:?:
kann man das nicht auch in den karten sehen?
Kkorbin_12921301
- 30. Jan 2010
- Beitritt 1. Jan 2010
- 0 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Pendeln
:BIEN:
danke für diese toll geschichte :!!!::?:
was ist denn organbedeutung?:-D
heute kommt auf omegateam tv der rene werner. der ist mal voll lustig und das was er mir sagte hat bis jetzt alles gestimmt.Und genau aus diesem
grund gugge ich nur noch omegateam tv. die sind viel lockerer drauf und da ist sogar die anna waffenschmidt immer wieder zu sehen. die war früher im astro tv auch immer so superlustig und hat ne hohe trefferquote.
die sagt auch wenn es eben nichts mit dem hm wird und man ihn besser vergessen soll.:!!!:
natürlich kann man das. dafür gibts doch auch welche, die sich darauf spezialisiert habenOk, damit sagst du
indirekt aus, dass du eine analyse machst um (erfolgsversprechend) zu manipulieren.
da haben wir also den unterschied zwischen einem guten kartenleger und einem analysten.. :!!!:
da ich mich nicht manipulieren lassen will, lass ich somit auch keine unnötigen analysen zu und bleibe weiterhin von den kurzen genauen beratungen begeistert. :!!!: :!!!: :!!!:
Sind wir doch :mrgreen:
weil analyse manipulation ist- an0N_1275420799z
Also
mein einer lineberater legt auch mit tarotkarten, das weiß ich, und was der da kurz und präzise immer sagt trifft alles ein bis hin zu den zeiten die in den karten liegen. Jetzt sind wir einner meinung :mrgreen:
prfl halte ich für absoluten betrug.
außerdem was will man mit nem ex der mit ner tussi durchgebrannt ist.
wenn man den zurückbekäme müßte man ja jederzeit damit rechnen das er wieder durchbrennt.
ne, ne, man holt ja auch kein auto vom schrottplatz zurück.- an0N_1275420799z
Aber genau diese
legungen sind für mich wichtige und gute beratungen. sie bringen mir sogar sehr viel.
mich interessiert halt was morgen oder nächste woche passiert und nicht warum. Weißt du, ganz ehrlich...
ich will Dich hier nicht angreifen, aber alleine diese langen texte zu lesen ist mir schon zu umständlich. ich mag es halt kurz und knackig :-D und deshalb zieh ich mir hier aus der diskussion wieder zurückDiese meinung
teile ich nicht mit dir.
für mich ist es wichtig zu wissen was passiert und da bin ich bei meinen stammberatern auf q supergut aufgehoben finde ich.
ich finde die lines allgemin auch gut, weil ich da als kunde sozusagen den preis der beratung durch mein auflegen bestimmen kann und nicht eine halbe stunde oder eine ganze komplett bezahlen muß.
meine gespräche sind meistens so um die 10 minuten lang. bei jedem längeren gespräch höre ich meist sachen, die nebensache sind und nichts mit meiner eigentlichen frage zu tun haben, also abzocke sind weil dann unnötig analysiert wird. ich lege dann meist auf.
eine beratung ist für mich dann gut, wenn ich kurz und knapp eine schnelle antwort auf meine frage bekomme. umso schneller umso besser. analysieren kann ich für mich selber.
Das ist
aber schon sehr viel und das interessiert mich auch nicht als fragesteller.
mich interessiert, wie es weitergeht und das zackig mit klaren worten auf den punkt gebracht.
ich habe schon kartenleger angerufen, die mit unheimlich gehaltvollen sätzen umherwarfen und mir sowas wie du da beschreibst alles erklären zu versuchten. ich bin verzweifelt, weil die die welt viel zu kompliert sehen fand ich.
was interessiert mich, ob und wie z.b. ein bekannter beeinflusst ist. mich interessiert, ob es da eine chance gibt und wenn ja wie sich das entwickelt und diese zukunftsdeutung kann ein guter kartenleger egal mit welchen karten durchaus in 10min machen. wenn ich diese info habe, bin ich auch durchaus gut beraten finde ich. ich brauche und will keine persönlichkeitsanalyse haben, die nur zeitschinderei ist.
Also ich finde
das eine gute kartenlegerin ein oder zwei fragen auch in 10 minuten beantworten kann. alles was länger dauert ist abzocke.