L
lamya_12771570

• 8. Dez 2011
  • Beitritt 3. Sept 2007
  • 3 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo meine Liebe
    je mehr Du Dich da hineinsteigerst um so mehr forderst Du die Situation heraus. Und so wird letztendlich genau das passieren was die Frau erzählte. Gehe doch einfach davon aus, das das Unsinn ist und Du es in der Hand hast Alles ins Positive zu lenken.

In meinem Bekanntenkreis verlor vor vielen Jahren eine Frau ihren Verlobten. Sie sagte genau wie Du, dass sie es nie überwinden würde und sich nie neu verlieben könne. Ein knappes Jahr später war sie verheiratet. Glücklich. Es kann also auch anders sein. Hört endlich auf Euch in solche Dinge reinzusteigern. Es kommt wie es kommt. Lasst Euer Leben nicht leben sondern lebt es selber. Rat holen ist ja okay, aber selber denken nicht vergessen.

Ich wünsche Dir Kraft und Energie dies durchzustehen.

Metatron

• @alphanova
    Hallo,

meiner Ansicht nach hat Magie keine Farbe. Es kommt darauf an wofür man sie verwendet. Ich denke wir machen uns viel zu wenig Gedanken über die Folgen der Dinge die wir tun. Nicht nur im Bereich der Magie sondern auch im Leben. Nun hast Du halt viel Lehrgeld bezahlen müssen. Aber Dein Beitrag kann Anderen ein guter Rat sein.

Metatron

• walda_12325401

Oh weia
    was hat denn eine Beurteilung mit dem Zustandekommen einer kompetenten Beratung zu tun? Entweder ich bin kompetent oder nicht. Unabhängig von einer Bewertung.

M.

• Hallo benz50
      Das tut mir Alles sehr leid für Dich. aber du hast gute Chancen vor Gericht zu gewinnen. Da gab es schon mehrere Verurteilungen. Frag einen Anwalt. In einem meiner wenigen Beiträge habe die die mal aufgeschrieben (die en). War vor 1 oder 2 Jahren. Hab leider die Unterlagen nciht mehr, musst halt schauen. Alles Gute

Metatron

• Naja
        hier scheint es ja einige Koriphäen zu geben. Da hatte ich einfach die Hoffnung am heimischen Herd was zu bekommen. Wenn ich mich gut damit auskennen würde hätte ich es bei google versucht. Sind doch nicht alles so Analphabeten wie ich. :FOU:

M.

• in dem ich nachgefragt habe wie man über google einen Beitrag veröffentlichen kann. Eben so, dass alle es lesen können. Ist der futsch oder bin ich mal wieder blind? :?:
        Irgendwelche Tipp für nen Laien?

Metatron

• an0N_1275420799z

Was ist mit Luzifer?
        Meinst Du von dem kommt was Gutes? Oder hat der seine Ausraster überstanden und wir kämpfen nur gegen das Böse in uns?
        metatron

• Frau de Gari
          lehne ich ab, weil sie so fürchterlich angibt. Ein doch ziemlich übersteigertes Selbstbewustsein. Muss man denn mit seinem Wissen so angeben. Das macht sie nicht sympatisch.

Bei Manchen mag ich es nicht, wenn sie den Anrufern über den Mund fahren. "Sagte ich doch gerade" oder "lass mich mal ausreden". Sie vergessen vllcht. wie aufgeregt manche sind oder von ihrem Problem erfüllt sind. Ich glaube so Manchem mangelt es an Taktgefühl.

Habe auch schon angerufen (Jemanden aus dem Internet. Sehr bekannt) . Er sagte mir, dass ich eine 9 Jahre alte Katze bekommen würde. Es sind 2 geworden und auch zusammen keine 9 Jahre. :razz: Na gut eine ist schwarz. Und dann der Spruch mit dem Gottvertrauen. Kehr noch eins. Woher soll ich das nehmen bei dem was ich durchmache. Seuftz.

Hilf dir selbst, dann hilft Dir.... Stimmt nicht.

Metatron

• Hei mimi
            Kann ein Zahnproblem sein. Auch wenn Dein Pferd Heu + Stroh frisst. Schau mal, wie es das frisst ( durchgekaute Heuklümpchen ect. )
            Eventuell schmeckt das Kraftfutter einfach nicht. Ich weis nicht, was Dein Pferd zur Zeit an Arbeit verrichtet. Wenn es mehr ist wie sonst würde ich das Futter anders gestalten. Wenn es Hafer bekommt würde ich zusätzlich ein Müsli geben ( ev. Eukavallo Müsli ), das haferfrei + eiweissreduziert ist. Eiweißreduziertes Futter beugt dicken Beinen vor und ist bei Pferden im Winter genau das Richtige, wenn sie nicht den Tag über auf der Weide stehen können und wenig Bewegung haben. Und im Sommer ist es gut, weil die Weide genug Eiweis spendet. Im Sommer nehme ich dann Weidebei. Das beigt zudem Koliken vor.
            Also einen Tierarzt einen Blick drauf werfen zu lassen ist aber sicher richtig. Alles Gute

Metatron

• AC
            Hei,

habe einen Bekannten mit ganz schwerer Neurodermitis. Wie wendest Du Ackerschachtelhalm an? solltest Du noch was über den TV Beitrag rauskriegen, bitte, bitte an mich weitergeben!!!!

Danke schon mal

Metatron

• Lächeln
            Lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte, war froh und es kam schlimmer. :lol:

Metatron

• Seuftz
            Das schöne WE wünsche ich auch Allen. Was mache ich gegen meine innere Uhr? Die weckt mich dann eine Stunde zu früh. Echt ätzend!!!!!

M.

• stein_12629826

Neugier
              Hei, schönen guten Abend,

also, wann komme ich zu einem Ganztagsjob mit einem netten, ausgeglichenem Chef? Sagst Du mir auch bitte in welche Richtung ich suchen soll?

Vielen herzlichen Dank

Metatron1964

• Hei
                ich möchte weder Hungerhaken noch Rollmops sein. Leider habe ich durch Medikamenteneinnahme 15 kg zugenommen. Andere sogar über 20 kg. Ich versuche auch abzunehmen. Von 73 auf 60 kg. Da finde ich vernünftig, da das immer mein Wohlfühlgewicht war.
                Wenn es einen Zauber gäbe oder einen Wunsch so wünschte ich mir, dass ich in der Lage sein würde konsequent zu sein. Vor den Tabletten habe ich "diätet". 1/4 aller täglichen Süßigkeiten oder Joghurt/Quark statt dessen. 1-2 Mal im Monat McDonald oder Pizza. So hatte ich nie Heißhunger auf diese Dinge und hielt meine Gewicht.
                Trotzdem ich die Tabletten eigenmächtig 2006 wieder abgesetzt hatte schaffe ich diese Konsequenz nicht mehr. Das macht mich sauwütend. Ich kann schon nachvollziehen, dass einer lieber den bequemeren Weg gehen möchte. Oder vllcht hat diejenige soviel ausprobiert und keinen Erfolg gehabt.
                Meine Mom hat in 4 Wochen Kur mal ne 1000 Kalorien Diät gemacht mit einer Bekannten zusammen. Die hat abgenommen. Meine Mutter nicht. Also wer gibt mir den Mut weiterzumachen?

Metatron

• fedele_12072232

Langer Prozess?
                Ich hatte einen super Job bekommen. Dann ging der Abteilungsleiter. Der Neue sagte zu uns: In jedem Unternehmen mache ich eine Person fertig, damit die Anderen wissen woran sie sind. 1 Tag. Rat mal wen er auf dem Kieker hatte. Ich habe lange durchgehalten und gekämpft. Dann der Zusammenbruch. Magengeschwür ect. Den Prozeß habe ich gewonnen. Doch der job war weg.

M.

• Tierkontakte
                  Also ich halte das nicht für Unsinn. Ich habe mir Sorgen gemacht warum die Katze meiner Schwester (ca. 20) so schlecht frist. Sie lebt seit 2 Jahren bei mir.
                  Eine Bekannte hat auf diesem Weg erfahren, dass sie nur Fischfutter frisst!!! Alles andere findet sie unangenehm.
                  Nach dem Kontakt hat sie sich mir in gewisser Hinsicht geöffnet. Lässt sich mehr streicheln und hackt nicht mehr. Kommt Nachts ins Bett und putzt mir die Nase und das Gesicht. Nach ein paar Streicheleinheiten geht sie wieder. (Und ich kann dann sehen wie ich wieder in den Schlaf komme) Bei meiner Schwester war sie ganz anders. Aber da hatte sie auch ewig Stress mit dem jüngeren Kater. Bürsten und Krallenschneiden lehnt sie kategorisch ab. Ich bin froh, dass sie mir vertraut und vor ihrer Erblindung zu mir kam. So kennt sie die Wohnung und hat nicht so viele zusätzliche Probleme.

Es ist wie überall: Der Eine kanns der Andere nicht.

Metatron

• Liebe Liese
                  sei Dir als Pensionswirtin und Notpfropfen zu schade. Hast es nicht verdient ausgenutzt zu werden.

Metatron

• Hallo Angel
                  Du hast Dir schon selbst die antwort gegeben indem du all Deine Bedenken aufgeschrieben hast. Lass die finger davon und kauf dir lieber den "Kleinwagen". Vesuch Dein Problem auf menschlicher Ebene zu regeln. Vielleicht hast du eine Freundin mit der Du Deine Situation bequatschen kannst und dann die Lösung findest. alles Liebe

Metatron

• angie_11970866

Hallo
                  Hallo,

was der Schamane gemacht hat kenne ich auch. Wenn Seelen sich einem anhaften können sie für viel Ärger sorgen. Oder aber auch hilfreich sein. Ich denke je nach Charakter. Er hat da wohl eine solche Seele in die Lichtsäule geschickt.
                  Balthasar ist auch Satan oder der Lichtbringer. Das klingt mir entweder nach Umsessenheit oder schwarzer Magie. Wieso ihr das als Kinder erfahrt ist mir allerdings unerklärlich.

Lieben Gruß

M.