw usw.
Und gut wird sowies alles. Werbung = Verarschung.
Astro TV ist eine Show. Und Show hat nichts mit Wirklichkeit zu tun.
Astro TV fand ich mal richtig gut
Hallo - das ist ja erstaunlich
AstroTV
Liebe Courtney
Du hast fast den gleichen Geschmack wie ich.
Annina Brehmer ist fast nicht mehr zu erreichen
Tanja Haubrichs finde ich sehr sehr gut
und Andrea Taday
Dagmar de Gari hat neulich abend eine halbe Stunde
wirres Zeug geredet und niemand kam durch
Trotzdem sehe ich immer wieder ganz gerne AstroTV
weil ich auch privat selber Kartenlege und guuute
Treffer habe.
Gruss
Efee
Und genau aus diesem
grund gugge ich nur noch omegateam tv. die sind viel lockerer drauf und da ist sogar die anna waffenschmidt immer wieder zu sehen. die war früher im astro tv auch immer so superlustig und hat ne hohe trefferquote.
die sagt auch wenn es eben nichts mit dem hm wird und man ihn besser vergessen soll.
Also
ich fand Astro Tv früher wirklich super, aber nun wo jeder meint er sei der Grösste und seitdem jeder eine Art Totenkopf als Non Plus Ultra deklariert, schalte ich einfach den Fernseher ab.
Da kann ich dir zur zustimmen
Dieser Hype um die Kristallschädel ist für mich unverständlich und nicht nachvollziehbar. Ich fürchte, da haben nur einige sehr findige Leute, einen mehr als lukrativen Einnahmeweg gefunden. Für mich sind diese Schädel kompletter Humbug und falls sie mit jemandem "reden", sollte man doch mal überdenken, einen Psychiater aufzusuchen.
Was gerade aktuell läuft .... da geht mir der Hut hoch!
Da betont die gute Dame, sie würde nur mit weißer Magie arbeiten, auf keinen Fall mit manipulativer. Offenbar weiß sie a) nicht, was Manipulation wirklich bedeutet (und das ist nicht negativ - AC hat es schon mal ausgeführt) oder b) sie meint mit manipulativer Magie schwarze Magie und so löblich das vielleicht ist, es ist Unsinn! Dann wieder dieser Quatsch mit dem Seelenpartner.
Ach ja, alles was sie da erzählt inklusive Bilder der "Bottles" kann man im englischsprachigen Wikipedia nachlesen :razz:
Mal ganz ehrlich, gibt wirklich wer knapp 100 dafür aus?
Frau de Gari
lehne ich ab, weil sie so fürchterlich angibt. Ein doch ziemlich übersteigertes Selbstbewustsein. Muss man denn mit seinem Wissen so angeben. Das macht sie nicht sympatisch.
Bei Manchen mag ich es nicht, wenn sie den Anrufern über den Mund fahren. "Sagte ich doch gerade" oder "lass mich mal ausreden". Sie vergessen vllcht. wie aufgeregt manche sind oder von ihrem Problem erfüllt sind. Ich glaube so Manchem mangelt es an Taktgefühl.
Habe auch schon angerufen (Jemanden aus dem Internet. Sehr bekannt) . Er sagte mir, dass ich eine 9 Jahre alte Katze bekommen würde. Es sind 2 geworden und auch zusammen keine 9 Jahre. :razz: Na gut eine ist schwarz. Und dann der Spruch mit dem Gottvertrauen. Kehr noch eins. Woher soll ich das nehmen bei dem was ich durchmache. Seuftz.
Hilf dir selbst, dann hilft Dir.... Stimmt nicht.
Metatron
...die keiner so recht sehen will,
...die keiner so recht sehen will, hast du geschrieben. Das könnte statistisch wahr sein!
:-D
heute kommt auf omegateam tv der rene werner. der ist mal voll lustig und das was er mir sagte hat bis jetzt alles gestimmt.
Für mich ist astro-tv
einfach abartig. ein seriöser berater lässt sich auf solche sachen nicht ein.
Dagmar de Gari
Schade, dass man hier leider anonym schreibt. Sieht so aus als wär hier Eigenwerbung unterwegs. Ist ja nur erstaunlich, das Dagmar beim Fernsehen arbeitet und du nicht. Vielleicht solltes du es ändern Efee. Es ist bestimmt ein Job beim Fernsehen frei z.B.: als "Bildstörung" oder vielleicht als "Testbild".
Es muss ja einen Grund haben, dass Dagmar eine sehr erfolgreiche Fernsehmoderatorin ist. Na ja, das zeigt mal wieder "AUCH NEID MUSS MAN SICH ERARBEITEN". In diesem Sinne Efee - Bewerbung als Bildstörung an Astro-TV schreiben.
Frau gari - wie sie früher hieß
besitzt nur pseudowissen und eine große portion selbstbewußtsein, und das ist eine gefährliche mischung. früher hatte sie kein "de" vor dem nachnamen, war ungepflegt und hat keinen einzigen satz ohne stottern rausgebracht. jetzt hat sie anscheinend einen rhetorikkurs und eine schönheits-op hinter sich und zeigt sich gepflegter. bei der dame muß man vorsichtig sein, denn die sperrt einen sofort, wenn man sie schlecht bewertet.
Frau gari
wenn man keine kritik verträgt, zeigt man seinen wahren charakter. wozu gibt es dann überhaupt die möglichkeit einer bewertung?
Ich sehe
dass die meisten Antworten haben wie von meinem Tastatur geflohen. Muss ich mich notwendig darüber glücklich fühlen?
Unmögliche Person
verschickt Gratis-Minuten und ist total unfreundlich, wenn man sie einlösen will. Mault nur rum am Telefon, verweigert den Zeitstrahl und wenn man sie entsprechend bewertet dann sperrt sie. Selten so schlecht behandelt worden.
Mittlerweile kostet so mancher Schädel
sogar 350 Euro.
Die Berater, die für so was Werbung machen sind für mich indiskutabel.
Außerdem geht mir dieses elitäre Denken auf den Keks.
Ist Erleuchtung nur was für Reiche?
A. Hartmann ist mir auch nicht geheuer.
Kristallschädel grün
Hallo
bin Laie aber finde nur grünes Glas
aber kein grünes Kristall
jedenfalls eine total überteuerte Sache und der Nepp.
A.C kann wirklich etwas, da ich sie 1 mal als Beraterin
hatte und sie sofort sehr viel richtiges über mich sagte,
sie hat es gar nicht nötig so ein Trara.
Total Geldgeil. Karmaablösung - Karma gibt es aber
keine Karmaablösung, denke ich.
Grüsse
Helga
So ein Schmarn
Dann dürfte Thomas Gottschalk auch keine Sendungen mehr machen. Ich finde es gibt so viele Berater die gar nicht ins fernsehen wollen, weil Sie alle samt sich nicht zeigen wollen. Das merkt man ja schon wenn man sich hinter irgendwelchen Bildchen auf den Lines versteckt. Meckern können sie alle, aber besser machen tut es keiner.
Es ist ein Wirtschaftunternehmen und nicht die Caritas
Wenn ihr was kostenloses wollt ruft bei der Telefonseelsorge an. Ihr blöden Typen hier wollt es einfach nicht verstehen. So ein Sender kostet ein Schweine Geld und nur für eure Belustigung machen die das garantiert nicht. Bevor ihr hier rumstänkert, macht es doch selber besser. Immer nur grosse klappe aber nix dahinter. Über andere sich das Maul zu zerreissen, das könnt ihr, aber sonst habt ihr nix drauf. Traurig.
Das ist wohl mal wieder der Beraterneid. In der verlogenen Branche gönnt der eine nicht dem anderen die Butter auf dem Brot. Wie die Krähen die anderen die Augen aushacken.
Schrecklich!!!!
Hallo duflinke,
ich fühle mich zwar nicht als blöde Type angesprochen, will aber trotzdem meine Meinung dazu sagen.
Astro-TV war mal wirklich gut, aber wenn du ehrlich bist, ist es mitunter wirklich eine Belustigung und hat mit dem Ernst des Lebens nichts mehr zu tun. Wenn ich ein Neuling wäre, würde ich die meisten von denen unter keinen Umständen anrufen, auch wenn es mir noch so schlecht ginge. Und sollten diese Leute nicht eigentlich das Aushängeschild sein?
Dein Wirtschaftsunternehmen ist nicht besser :!!!:
Eher sogar noch schlechter als Astrotv. Ich wusste zwar nicht, dass das geht, aber eine schlechtere Kopie habe ich noch nie gesehen!