L
loren_11948561

• 15. Aug 2009
  • Beitritt 16. Juni 2007
  • 8 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich beochte die Seite und fidne Sie echt nicht schlecht.
    Mal was Neues und angerufen habe ich auch.
    Die Tierkomminikation war eindeutig gut-kann nicht meckernwas zu meiner Katze egsagt wurd.

Innerhalb von 4 Tagen sind dort über 2500 Besucher gewesen-
    Es scheint das Tierlebensberatung echt eine gute Idee ist.
    Schade,dass ich keine Ahnung von Tieren habe (au0er von meinen beiden Katzen) Die suchen noch Berater und mit Tieren arbeiten ist doch eine schöne Aufgabe.
    Kein Kartenlegen,kein Hellsehen mir gefällt das.
    Was sagt Ihr dazu?

• Da scheint es
    aber nur um Tiere zugehen.
    Bis auf Jenseitskontake und Energiearbeit ist alles andere eher wirklich
    absolut auf die Tierwelt eingestellt.

Da ist auch eine Heilpraktikerin bei- vielleicht doch nicht die große Abzocke????

Ich wüsste schon gern was meine Katze so denkt!

• auch eine Tierlebensberatungs Hotline.
      habe ich gerade im Internet gefunden.
      Was sagt Ihr den dazu????
      mangena.de
      Da geht es nur um Tiere vom Jenseitskontakt bis zu Haltungsberatung und soweiter.
      Die Idee finde ich nicht schlecht solange keienr auf die Idee kommt Karten für meine Katze zu legen.

• hallo , ic h bin schon seid 23 jahren Panikkrank und habe schon alles mögliche versucht sie los zu werden.
      das geld,was ich gelassen habe ist dabei schon einen kleinwagen w ert,aber geholfen hat nichts.
      Wei ich nocht schon wieder auf etwas reinfallen will hier nun meine frage:
      Eine bekannte bot mir gerade eine therapie mit einem gerät namens thinkman an. angeblich wäre meine panik innerhalb einer halben stunde weg und die sitzung kostet nur
      120,00 euro. was ich viel für eine halbe stunde finde, aber wenn die panik dann weg wäre.....
      so hat nun jemand von euch von diesem ding gehört, irgendwelche erfahrungen damit?
      Bitte ernstgemeinte antworten,will nichts verkaufen,keine werbung machen, kenne das selbst nicht und im internet findet man nichts über heilung von panikerkrankungen.

danke für eure hilfe

• jilly_12523331

Hallo
      Das Serminar wird das vorletzte von Günther Bloch sein.
      Er will sich mehr in Canda den Forschungsarbeiten wiedmen.
      Hund kann man nicht mitbringen da es den ganzen Tag geht und im Raum ist. Günther Bloch bringt sein Filmmaterial mit.
      Kostenpunkt ist: 120,00 Euro incl. Mittagessen und MwSt.
      Es wird kein Seminar in der Nähe von Hannover geben und soviel ich weiß, sind noch Plätze frei.
      Ich und ein paar Freundinnen wollen uns das auch nicht entgehen lassen.

• Am 29 Oktober 2008 findet in Volkmarsen/Hessen ein Tageseminar mit Hune und Wolfsverhaltensforscher Günther Bloch statt.
      Thema:
      Kommunikation Wolf-Wolf, Hund-Hund, Mensch-Hund (inklusive Beschwichtigungs- , Beruhigungs- und Abbruchsignale, Futterrangordnung, Markierverhalten

Günther Bloch, der sich seit über 20 Jahren mit Hundeerziehung beschäftigt und in vielen wissenschaftlichen Projekten das Verhalten von Caniden erforscht, beobachtet eine Entwicklung, die er bedenklich findet. Für seine jüngste Forschungsarbeit Tuscany Dog Project hat er eine Gruppe verwilderter Haushunde in Italien beobachtet. Mit Hilfe des Zoologen Dr. Erik Zimen und von Elli Radinger gründete er 1991 die "Gesellschaft zum Schutz der Wölfe e.V.".
      1993 führte er Verhaltensbeobachtungen an Tundrawölfen im Norden Kanadas unter der Leitung des Biologen Dr. Marc Williams durch.
      Seit 1992 studiert er zusammen mit seiner Frau Karin das Sozialverhalten von Timberwölfen in den kanadischen Rocky Mountains unter der Leitung des Verhaltensökologen Dr. Paul Paquet (Universität Calgary/Canada). Günther Bloch publizierte insgesamt fünf Bücher über Wolfs- und Hundeverhalten und veröffentlichte unzählige Fachartikel in Hundezeitschriften. Günther Bloch führt heute Fachseminare und Vorträge in verschiedenen europäischen Ländern und in Kanada durch.
      Anmeldung und Information: Hundeschule Wolfacademy GbR
      Tel. 01805-8585 312 *0,14 /Min. aus dem Festnetz, abweichende Preise aus Mobilfunknetzen

• Wenn ich das so lese,
      dann denke ich,das wir Menschen dann wohl die schlimmsten Raubtiere hier auf Erden sind.
      Ich denke,dass was ich von Dir lese ist eine absolute Lehrmeinung,denn ich kenne die Dinge auch anders.Das in Welpengruppen natürlich nicht der Yorkiwelpe mit dem Bernadinerwelpen spielen sollte da der Größenunterschied nun mal zu Problemen führt ist schon klar.Doch diese Hundeschule sagt das ein Welpe von einem Welpen ja nun mal nichts lernt und deshalb Welpenspielgruppen mehr als unnötig sind.Ja,was die Rudelhaltung angeht ,da gebe ich Dir recht,aber auch hier wird von dieser Hundeschule eher gesagt,dass der Zeitaufwand und nicht das Wissen um Rudehaltung das Problem darstellt.Das viele Menschen sich einen Hund holen ohne wirklich etwas über Hundehaltung oder Hundeverhalten zu wissen ist bekannt deshalb sollte es ja gute Hundetrainer geben.
      Ich habe mir die Seite dieser sog. Unternehmensgruppe genauer angesehen und bin sehr erschrocken.Man könnte meinen das der dortige Ausbilder und Gründer unter Verfolgungswahn leidet.Alle arbeiten mit irgendwelchen Systemen und nur Ihres ist das Beste und wehe ein anderer benutzt diese Buchstaben etc. Muss man wirklich gesehen haben.Dabei gibt es wirklich gute Seiten im Internet von Hundeschulen.Schade,dass mir hier nicht wirklich jemand genaues über Hundewelten,Hundefarm Eifel oder der Hundeschule Wolfacademy sagen kann.Also Hundewelten scheidet für mich aus, denn abgesehn von dem Preis halte ich das dort geschrieben einfach für überzogen und denunzierend.Hundefarm Eifel hört sich wirklich gut an und ineressiert mich sehr gerade wegen Günther Bloch.Die Wolfacademy ist auchnicht schlecht und die Preise für eine Ausbildung als Hundetrainerin sind zu schaffen.Die arbeiten aber irgendwie anders nicht nur so rein Lehrbuchmäßig.
      Sie bieten auch Hilfe beim Start.Mir ist wichtig auch praktische Erfahrung noch zu sammeln.Daher reicht die ATN mir nicht aus.
      Vielleicht findet sich ja doch noch jemand der mir bei meiner Entscheidung weiter helfen kann.

• Ich interessiere mich für eien Ausbildung zur Hundetrainerin und sehe mir seit einiger Zeit verschiedene Seiten von Hundeschulen an.Heute bin ich auf eine Seite gestoßen,wo mir doch echt der Kragen geplatzt ist.
      Angeblich ein großes kompetentes Unternehmen was innerhalb von 3 Tagen alle Problemhunde therapiert.Die schreiben doch tatsächlich das unsere Hunde triebgesteuerte,ressoucenkontrollierendes,egoistis-ches Raubtiere sind.Alle Hunde sind absolut unintelligent und wollen uns nur ans Bein pinkeln. Alle anderen Hundetrainer und auch scheinbar Verhaltensforscher haben nach diesem Text null Ahnung.Da wird geschrieben,das Welpenspiel absoluter Schwachsinn ist und unseren Hunden damit nur Verhaltenschäden zugefügt werden.Hallo Leute gehts denn noch??Klicker, Halti und auch Spielzeugt ist nach deren Aussagen der Blödsinn schlechtweg und niemand außer nur Sie und ihre Trainer haben voll die Ahnung.Wer mehr als einen Hund hält ist scheinbar verantwortungslos,da er zwei und noch mehr Hunden nicht gerecht sein kann.Also, nach meiner Meinung sollte man denen mal sagen,dass Sie absolut zu weit gehen in Ihren Aussagen.Diese Hundeschule oder Organisation war schon mal ins Gerde gekommen.Angeblich haben sie den Namen Problemhundetherapeut rechtlich schützen lassen und anderen Hudneschulen verboten diesen zu nutzen.Doch dann stellte sich heraus ,das dies eine Lüge war.Nichts war geschützt. Wer von Euch hat Erfahrung mit diesem für mich doch dubiosen " Unternehmen"?Mich interessiert AUCH eine Ausbildung bei Günther Bloch(auch wenn der scheinbar nach Aussagen dieses Unternehmen wohl auch keine Ahnung haben dürfte),Hans Schlegel oder der Wolfacademy. Kennt jemand dies Ausbildunegn dort und hat vielleicht Informationen darüber die mir hilfreich sein könnten?

Danke für zulesen habe mich jetzt wieder etwas abgeregt.

• Also ich verwende grundsätzlich
      keine Chemie für meine Hunde.habe ich auch nicht gemacht als sie noch klein waren.Ich nehme Orenda Spray von der Wolfacademy.Da ist weder Chemie noch öle drin und meine Hnde vertragen das genauso gut wie meine Katzen.Im letztem Jahr hatte einer meiner Hunde lediglich eine Zecke.Nachteil ist,dass ich alle 3-4 tage einsprühen muss ,naja dafür ist es auch nicht teuer.Frontline dagegen ist echt heftig vom Preis.Ich fange bereits im februar wieder an meine Hunde zu behandeln und habe ein gute sGefühl meinen Tieren keine Chemie aufzuhalsen.

• Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen.
      Will mit meinem Wauzi mal einen extra Training teilnehmen da er so einige Auffäligkeiten hat die ich ihm gerne abgewöhnen möchte.Dachte an so einen Wochenendekurs.

Nun bin ich auf zwei Hundeschulen im Internet gestoßen die da Angbote haben, aber dennoch bin ich verunsichert.
      Die eine heißt Hundewelten und machen Werbung damit das nur sie Problemhundetherapeuten haben und diesen Namen nutzen düren. Leider habe ich dann festgestellt ,dass dies wohl eien Lüge ist da dieser Begriff nicht wie Hundewelten sagt, von Ihnen geschützt ist. ein Kurs bei denen ist auch vom Preis ganz schön teuer doch dafür soll mein Hund nach ein paar Minuten schon bestens hören.Naja, für mein wauzi tue ich fast alles..
      Die andere Hundschule heißt Wolfacademy und da gehen die Preise noch,aber die sagen, lieber mit Ruhe und Gelassenheit mit dem Hund arbeiten,Stress vermeiden.Das Wochenendseminar ist über 2-3 Tage auch mit Theorie für den Halter.Ach ja und vor so einem Seminar bei denen wollen Sie wissen wie mein Hund gesundheitlich drauf ist und bieten an dies vor dem seminar zu checken. Ist im Preis inbegriffen.

Ehrlich ich weiß nicht schnell und bestimmt mit Stres für meinen Wauzi und mic oder mit Ruhe undGelassenheit.
      Kennt jemand diese Hundeschulen oder könnt ihr mir raten??

• rocky_12150490

Was für ein Problem gibt es eigentlich
      hier in diesem Forum.als ich mich hier anmeldete dachte ich,dass es hier viele Menschen gibt,die mir helfen können von denen ich Antworte auf meine Fragen bekomme.Das einzigste,was ich bis jetzt festgestellt habe,das hier scheinbar kaum jemand Ahnung hat und hier nur über andere gelästert und abgezogen wird. Richtige Antworten oder Hilfe kann man scheinbar nicht erwarten.Ein Forum ist doch zum Austausch da- hier schlägt einem nur Neid und Geltungssucht entgegen das einem ja schlecht wird.Mir wird unterstellt,dass ich Werbung mache nur weil ich eine Frage stellte und um Hilfe bat.
      Nee danke ich bin sehr enttäuscht und muss ich mir nicht antun. Vielleicht bekomme ich in einem anderen Forum Antworten auf meine Fragen.Hier ist das ja wohl nicht möglich da man mir nur schlechte Absichten unterstellt.

ach ja, ich mache weder Werbung für eine neue Dienstleistung, noch bin ich esoterisch oder gar eine Beraterin oder ähnliches.

• loren_11948561

Ich habe den Test
      gemacht.Hier konnte mir ja niemand etwas über Wikima 3 sagen.
      Für 1 Euro die Minute bekam ich wirklich klare und tolle Aussagen zu meiner Katze.
      Muste mir erst einen Termin holen,aber das fand ich nicht schlimm.
      Es war jeden Cent wert.Meine Katze wurde ohne Informationen von mir (außer Farbe und Alter) genau beschrieben und auch die Nierenschwäche wurde sofort erkannt.
      Ich fragte auch nach meinen Freund und auch hier war ich begeistert wie er beschrieben wurde.Sie erkannte seinen Charakter und auch die Probleme die wir haben.Die Ratschläge die mir gegeben wurden fand ich für mich sehr hilfreich.

Egal wie nun hier in diesem Forum wieder abgelästert wird, ich fand es hilfreich und toll und nicht zu teuer.

Abgesehen davon sollte man vielleicht wirklich erst die Informationen auf der Seite lesen bevor man urteilt.

Wikima ist indianisch konte ich drt nachlesen.

Das es viele Abzocker gibt ist mir auch klar,aber es könne doch nicht alle soooooo schlecht sein.
      bonny

• Geht das wirklich?
      Wer hat Erfahrung damit gemacht?

www.wikima.de
      würde schon gerne wissen wie es meinen Katzen geht und was sie fühlen.

• Da gibt es aber
      kein Kartenlegen oder Wahrsagen.
      Es geht um Hilfe für Tiere und Menschen.Nur ist mir diese Art völlig unbekannt daher meine Frage ob es jemand kennt oder schon mit diesen Menschen gearbeitet hat.
      Ich leide schon länger unter Ängsten und dachte, vielleicht bekommen die etwas heraus oder können mir auf anderer Art helfen.

• Hi,
        bin da auf eine Seite gestoßen im Internet und würde gerne eure Meinung dazu hören?Sie ist nicht Esoterisch aufgebaut und dennoch hat Sie etwas.keine Kartenleger oder so.
        Würde gerne eure Meinung dazu hören.Kennt jemand diese Leute? Wenn ja, wie arbeiten sie?
        www.wikima.de

Bonny