auch eine Tierlebensberatungs Hotline.
habe ich gerade im Internet gefunden.
Was sagt Ihr den dazu????
mangena.de
Da geht es nur um Tiere vom Jenseitskontakt bis zu Haltungsberatung und soweiter.
Die Idee finde ich nicht schlecht solange keienr auf die Idee kommt Karten für meine Katze zu legen.

:mrgreen:
Hauptsache es kommt reichlich Kohle von armen verwirrten Leuten rein.

jacki_12644191

HILFE
    jetzt werden auch schon Tiere mit reingezogen......die können sich nun wirklich nicht gegen so einen Blödsinn wehren. :NON:

Aber wie nirupama schon sagte.....Hauptsache die Kohle stimmt. :FOU:

vika_12052644

Leider
      Die Betrüger und Abzocker werde immer mehr und mehr.
      Und ich glaube nicht, dass sich das irgendwann noch mal ändern wird.
      Das vermeintlich Gute hat längst verloren.

jacki_12644191

:shock:
        "das vermeintlich Gute hat längst verloren"

Nee, nee...nee....das Gute gewinnt immer. :-D
        Aber manche haben ihre Hausaufgaben halt noch nicht gemacht ....und müssen deshalb erstmal durch die Sch... durch. :mrgreen:

Lg Swante

vika_12052644

Nein
          das sehe ich anders.
          Ich wolte auch immer daran glauben, dass das Gute am Ende immer siegt, aber das sind leider nur Märchen.
          Glaubt mir (oder auch nicht), ihr werdet es sehen, es wird immer schlimmer werden, bis die wenigen Guten, die es noch gibt, aufgeben werden.

Da scheint es
          aber nur um Tiere zugehen.
          Bis auf Jenseitskontake und Energiearbeit ist alles andere eher wirklich
          absolut auf die Tierwelt eingestellt.

Da ist auch eine Heilpraktikerin bei- vielleicht doch nicht die große Abzocke????

Ich wüsste schon gern was meine Katze so denkt!

loren_11948561

;-)
            warum sollte denn immer alles gleich abzocke sein.. ???..

mein kater hat auch eine tierhp.. sie ist günstiger als der tierarzt, kommt ins haus und behandelt sein chronisches leiden mit homöop. mitteln, die wirklich helfen..
            sie macht auch tierkommunikation und hat das verdauungsproblem unseres kaninchens (gott hab ihn selig.. er war halt alt) auf dieser ebene gelöst und erfolgreich behandelt.. ohne sie, wär das arme tier wohl schon 2 jahre eher jämmerlich.. der tierarzt hat nix gefunden und konnte monatelang nicht helfen..

ich denk mal, daß grad immer die menschen komplett permanent abgezockt werden, die auch ständig mit diesem misstrauen ihrer umwelt gegenübertreten..
            werden sozusagen mit der nase draufgestossen.. :mrgreen:

grüßle.. zora

Ist nicht wirklich neu!

Tierchannel, Kommuniktation usw. gibt es doch schon lange - biete ich auch an, andere ebenfalls.

Die Seite ist unprofessionell, Links lassen sich nicht anklicken, scheint noch sehr neu - ist nicht mal bei google erfaßt.

Lass sie doch, ich wünsch ihnen Erfolg.

LG
            Johanna-Merete

Tierkontakte
            Also ich halte das nicht für Unsinn. Ich habe mir Sorgen gemacht warum die Katze meiner Schwester (ca. 20) so schlecht frist. Sie lebt seit 2 Jahren bei mir.
            Eine Bekannte hat auf diesem Weg erfahren, dass sie nur Fischfutter frisst!!! Alles andere findet sie unangenehm.
            Nach dem Kontakt hat sie sich mir in gewisser Hinsicht geöffnet. Lässt sich mehr streicheln und hackt nicht mehr. Kommt Nachts ins Bett und putzt mir die Nase und das Gesicht. Nach ein paar Streicheleinheiten geht sie wieder. (Und ich kann dann sehen wie ich wieder in den Schlaf komme) Bei meiner Schwester war sie ganz anders. Aber da hatte sie auch ewig Stress mit dem jüngeren Kater. Bürsten und Krallenschneiden lehnt sie kategorisch ab. Ich bin froh, dass sie mir vertraut und vor ihrer Erblindung zu mir kam. So kennt sie die Wohnung und hat nicht so viele zusätzliche Probleme.

Es ist wie überall: Der Eine kanns der Andere nicht.

Metatron