E
ella_12488895

• 29. Jan 2015
  • Beitritt 8. Okt 2008
  • 9 Diskussionen
  • 52 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 56 kg
    Also: Ergebnis heute auf der Waage: 56 Kg.

Ich finde es toll, besonders weil ich das Gefühl habe, keine Diät zu machen, sondern endlich wieder einfach NORMAL zu essen. D.h. ohne jeden Abend einen Fressanfall zu haben und 5000 kcal in mich hineinzustopfen.

Bis jetzt hat sich die Hypnose sehr gelöhnt. Erst gestern Abend habe ich bemerkt, dass sich der Kühlschrank nicht in Stundentakt wieder vollständig leert.

Es geht um das, was ich angesproche habe: Die Hypnose war zwar nicht gerade billig, aber ich habe fast das ganze Geld nach einer Woche "NORMALEN" Essverhaltens schon wieder drin. Es ist kein Scherz: Ich habe oft bei Rewe über 50 Euro NUR für Süßigkeiten gelassen, die ich in 2 Stunden aufgegessen habe. Bei HalloPizza habe ich nie weniger als 30 Euro bestellt, weil ich immer mehr als 1 große Pizza gegessen habe - mit Cola uns Eis dazu.

ICH BIN TOTAL HAPPY! BERICHTE FOLGEN!!!

• yoko_12864797

NOCH EIN TAG
    Also: Für mich war das größte Problem der letzten Zeiten wirklich die "Fressanfälle". Sie fanden beinah täglich statt, auch wenn ich mich ernst vorgenommen habe, es nicht sein zu lassen. Einmal auf einer Party habe ich mich so unkontrolliert verhalten, dass alle bemerkt haben, dass irgendetwas mit mir nicht i.O. war.

Ich möchte hier nicht in Richtung einer Diskussion über Essstörung gehen, da mein Arzt meint, dass mein Essverhalten zwar "gestört" war, ich aber in keine "Kategorie" für Essstörung passte.

Die Entscheidung für eine Hypnose habe ich getroffen, nachdem ich eine Reportage darüber gelesen habe. Mein Arzt sagte, ich hatte einen "Automatismus" entwickeln, was Essen betrifft. Und Hypnose greift genau in Automatismen ein.

Eine gute Hypnose zu finden, war aber nicht leicht. Ich war bei 2 "Hypnose-Therapeuten" gewesen, die nichts gebracht haben - beide Heilpraktiker.

Dann habe ich mich entschieden, mit meiner Astrologin zu sprechen. Ich muss damit aufpassen, dass man in meinem Beruf ziemlich viel Vorurteil gegen Esoterik hat. Ich kenne sie aber schon seit Jahren und ich wusste, dass sie auch mit Hypnose arbeitet. Ich weiß, dass wenn man "Astrologin" sagt, die Sache merkwürdig klingt, aber Frau Dr. Rosana Kirsch ist ein äußerst seriöser Mensch und beherrscht ihre "Kusnt" wirklich.

Das Problem war, dass sie i.d.R. Hypnose nur für Rückführung anbietet. Ich musste sie mehrfach darum bitten, mir zu helfen. Die Hypnose hat bei ihr fast 4 Stunden gedauert - ganz anders als bei den Heilpraktikern, die in 30 Minuten fertig waren. Sie hat eine "Regression" gemacht und erst dann ist sie auf mein Problem mit dem Essen eingegangen.

Es hat sich sehr gelöhnt. Ich kann seit Tagen "durchatmen", obwohl ich ständig mit Problemen bombardiert werde. Die Lehrerin meiner Tochter hat heute schon wieder Stress gemacht. Ohne die Hypnose hätte ich in diesem Augenblick ssicherlich Ritter-Sport Nugat in der Hand.

Die Hypnose-CD hat sie mir geliehen. Die Sitzung mit Frau Dr. Kirsch hat 265 Euro gekostet. Es ist natürlich kein Schnäppchenpreis, aber meine Fressanfälle "fressen" in einer Woche viel mehr als das. Mit Reductil 15 hatte ich es auch versucht und es hatte nichts gebracht, jede Packung hatte mir über 100 Euro gekostet. Mir war das Geld für die Sitzung Wert.

• 57,3
    Gestern war noch ein Tag ohne Fressattacken. UND ES WAR KEIN LEICHTER TAG!!! Ich habe sehr unangenheme Mais von einem Ebay-Käufer, bei denen nichts gestimmt hat. Er will den Artikel nicht und versucht, mich mit schlechter Bewertung zu "erpressen". Ich habe es mir vorgenommen, den Typ einfach zu ignorieren und es war gut so.

• ERFOLG AM 1. TAG :-D :-D :-D
      Der 1. Tag war sehr erfolgreich. Zum ersten Mal nach Monaten habe ich am Abend keinen "Fressanfall" gehabt. Und dafür musste ich micht nicht zurückhalten. Ich hatte einfach keine Lust auf Essen.

Noch was: In den letzten Monaten zählte ich die Minuten, die für das Mittagessen oder Abendessem fehlten. Ich konnte kaum darauf warten, am Tisch zu sitzen und mir etwas hineinzuschaufeln. Gestern musste mein Freund mich darauf aufmerksam machen, dass es schon spät war und er und meine Tochter hunger hatten. Ich habe das Abendessen einfach vergessen.

GEIL!!!! :-D :-D :-D

• Ich muss endlich abnehmen. Ich habe in den letzten Monaten fast 10 Kg zugenommen - alles "Nervennahrung". Nun ist Schluss damit. Ich passe in keine Hose mehr und fühle mich extrem unwohl, besonders weil ich sehr klein bin.

Ich habe mir gestern eine Hypnose-Sitzung geleistet. Ich hoffe, es hilft. Es hat sich bei mir irgendwie "automatisiert", dass ich unter Spannung alles wahllos auffresse, was in meiner "Reichweite" ist. Ich denke, die Hypnose hilft, den "Automatismus" aufzulösen. Ich habe mir auch eine Hypnose-CD gekauft und habe es vor, sie jeden Tag zu hören, um Rückfälle zu vermeiden.

Hat jemand Erfahrung damit? Ich bin sehr optimistisch, weil eine Arbeitskollegin über 25 Kg mit Hypnose angenommen hat. Sie hat - wie ich - eher unter emotionaler Spannung gegessen und seitdem tut sie das nicht mehr.

• davin_12967125

Erzähle, lieber harry!!! :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:
        wie ist ER???!!! :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:

• Was soll daran absurd sein?
        meine lieblingsberaterin ist gast der sendung am freitag, ich habe einen kunden-termin und will ihren auftritt später sehen. wo liegt das problem?

• koharu_12902280

Eine Freundin von mir sagt auch,
        dass man keine Show-View-Nummer braucht. Allerdings ist mein Gerät ziemlich alt. Wenn ich eine Sendung aufnehmen will, wenn ich dabei bin, geht es. Ich muss nur den Knopf drücken und auf dem Fernseh muss die Sendung laufen. Es geht aber darum, dass ich die Aufnahme vorprogrammieren muss und in dem Vorgang verlangt das Gerät die Nummer.

• Weiß jemand, wo man die Showview-Nummer der Sendungen von Astro-TV findet? Ich kaufe Tv-Spielfilme, die führt Astro-TV nicht auf. Auf der Seite von Astro-Tv finde ich auch keine Info darüber.

Ich möchte die Sendung von Dr. Rosana Kirsch am Freitag aufnehmen (kann die Sendung um 9 Uhr nicht sehen, habe Termin bei Kunden), mein Video-Gerät verlangt aber die Showview-Nummer.

Ich habe schon eine Mail an Astro-Tv geschrieben, habe aber keine Antwort bekommen.

Ich weiß, dass man die Sendungen aufnehmen kann, weil es viele Videos auf You-Tube zu sehen sind.

• Meine erfahrung
        mit astrokanal war nicht gut. ich muss gestehen, dass ich aus neugier angerufen habe, als ich eine werbung bei sat1 gesehen habe - ich kann die tv-sendung noch nicht.

ich dachte, es würde sich um ein gratisgespräch wie bei Q. oder V. handeln, es ist aber nicht so.

als die line meine bankverbindung auf jeden fall haben wollte, ohne das ich das gespräch gefü+hrt habe, habe ich es sein lassen. ich gehe davon aus. diese line hat keine große zukunft.

wie schon mehrfach geschrieben, ich denke, man kann fast alle line-berater auch privat bzw. in eigener praxis erreichen, so dass lines überflüssig sind.

• Ich denke, :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!:
        dass die Strafen für Kindesmißbrauch hier im Lande sowieso viel zu mild sind. Wenn man ein Auto klaut, geht für 3 Jahre in Knast, wenn man ein Mädchen mißbraucht oder eine junge Frau vergewaltigt, bekommt man Bewährungsstrafe und darf sogar dort weiter leben, wo das Opfer wohnt. Ich sehe manche Nachrichten im TV, die einfach kaum zu verdauen sind.

Im Grund ist aber das Ganze ein politisches Problem: Wir Frauen sind immer noch Bürger 2. Klasse in dieser Gesellschaft und unsere Kinder haben eben kein Lobby.

Ich denke, dass wir Frauen in Bezug auf dieses Thema sehr gefragt sind. Und was die Kirche betrifft: das Gleiche - eben Männerdomain.

An dieser Stelle muss man Bischöfin Margot Käßmann applaudieren, die zurücktritt, weil sie betrunken am Steuer war, während Prister Kinder vergewaltigen und weiter die Saubermänner spielen.

Spielen

• Es ist mir klar,
        dass Mißbrauch keine Exklusivität der katholischen Kirche ist, und dass es sich nicht um etwas Neues handelt, auch.

Es wündert mich aber sehr, dass die Kirche nicht einsieht, dass man mit Vertuschen nicht mehr weiter kommen wird.

Allerdings gibt es ein noch größeres Problem: Nämlich dass man davon ausgehen muss, dass man nicht erfahren wird, ob ein Priester schon Mißbrauch begangen hat oder nicht, wenn man ihm neu in einer Gemeinde begegnet, weil die Kirche diese Leute einfach versetzt, statt ihnen den Kontakt mit Kindern zu verbieten.

Ich verstehe sogar, dass eine Institution wie diese, die eigenen "Sünden" verbergen will, dass sie aber den "Sündern" freilauf gewährt bzw. den Tätern, nicht. Denn das ist sogar dumm. Dass die Kirche diesen Täter deckt, kann ich verstehen, dass sie aber ihnen weiterhin die Möglichkeit gibt, die Taten zu begehen... das ist nicht nachvollziehbar.

Wenn ich weiß, dass ein Mitarbeiter von mir meine Klienten beklaut, kann ich den Fall zwar nicht zur Polizei bringen, aber ich werde ihm nicht erlauben, meine "Klienten" weiterhin zu beklauen, weil ich nicht riskieren werde, dass ich wegen des Mitarbeiters meine Klienten verliere...

Stella

• Ich hatte nie viel mit Religion zu tun, bin aber katholisch getauft. Ich bin ziemlich sprachlos mit den ganzen Nachrichten über Mißbrauch in Einrichtungen der Kirche. Ich denke ernsthaft darüber nach, aus der Kirche rauszutreten. Ich denke, wie sich die Kirche heute verhält ist einfach traurig und beschämend. Dass sie in den letzten Jahren "weltfremd" war, war es mir immer klar, aber jetzt werden - meiner Meinung nach - alle Grenzen des Akzeptablen überschritten. :-( :-( :-(

Habt Ihr eine Meinung dazu? Ich würde sie gern erfahren.

Stella

• :roll: :roll: :roll:
        Vielen Dank für Ihre Antwort.

Nein, die Steine sind nicht zum Aufnähnen - sind dafür auch viel zu klein.

Ich habe gestern versucht, eine Kerze zu dekorieren, die Steine sind aber nicht haft geblieben. Ich werde heute Fimo kaufen und schauen, on die "dran" bleiben.

Stella

• HILFE!

Liebe Leute, ich habe bei eBay Swarivski-Strasssteine ersteigert, aber statt Hotfix Kesselstrasssteine gekauft. Der Verkäufer will nicht umtauschen.

FRAGE: Wofür kann man das verwenden? Was kann man damit gestalten? Ich kann es mir schwerlich vorstellen, die Dinge irgendwo zu fixieren. Vielleicht auf Kerzen?

Ich wäre für jede Antwort sehr dankbar.

Stella

• Meine patentante und mein patenonkel
        hatten auch 30 jahre altersunterschied und haben über 30 glücklich miteinander gelebt. als er 87 war, hat er bei einer busreise den fuss gebrochen und musste operiert werden. er ist aufgrund komplikationen mit der narkose bei der op gestorben. meine patentante starb 8 monate später. sie war kerngesund und dann plötzlich einfach wie verwelkt. ich denke, sie konnte ihr leben ohne ihn nicht vorstellen. natürlich bringt der altersunterschied probleme mit sich - ich denke, später auch sexueller natur. aber gleiches alter ist keine glücksgarantie .

• Für mich ist astro-tv
        einfach abartig. ein seriöser berater lässt sich auf solche sachen nicht ein.

• Ich habe eine freundin
          die sehr gute ergebnisse mit reike erzielt hat. sie war nicht krank, fühlte sich aber auch nie richtig wohl. nach einigen sitzungen war sie wie verwandelt, hat angefangen, sport zu treiben, hat sogr abgenommen.

ich habe mich von der gleichen reiki-meisterin behandeln lassen, weil ich sehr beeindruckt war. bei mir ging es aber schon um etwas konkretes. leider habe ich keine wirkung gespürt.

ich denke, solche methoden muss man einfach ausprobieren und schauen, wie man selber reagiert.

• Meine meinung ist
          dass alle produkte von A.-tv ziemlich merkwürdig sind und - wenn überhaupt - nur aufgrund des "placebo-effekts" wirken können.

ganz ehrlich, ich bin froh, dass ich über Q. meine lieblingsastrologin gefunden habe, weil sie mir schon mehrfach wirklich geholfen hat. aber mit lines will ich nichts mehr zu tun haben. die berater von K o s m i k a bekommen meiner kenntnis nach mal 30 cent pro minute und die anrufer bezahlen 2 euro.

fast alle lines-berater haben eine eigene homepage, die man über google leicht findet. ich lasse mich seit einer weile nur direkt beraten bzw. ohne lines.