N
nayeli_11921676

• 3. Juni 2011
  • Beitritt 14. Aug 2010
  • 0 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ;-)
    Das meinte ich ja. Sonst regt sich weiter niemand auf. Noch nicht mal die Person, die ich so bezeichnet habe. :lol:

• lita_12482545

:neutral:
    Sorry, aber wenn diese Person dumme Äusserungen von sich gibt, dann bezeichne ich sie als dumm. Anders kann man das nicht bezeichnen.

Trotzdem gibt es zwischen deiner Aussage und meiner nur einen Unterschied. Du versuchst dich höflich auszudrücken. Ich hingegen habe die Höflichkeit satt! Denn DAS versteht niemand! Klare Aussagen werden sofort verstanden.

• lita_12482545

:lol:
      Du bist immer noch der einzige, der sich darüber aufregt.

Du sagst genau dasselbe, nur mit anderen Worten fast hübsch umschrieben. Nur weil ich das Kind beim Namen nenne, ist das keine Beleidigung. Viele Dinge die Menschen machen sind hohl. Manche sind sogar lernresistent und bleiben hohl. Es gibt solche und solche, warum sollte ich das nicht sagen dürfen, wenn das nun mal meine Meinung ist? Freie Meinungsäusserung gibts immer noch. ;-)

Aber ein guter Tipp, wenn dir meine Meinung nicht gefällt, lese sie doch einfach nicht. :cool:

• trudy_12651407

:mrgreen:
        Ich sehe hier nicht einen Berater jaulen. Alles was hier jault sind die Kunden! Fast in jedem Beitrag kann man es nachlesen.

Dieses ständige in der Luft zerreissen der Berater geht mir massiv auf den Senkel. Erklärt man dann wie es funktioniert und dass es auch in diesem Job Regeln oder schwarze Schafe gibt, wird man biestig.

Für mich bleiben so Leute wie du nach wie vor alle Hohlis, aus dem einfachen Grund, man WILL nichts begreifen. Nun gut. Dann ruf nicht an, so einfach ist das!

cashews, ich warte auf deinen Auftritt. :-D

• :-)
        Sehe ich auch so. Das sind typische Merkmale für unseriöse Berater.

• trudy_12651407

;-)
        Ich bin kein Messband. Es wäre auch sehr nett, wenn du hier nicht so herum schreien würdest!

Warum sie es getan hat? Weil es nicht nur unter Kunden welche gibt, die sich nicht an Regeln halten, sondern auch unter den Beratern gibt es einige, die ihre Grenzen überschreiten, teilweise sogar gar nicht kennen. Das ergibt sich daraus, weil es keine vernünftigen Kontrollen gibt.

• lita_12482545

;-)
        Hab ich zwar nicht gesagt, aber auch schön.

Die Einzige, die sich über meine Beiträge aufregt bist du. Oder siehst du noch jemanden?

• lita_12482545

;-)
          Wenn du es als Beleidigung auffasst, ist es dein Problem. Papier ist geduldig, man kann hinein lesen was man will. Wer dreist ist, wird ja sowas wohl abkönnen.

• kleo_11873911

;-)
            Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, es geht wie üblich wieder mal um einen Mann. Solche Herzenswünsche gehen meist in die Hose.

• ;-)
            Zur Manipulation gehören immer 2. Einer der manipuliert und einer der sich manipulieren lässt.

Deine Träume haben eher etwas mit der Verarbeitung der Sache zu tun.

• ;-)
            Erstens kommt es darauf an, um was es sich bei deinem Herzenswunsch handelt. Gehts um einen gebundenen Mann oder Ex, den man zurück haben will, oder sonstige unrealistischen Wünsche, dann sehe ich da eher schwarz.

Geht es um eine Reise, ein Haus oder sonstige durchaus erreichbare Ziele, dann stelle deine Einstellung entsprechend darauf ein und arbeite kontinuierlich daraufhin. Dann wird sich dieser ganz sicher auch erfüllen.

Und ja, es hat sogar sehr viel mit der inneren Einstellung zu tun. Das ist sogar das Wichtigste! Erst wenn man das begriffen hat, gehts weiter in Richtung Herzenswunsch, wenn er realistisch ist.

• ;-)
            Hopfen und Malz verloren. Solche Kunden, wie diese Dame, scheinen immer zu erwarten, dass Kartenleger, Hellseher u.v.m. alles sehen müssen. Dem ist nicht so und das verstehen viele nicht oder wollen es nicht verstehen. Sieht man etwas nicht (oder es wird einfach aus gesetzlichen Gründen nicht gesagt), taugt dieser Berater nichts, das ist die Grundeinstellung. :-/

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in dem Kartenbild meist nur das drin liegt, was gerade wichtig ist und nicht das, was man hören will! Ich habe da manchmal Bauklötze gestaunt. :-D Ich frage mich gerade, wie viele Karten müsste ein Deck haben, damit man das ganze Leben von Geburt an bis zum Ende sehen könnte.

• trudy_12651407

:shock:
              Ob du zahlst oder nicht spielt keine Rolle. Kartenleger und Hellseher dürfen nur bedingt Auskunft geben. Gesundheit ist - GESETZLICH - verboten. Gross genug für dich?!

So wie in jedem anderen Beruf gibt es Regeln. Es ist schon mehr als dreist, daß du einen Bruch dieser Regeln sogar erwartest, nur wegen deinem Geld. Wäre genauso, wenn ich zum Bäcker gehe und ihm sage, er soll nach meinen Bremsen vom Auto schauen. Ein Bäcker darf dir vielleicht ein Rezept verraten, aber nicht wie man die Bremsen austauscht.

Wäre ich eine Beraterin, würde ich dich höflich aus der Leitung befördern!