R
renita_12840598

• 10. Okt 2013
  • Beitritt 6. Sept 2008
  • 3 Diskussionen
  • 1483 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sooooo
    Noch schnell hier verewigen :mrgreen: :mrgreen:
    Ein glueckliches neues Jahr und das all eure Wuensche fuer das Jahr 2013 in Erfuellung gehen .
    Liebe Gruesse
    Simone & Josephina ( bald 1 Jahr alt)

• Huhu
    ja kein Problem habe mich trotzdem gefreut.

Ja Whats app habe ich schicke dir später oder morgen eine PN mit meiner Nummer.
    Ist leichter als hier immer alles aufzuschreiben und zu wissen das es jeder lesen kann.

Lg Simone

• Hallo
    Nur schnell noch schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage euch wünschen bevor es zu spät ist.

Mich hat es voll erwischt.Total krank so ein Mist.

Zu Weihnachten habe ich ein Armband von Sarowski bekommen und einen Gutschein fürs Fish-spar,ein neues Buch und Kosmetikkram von den kleinen.
    Habe mich echt gefreut damit hätte ich nie gerechnet das ich soviel bekomme.

LG Simone

• Hallo
    Dein Paket müsste wenn alles gut lauft morgen mit DhL ankommen.Nicht wundern ich habe es als Paket versendet falls es nicht ankommt.

Fb hab ich nicht .

Das grosse Geschenk ist für Safiyah und die 3kleinen für Dich.
    was zum entspannen und Nervennahrung :-D :-D :-D

Liebe Grüsse
    Simone und Josephina fast schon wieder 10Monate alt

• Ich
    Bin dir doch nicht boese. :-D :-D :-D
    Kann dich ja verstehen vorallem wenn man auch noch krank ist.
    Ich gestehe ich habe als manchmal keine Lust am Abend zu schreiben und tagsueber komme ich fast nicht dazu weil immer jemand was von mit moechte.

Ich habe mir doch so ein 6 eck laufstall gekauft und hab den jetzt ganz unten und Josephina ist auch als immer drin und heute hab ich bemerkt das eine Schraube fuer oben fehlt. :shock:
    Wenn ich sie jetzt reintu dann geht der Laufstall immer an der einen Seite auf.Bin am ueberlegen was ich machen soll / kann.
    Entweder ich schau das ich im Baumarkt so ne Vierkantschraube bekomme oder ich muss mir doch einen neuen Laufstall holen.Weil ohne Laufstall bin ich hier echt aufgeschmissen.
    Unser Treppenhaus ist ja offen also keine Tueren zum Keller oder ins Obergeschoss.

Ich hab auch keine Ahnung was ich meinen 3 Grossen zu Weihnachten schenken kann.
    ( Sohn 22 jahre Toechter 19 und 18 jahre.)
    Geld finde ich immer so unpersoenlich.
    Fuer Josephinas Weihnachtsgeschenke da gehen mir die Ideen nie aus.Was bekommt Safiayha von euch ???
    Und Sarah und Jasmin wenn du es geraten magst!!!!
    Bei uns wie gesagt die 3 grossen noch keine Ahnung Fabian 12 jahre ehrlich gesagt auch keine Ahnung und fuer Marvin 7 jahre so einen grossen Tischfussballkicker und was von Lego. Und fuer Luca 4 jahre den 1 2 3 playmobil Zug und ein neues Fahrrad.
    Josephina bekommt so ein lauflernwagen dann so grosse Duplosteine dann so ein prinzessinen Zelt mit 200 Baelle also so ein Baellebad.dann eine motorikschleife und noch Kleidung.
    Zu Nikolaus bekommen meine Unterwaesche und Socken und so einen Kinderschokoladen Nikolaus und viell.noch jeder ein Spiel / Puzzel.
    Finde das das auch zu Nikolaus reicht.

Heute hab ich mein erstes Weihnachtsgesteck fuer die Schule gemacht.Jetzt werde ich morgen noch Kerzen fuer meinen Adventskranz holen und dann muss ich auch loslegen mit dem basteln damit der Adventskranz rechtzeitig fertig wird.Ich mach ja immer 2 Stueck einen grossen fuers Wohnzimmer und einen mittleren fuers Esszimmer.
    Dann diese Woche noch Plaetzchen und Linzetorte backen ( hab ja so viel Lust dazu :cool: )

Viele Gruesse
    Simone

• Diana
    Ich brauch bitte deine Adresse.Damit ich das Paeckchen fuer euch auf die Post bringen kann.

Wie geht es euch so.?????

Liebe Gruesse
    Simone

• Huhu
    Bin noch da !!!!
    Wegen der Adresse schreib ich dir eine PN,wenn ich morgen wieder am PC bin.
    Sag mal was Safiayh gebrauchen kann???Moechte nicht was kaufen ( schenken) wo sie nichts mitanfangen kann oder du fuer sie gebrauchen kannst.
    War heute morgen im Mueller und hab gleich mal wieder Humana Folgemilch gekauft.Hab fuer eine 1000 gramm Packung nur 6.66 euro bezahlt.Da hab ich zugeschlage :-D :-D
    Gehts der kleinen wieder besser???

Heute hab ich mir mal wieder High hells gekauft.Muss mich erst mal wieder dran gewoehnen mit so hohen Absaetze zu laufen.Meine Tochter war gleich hin und weg von den Schuhen nur gut das sie nicht die gleiche Groesse hat .

Wollte eigentlich schon anfangen Plaetzchen zu backen aber irgendwie hab ich keine richtige Lust und ausserdem bleibt Josephina nicht lange im Laufstall und dann hab ich ja auch keine Ruhe.( gute Ausrede gell).
    Sonst gibt es nix neues bei uns.

Mir ist es egal ob wir hier oder per email schreiben bin halt nicht so oft am PC bin fast nur mit Handy im I-net aber wie gesagt mir ist es echt egal.Wie es dir lieber ist !!!

Liebe Gruesse aus Karlsruhe
    Simone und Josephina ( fast 9 Monate schon )

• Mein
    Gott Suesse,lass dich mal druecken.
    Weiss du warum die kleine Maus Fieber hat???
    Pass auf dich auf bitte nicht das du aufeinmal zusammen klappst!!!!!!!!!

Was ist das den fuer ne Olle???die kennst du doch gar nicht und will dich um Geld anpumpen.Haste aber gut gemacht mit dem Nein sagen. :BIEN: :BIEN:
    Ich hatte wahrscheinlich zur ihr gesagt spinnst du oder was das soll.

Mensch ich verstehe deinen Mann echt nicht.Sorry das ich das jetzt schreibe aber manchmal denke ich er hat dich echt nicht verdient!!!!!!!'Er soll doch dich ein bissel unterstuetzen und soll stolz sein das du alles machst.Er soll mal ueberlegen nicht viele wuerden das alles machen was du fuer deine Familie tust.Ich hab es dir schonmal geschrieben ich koennte das nicht.Glaub ich wuerde durch drehen.
    Sag ihm das ruhig viell.versteh es es nur so wenn du es ihm knall hart sagst.

Gute Besserung an deine Kiddies.

Mach dir wegen mir bloss keinen Stress!!!!!

Liebe Gruesse aus Karlsruhe
    Simone und Josephina :AMOUR:

• Mensch
    Ich koennte grad echt kotzen.Das Wochenende ist rum und hier ist mal wieder nichts ( rein garnichts) gemacht worden.Mein Mann ist echt so ein Vollheini ( sorry ).
    Hab ihm jetzt ein Ultimatum gegeben wenn er es nicht bis ende des Monats hinbekommt dann kann er sich " schoene Weihnachten im Kreise der liebsten " abschminken.Das regt mich wieder auf .
    Heute mittag hat sich mein Sohn ( 4 jahre ) in den Fusszeh geschnitten weil er unten im Kellerraum war wo der Sperrmuell lagert.Uch frag immer ist diese Kellertuere abgeschlossen natuerlich lautet die Antwort von meinem Mann.Ja das hab ich heute gemerkt.Werde morgen mit ihm zum Kinderarzt gehen der soll mal ein Auge drauf schauen.
    So werde jetzt dann ins Bett gehen hab eh die Schnauze voll und zum Schluss sind meine Zigaretten auch leer und mein Mann hat keine neuen mitgebracht und ich hab kein Kleingeld nur noch Scheine und der doofe Automat nimmt den Schein nicht.
    Alles in allem ein scheiss Tag :twisted:

• So
    Hab jetzt grad ein bissel den Akku geladen.

Josephina wurd von Tag zu Tag suesser.Das sagen zumindestens alle wo sehen ;-) ;-)
    Du hast fast den gleichen Klamotten geschmack wie ich. ;-) ;-)
    Kaufst auch gerne bei H&M ein gell???
    Weil ich hab Josephina das gleiche Set gekauft wie du Safiyah.Das mit der gestreiften Leggins und dem weissem Pulli wo 3 Luftballons drauf sind.
    Welche Groesse hat Safiyah jetzt eigentlich???
    Meine Maus traegt immoment 74/80.Hab ihr eine Winterjacke gekauft in Groesse 80 aber die passt nicht so richtig ich finde die ist ein bissel eng.Jetzt muss ich schauen das ich eine in 86 find wo mir gefaellt und ich ihr auf alles anziehen kann.
    Josephina isst jetzt eigentlich schon vom Tisch mit.Heute abend hab ich hier so kleine Happen aus Brot und Lyoner gemacht und die hat es so schoen gegessen :AMOUR:
    Mittags muss ich nur noch alles klein schneiden aber nix mehr puerieren.
    Aber krabbeln tut sie immernoch nicht.Sie geht zwar schon lange in den Vierfuesslerstand und seit neusten macht sie ihren Kopf auf den Boden und robbt dann so schwer zu beschreiben.Sie probiert aus dem liegen hochzukommen was immer besser wird.Sitzen tut sie schon alleine zwar nicht immer aber sie kann es .

Feiert ihr eigentlich Weihnachten???Falls ja was schenkst du deiner kleinen Maus??Ich hab echt keine Ahnung was ich kaufen soll.
    Hast du deine Wohnung schon weihnachtlich geschmueckt???Falls du das machst.
    Ich fange ende naechste Woche damit an alles zu schmuecken und Plaetzchen zu backen aber nur wenn ich echt lust habe.Ausserdem muss ich ja auch schauen wo ich was hinstelle nicht das Josephina alles runter reisst und alles kaputt geht.
    Hab mir im Aldi heute so einen Lichtervorhang fuers Wohnzimmer geholt und zu meinem Maennle gesagt das Wohnzimmer wird erst weihnachtlich geschmueckt wenn alles so ist wie ich es will.Also ob ich viel verlange.Lieber sitzt er stundenlang vorm PC oder pennt um 20.00uhr auf der Couch ein.So wie heute auch mal wieder.

Ist ein bissel lang geworden :-D :-D

• Hi
    Uns geht es wieder gut.Was hat dein Mann wieder angestellt ????
    Ich schick dir meinen dann koennen sie zusammen zum Mond fliegen aber ohne Rueckfahrkarte.
    Meiner ist in letzter Zeit stinkefaul.Jetzt Wochenende andere Ausreden hab schon ne Weile gesagt er soll den Fernseher hochhaengen und den doofen Wohnzimmerschrank abbauen und dann die Wuerfel und die weissen Regale aufhaengen.Ich hab gesagt ich will endlich das er es macht aber jedes mal das gleiche ja am Wochende.
    Glaub mir wenn ich es nur alleine machen koennte mit der Bohrmaschine und alles dann waere es so wie ich es will und ohne lang zu betteln.
    Melde mich spaeter nochmal ausfuerlicher aber mein Akku vom Handy hat nur noch 10 prozent.

Lg

• Sooooo
    Hab noch paar Fotos reingemacht.

Und wie war eurer Wiedersehen????
    Bestimmt wunderschoen.

• Hab
    Noch schnell drei Fotos reingestellt.
    Das erste meine aelteste Tochter kurz vorm ausgehen ( Halloween party feiern ).
    Das 2te Bild ist vom August aus dem Urlaub.
    Und das letzte ist jetzt aktuell beim einkaufen aber da war sie muede und hat geweint.

Lg Simone

• Schoen
    Das du dich meldest.
    Ja meinen lieben geht es wieder gut.

Na siehste da waren die Tage rum wie im Flug
    ;-) Und bist schon ganz aufgeregt das du endlich wieder deine kleine Maus in die Armen nehmen kannst und dann knuddeln ohne Ende.

Habt ihr morgen keinen Feiertag??
    Wir haben morgen Allerheiligen also einen Feiertag.

Habe jetzt noch meine Tochter fertig geschminkt und ihre Haare lockig gemacht mit dem doofen Glaetteisen weil die geht in die Disco Halloween feiern.Sie wollte das ich mitgehe aber ich habe keine Lust mit so jungem Gemuese raus zu gehen.Weil da wo die hingehen ist bestimmt niemand so alt wie ich und ich habe auch nix da zum verkleiden.
    Hab mir grad die Badewanne voll laufen lassen und geniess jetzt dann mein Wellness Bad.Ich hoffe nur das ich es in Ruhe geniessen darf.

So ich wuensch dir morgen viel Spass mit deiner kompletten Familie.
    Lg Simone& Josephina

Ach vergessen weisst du vielleicht was es kostet wenn man ein Kind ins Stammbuch eintragen laesst.????
    Wenn nicht nicht schlimm dann ruf ich am Freitag beim Standesamt kurz an und frag da nach . :-D

• Hmmm
    Keiner mehr da ??? :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE: :TRISTE:

• Diana
    Wo bist du ???
    Keine lust oder keine Zeit zum schreiben.???
    Ich tippe eher auf keine Zeit.

Uns geht es soweit gut ausser das Josephina nur noch am zahnen ist .Neuster Stand ist jetzt 4 oben und drei unten draussen.
    Heute war es schweinekalt bei uns.Wir waren nur ne halbe stunde laufen weil ich echt geforen habe.
    Jetzt haben meine Kinder Herbstferien zum Glueck nur eine Woche.

Und wie geht es der kleine bei deinen Schwiegereltern????Was machen Sarah und yasmin???Hoffe das alle gesund und munter sind.

Bin auf det Suche nach einem schoenen Tattoo Motiv.Moechte gerne alle Kinder verewigen aber ich weiss noch nicht wo und wie es ausehen kann / soll.
    Feiert ihr eigentlich Weihnachten.???
    Ich bin dieses Jahr gar nicht in Stimmung.Habe auch noch kein einziges Geschenk nicht mal ne Vorstellung was ich wem holen soll.

Lg Simone