Hallo @ all,
Ich lese immer wieder von Leuten die Kontakt haben zu Engel. Da würde es mich schon mal interessieren, wie es kommt das so viele Menschen mit Engel kommunizieren, teilweise sogar immer die gleichen Engel. Wie z. B. die Erzengel, können die sich teilen?
Ehrlich gesagt, kann ich mir es nicht vorstellen, das Engel sich auf Wunsch/Anfrage sofort melden und eine Antwort geben. Mich würde interessieren, wie merken die Menschen das ein Engel mit ihnen spricht?
Ich mein, wenn man die Beschreibungen z. B. auf den Lines durchliest, jeder 2. hat seinen persönlichen Ansprechengel. Klingt für mich sehr unglaubwürdig.
Vielleicht kann mir ja jemand meine Fragen dazu beantworten.
Engel :???:
:???:
Wie funktioniert das? Muss man dazu sich einen bestimmten Aussuchen oder wird man gesucht?
:-)
Da stimme ich dir zu, guter Werbeslogan, worauf sicher viele reinfallen. Aber ich bin auch nicht unbedingt von Licht und Liebe angehaucht. Kann es dann auch sein, das man die Engel der dunklen Seite als Gesprächspartner hat. Wär vielleicht interessant :twisted:
@tinka..
ich habe seit meiner kindheit engel sehen und hören können.. in der pupertät dann verdrängt.. später kam die fähigkeit dann wieder, als ich (gesundhtl. bedingt) anfing, energetisch an mir zu arbeiten..
durch die schwingungserhöhung kam auch wieder der kontakt..
bei mir ist das so, daß sich manchmal engel einfach so bei mir "melden".. aus versch. gründen..
entweder, weil ich eine "botschaft" weitergeben soll oder, weil sie mir zur seite stehen, wenn ich sie brauche..
wenn ich "arbeite", dann bitte ich bestimmte engel, mich zu leiten und mir ihre energie zu geben, die ich dann weitergebe..
"rufe" sie also direkt "an"..
ich denke auch, daß jeder mensch, ohne das in seminaren zu erlernen (das halte ich für geldmacherei), in der lage ist, mit engeln zu kommunizieren..
die energetische schwingungsfrequenz muss nur stimmen, wie eine funkfrequenz..
auch wenn man in extremen notsituationen steckt, kann es sein, daß sie erscheinen.. der kanal dafür offen ist..
engel sind ja keine personen.. sie sind energieformen...
energieformen können, da es für sie weder raum noch zeit gibt, zu jeder zeit, an jedem beliebigem ort sein..
daher können lichtwesen auch für viele "empfänger" an versch. orten, für unser empfinden gleichzeitig, erreich- und wahrnehmbar sein...
was die lines betrifft.. naja.. vllt. verkauft es sich besser.. ;-)
:-D zora
Es gibt keine engel auf der dunklen seite..
engel sind lichtwesen, keine geistwesen oder dämonen etc..
selbst azrael, der "todesengel" ist ein lichtwesen, auch wenn er immer in einem sehr dunklen grau erscheint und eine sehr schwere, melancholische energie verbreitet..
grüßle.. zora
Also
suchen sich die Engel eine Person aus mit der sie kommunizieren. Darf ich dich fragen, wie du es spürst das ein Engel Kontakt mit dir aufnimmt. Es ist ein Kribbeln oder eine innere Unruhe?
Sie suchen es sich nicht aus..
sie können es sich nicht aussuchen, weil sie unter den seelen keinen unterschied machen..
sie spüren nur die entsprechende "schwingungsfrequenz"..
und gehen auf resonanz..
sie steuern das nicht, denn sie sind allgegenwärtig..
man sieht sie nur nicht immer, weil wir an die materie gebunden sind.. ein irdisches dasein führen.. würden wir permanent in ihrer "dimension" bleiben, könnten wir das nicht mehr wirklich... müssten wir die materie ganz aufgeben..
ich sehe sie, schemenhaft über das "dritte auge", höre sie aber sehr deutlich..
ich glaube, daß sie einfach eine frequenzbotschaft senden, die sich dann über unser gehirn zu worten bildet..
wurde mir jedenfalls so übermittelt..
spüre die energie, die bei jedem lichtwesen unterschiedlich ist..
die namen sind von/für uns menschen gegeben, weil wir sie sonst nicht anders definieren können.. auch die farben sind zur definition gedacht..
energie kann man ja normalerweise nicht mit den augen sehen..
grüßle.. zora
Zora für deine sehr ausführlichen Antworten. Also sollte man sehr sensibel sein und seine Antennen auf Empfang haben. Ich denke mal das dies nur sehr wenige Menschen können und es dann sicher nicht in der Welt herumschreien.
Nur verstehe ich dann nicht, warum so viele sich blenden lassen von diesen Profilen auf Lines usw. Vielleicht ist ja so wie AC schreibt, rein um eine Bestätigung zu bekommen oder den Bauch gestreichelt.
:-D
Das ist ein Thema, das mir schon lange im Kopf herumgeht. Ich hab so eine "Dolmetscherin für Engel" bei Maischberger gesehen und es kam mir sehr unglaubwürdig vor. Aber den Preis den sie verlangt, 120 Euro/Std. ist ja schon sehr stolz. Im Prinzip glaube ich auch das es Menschen gibt, die das können, aber ich glaube nicht, dass sie sich so zur Schau stellen bzw. ich denke, das Engel dies nicht gutheißen können.
Nix zu danken.. ;-)
es stimmt schon, daß die meisten menschen lieber nicht darüber reden..
wohl aus angst, für verrückt erklärt zu werden.. oder auf ablehnung zu stoßen.. :???:
auch aus angst vor sich selbst.. :???:
grüßle.. zora
Was ist mit Luzifer?
Meinst Du von dem kommt was Gutes? Oder hat der seine Ausraster überstanden und wir kämpfen nur gegen das Böse in uns?
metatron
Luzifer...
heißt eigentlich sinngemäß, der lichtbringer..
ohne das dunkel gäbe es kein licht.. wir würden es nicht wahrnehmen.. und umgedreht genauso..
und einer muß den job ja übernehmen.. ;-)
die polarität existiert nun mal.. über-all.. ohne die, würde sich die erde nicht drehen und leben wäre in dieser form nicht möglich..
das ist reine quantenphysik..
es gibt eben licht-und schattenwesen..
in uns und im aussen.. ein polares system..
so gesehen bringt auch luzifer nur gutes.. es kommt eben nur darauf an, wie man damit umgeht.. wie mit allem..
grüßle.. zora