Ich...
war mit 22 schwanger und bin mit 22 Mami geworden :AMOUR:

Ich
war 19 als ich schwanger wurde und mit 20 hab ich dann meine zwillis bekommen.
lg petra mit sheyda,shirin und can navid inside :AMOUR:

32 oder 33
Ich bin mit 32 schwanger geworden, aber wie alt ich bei der Geburt sein werde, steht noch in den Sternen. Der ET soll aktuell einen Tag nach meinem Geburtstag sein.

...
1. Kind :arrow: 16
2. Kind :arrow: noch 17 (3 Wochen später 18)
3. Kind :arrow: 27

LG Annett

:-D
ich bin 20 und werde noch 3 monate vor meinem 21. geburtstag mami :FOU:

Lg meli 27+4SSW

Ich
bin noch 22 und bekomme mein erstes Kind. Wenn das Baby ein paar Tage vor oder nach dem ET kommt bin ich dann 23. Wenn es aber im Dezember kommt, bin ich dann noch 22 :-) .

LG Rinosha+babyboy inside

...
ich bin mit 19 schwanger geworden und bekomme mit 20 mein baby!!! absolutes wunschkind

:-D
mit 25 schwanger und mit 26 werd ich in 6-7 Wochen Mama :AMOUR:

Angie7526
Nee, ich denke eher nicht ;-) Allerdings wars auch nicht das schlechteste, Ausbildung und Job kam dann eben nach Erziehungszeit.

Huhu!!!
Bei meinem ersten Kind war ich 18 Jahre und jetzt bin ich mit dem zweiten Schwanger und bin 20 Jahre!!!! :AMOUR:

Hi
Ich wurde mit 21 schwanger und bin jetzt 22

lg Lena mit Cady (morgen schon eine Woche)

:AMOUR:
îch bin mit 18 schwanger geworden,wenn mein baby kommt bin ich 19 :AMOUR:

lg ann 26+6

:shy: ich
war 18 als ich meine Grosse bekam :FOU: sie ist nun 21 Jahre, meinen Sohn bekam ich dann mit 38 und meine Tochter (22 Wochen) bekam ich mit 39 :FOU: aber ich denke nun reicht es....bin denke ich mal zu alt...LG Ilo

Angie7526
Ich staun manchmal selber über mich ;-)
Und vorallem, dass es mein Mann nu schon seit 14 Jahren mit mir aushält, glaub das ist das grösste Wunder dabei :FOU:

Ich
war 22 bei meinem ersten, gerade 25 bei meinem 2. und mein drittes baby bekomme ich nächsten mai 2einhalb monate vor meinem 28.

Angie7526
Ja ist er;-)
Nunja, ich kanns dir echt nich sagen, ich denk wir dachten uns, es hat uns einmal getroffen und nu bestimmt nich gleich wieder, haben zwar verhütet (Pille) aber ich kann nich 100% sagen, dass ich die immer perfekt genommen hab.War aber nich wirklich tragisch da ich so 3 Jahre gesamt zu Hause war und danach in einem Ritt Ausbildung und Job machen konnte.Meinen Real hab ich damals mit Kind gemacht.

:lol: wie alt
seid ihr denn??? Lauft Ihr mir meinen Rang als URaltmami ab????? Werd im November 40 und Püppi bekam ich vor 22 Wochen..... :shy: LG Ilo

Hallo................
also ich bekam mein erstes 4 Tage vor meinen 16. Geburstag
das 2.dann mit 19
das 3.dann mit20
das 4.dann mit 26
das 5.dann mit 31
und vor einer woche das 6.mit 34

Hoffe ihr seit jetzt nicht geschockt.

lg sonnenschein446