Mamis aus s/hn/ka und umgebung hier?? :bird:
Jup
hier *fingerschnips* :cool:
Aus Bretten ;-)
Ja
Hier aus der " schoenen " Faecherstadt ;-)
Wo
Ist denn bitte fecherstadt? ;-)
Bin aus massenbachhausen,also landkreis heilbronn!
Kitty
Wie alt bist du und dein kind oder kinder?
Aus
Faecherstadt : Karlsruhe ;-)
Achsoooo
Der vater meines babys ist aus KA :roll:
Hab
7 Jahre in KA-City gewohnt (Oststadt), bis ich vor 2 Jahren wieder aufs Land bin, ich olles Landei :razz:
:arrow:
sehr bald ü30 (buuuuh!) und Söhnchen ist 7 Monate ;-)
Kitty
Ich wohne jetzt seit 6 jahren in der Oststadt.
Bretten
hat einen tollen Tierpark, da sind wir ab und zu mal. Meine Kinder lieben ihn.
Ich komm
aus Sinsheim.
Hier
Ich :cool: auch aus der Fächerstadt :AMOUR:
Ja
Wohne ja auch auf dem land...voll das inzuchtkaff hier :-D wenn papa und oma zu besuch sind,und wir spazieren gehen ,sind die 2 immer totall erstaunt über alles mögliche wie zb Kühe :-D :-D
Genau
...was treibt ihr so mit den kleinen?bei uns gibt es so gut wie keine angebote...keine krabbelgruppe nichtssss :-( ich langweil mich so...
Hier
In schwaigern gibts nen super affenzoo.recht klein der zoo,aber absolut zu empfehlen!Da gibts einfach alles...schimpansen,orang utans usw
Als mein Kleiner
noch so klein war war ich in Wiesloch in einer Krabbelgruppe und ein paar Wochen auch bei uns im Ort. Die in Wiesloch war aber mehr auf meiner Wellenlänge. Dann habe ich mcih ab und zu mit einer Freundin hier aus den Forum getroffen, die aus dem Nachbarort kommt (das machen wir heute noch). Nachmittags waren wir oft auf dem Spielplatz wegen der Großen.
:super:
Ich LIEBE den Tierpark! Deutschlands größter Streichelzoo laut Eigenwerbung. Nur so jammerschade, dass sie keine Affen mehr haben, die fand ich als kleiner Zwuggl schon der Hit.
Dafür geh ich total gern ins Technikmuseum ;-)
Echt?
Cool, muss ich mir merken!