K
keziah_12301518

• 30. Dez 2016
  • Beitritt 6. Nov 2012
  • 9 Diskussionen
  • 96 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • leone_12854204

Ja
    Das habe ich ja jetzt über 3 jahre versucht!
    Und es sind keine tipps von ihr,ich werde ja angegriffen und mir werden sachen unterstellt.
    Es nervt auch diese dauernde klinglerei.
    Ihre tipps sind wenn überhaupt zb den notarzt mot krankenwagen zu rufen,wenn meine tochter draussen im hof stolpert und sich den kopf anhaut

Ich werde noch entweder verrückt oder bekomme burnout

Ich werde den versicherten Versand nutzen. :roll: :cry: :cry: :cry: :razz: :razz:

• leone_12854204

Schön wärs wenns so einfach wär....
      Wenn aber weisst du,sie hat auch schon das JA angerufen.Klar kahm da nichts dabei raus und die leute vom JA haben sich selbst überzeugen können dass die bischen gaga ist.Aber ich weiss es ganz genau,wenn ich den kontakt mit ihr ablehne,wie ich es schon mehrmals getan hab.Dann wirds heftiger...dann ruft die überall an JA,Vermieter usw usw...Und erzählt überall irgendwas.Klar kommt man mit lügen nicht durch,aber ich hab kein bock auf den stress.
      Ich bin momentan fix und fertig....Ex schluss,ausbildung die mit kosten verbunden ist,noch sehr viel an schreibarbeit usw....ich vertrag momentan nichts mehr.Dass fass ist voll

• Ich finde
        Es auch sehr schade und traurig für alle diese frauen dieser welt,die keine kinder bekommen können.Von herzen würde ich mir wünschen,dass das alles nicht so sein müsste und ja,ich habe auch für vieles verständnis.

Aber ich gehe seit knapp über 3 jahren so lamgsam kaputt,wegen meiner kinderlosen nachbarin.Sie ist eig auch sehr sehr sehr nett zu meiner tochter und kauft auch mal zu weihnachten etc tolle geschenke.Ich rechne ihr das hoch an.Das schlimme ist nur,dass es immer wieder kondlikte gibt.
        Beispiele:
        Zum einzug schenkt sie meinem baby damals einen schlafsack und betont so wiederertig dass das arme arme kind sonst ja frieren müsste (weil ich ja erst 21 war damals und alleinerziehende bin,da ist man natürlich eine schlechte mutter und gibt das geld nur für zigaretten etc aus)
        Mein kind ist immer sauber und adrette gekleidet!!
        Es fehlt ihr an nichts!
        Oder zb sie sagt unser hund bekommt nichts zu essen,weil er mal an einem grashalm genagt hat.Das machen hunde aber so zwecks verdauung.
        Dann habe ich zb über 2 jahre lang gestillt und es war sehr hart meine tochter abzustillen.Manchmal hat sie sogar 3 stunden theater gemacht,wenn ich sie nicht stillen wollte.Da kommt die frau und sagt ich beschäftige mich nicht mit dem kind und als ich ihr erklärt habe warum das kind in letzter zeit voel schreit,da hat sie gesagt das ist quatsch dass kinder weinen nach so langer stillzeit beim abstillen....alles klar...keine kinder...nur unterstellungen und alles besser wissen
        Da gibts noch viel härtere geschichten,aber das ist zu viel zum schreiben.

Wie soll ich mich ihr gegenüber noch verhalten?ich möchte ihr nicht weh tun oder undankbar rüber kommen?!??aber ich hab keine nerven mehr...ich hab genug andere probleme und sorgen

• Habt ihr schlechte erfahrungen mit solchen frauen schonmal gemacht bzw als nachbarinnen gehabt?
        Was ist bei euch alles schon so vorgefallen? :-/

• Bei
        Mir sind beide inneren schamlippen vom kitzer abgerissen.die wollten das gleich im kreisaal wieder nähen,aber ich war mit den nerven am ende und wollte nicht.das fällt aber optisch garnicht auf und macht beim sex kein unterschied.mach dich nicht verrrückt!
        Und ausserdem empfehle ich dir in der SS jeden abend da unten alles schön mit ehhhhh vergessen wie das heisst....mit dem mittel einzureiben,mit dem man die dammmassage macht.

• Meiner
        Freundin ihr sohn heisst ATA und ich finde den name super!!

• Hier auf dem dorf ist es sehr sehr schwer mit dem bus
        Und bahn fahren.es kommrn ganz selten bus und bahn...lange warten beim umsteigen usw usw
        In berlin,klar da wäre das ein bisdchen anderst.

Also wenn du nur noch den praktischen teil brauchst,könntest du dir das geld nicht ansoaren
        In 2-3 monaten oder eine andere fahrschule fragen nach ratenzahlung?
        Wäre ja schade wenn du schon so viel invrstiert hast an geld und zeit....
        Vllt brauchst du später mal den führerschein aus beruflichen gründen oder so....man weiss ja nie ;-)

• Ich
        Hatte gestern meine theorieprüfung bestanden...nach nur 3 theoriestunden!man muss zuhause lernen.....!!!!!
        Wenn ich die praktische auch beim wrsten mal bestehe,dann werde ich insgesant konplett 950 ca dür den führerschein bezahlt haben.ab heute gibt es neue prüfungen mit videos.dann müsstest du ja nochmal neu anfangen zu lernen mit dem neuen material.

Mit kind und ohne führerschein ist man aufgeschmissen.mein leben wird um soooo vieles einfacher in jeder hinsicht....mal spontan sonntags zum zoo fahren,endlich gemütlich einkaufen statt zu schleppen,kein schreiendes kind in bus und bahn....keine 40min bei arschkälte mit dem kind auf den bus warten usw usw.

Theorie ist nur eine fleiss und übungsssache

• Ich
          Glaub da gabs inoffiziell ein paar problemchen,weil rausgekommen ist dass katjas eltern ein bordell betreiben und sie anscheinend auch schon prostituierte war

• Meine tochter wird am 15.6. 2 jahre alt
          Und ich schenke ihr ein zwergkaninchen und ein
          rosa elektroauto mit fernsteuerung (also so eins wo sie sich reinsetzen kann und mami steuert dann mit der fernbedienung)

• Ich
          Wollte dir auch das rezept für türkischen couscoussalat schreiben :BIEN: ein traum hmmmmm :AMOUR:

• Du
          Hast recht.ich werde das jetztmachen und schriftlich mit den nachweisen wiedersprechen,egal was der gerichtsvollzieher sagt.ich bin froh dass ich das hier gepostet habe....ich dank euch und hoffe das der wahnsinn aufhört

• Der
          Anwalt hatte ein schreibenbekommem dass ich das geld nicht an ihn sondern die vermieterin zahlen werde.dieses schreiben hatte er wahrscheinlich nicht gelesen oder sonst was.deshalb dachte er ich hätte nie gezahlt und das hier ins laufen gebracht....also der gerichtsvollzieher meint definitiv dass nir der anwalt das stoppen kann

• Ich
          Glaub ich hab mich schlecht ausgedrückt.
          In den überweisungen habe ich selbstverständlich den zweck und empfänger angegeben.
          ABER dem gerichtsvollzieher wurde nur mitgeteilt dass er für den anwalt den aufzrag durchführen muss.dem gerichtsvollzieher ist nicht belannt dass es um den streit müller gegen maier geht.es bringt nichts wenn ichnachweise dass fr maier geld bekommen hat.

• Ja
          Klar...der gerichtsvollzieher wurde ja aber vom anwalt beauftragt und der gerichtsvollzieher weiss ja aber nicht um welchen prozess von dem vertretenden anwalt es geht.

• Also
          Blaue mamba,vielen dank für deine antwort!mein schadensersatz will ich aufjedenfall.meine tränen und nerven sollten nicht umsonst gewesen sein.

Und ich erkläre es nochmal:

Ich habe dem gerichtsvollzieher angeboten die nachweise ihm vorzulegen.aber dieser hat gemeint dass es ihm in diesem fall nichts nringt,da ihm nur eine summe vorliegt und nichts wofür das geld ist bzw an wen das geld hätte gehen sollen.somit bringt es ihm nichts wenn ich belege vorlege dass ich geld an meine vermieterin gezahlt habe.es hätten ja auch stromschulden oder sonst was sein können.
          Nur der liebe anwalt kann das hier beenden.

• Aber
            Warum hat der gerichtsvollzieher zu mir nein gesagt,das geht nicht-als ich ihm gesagt habe dass ich alles belegen kann.ich glaube weil er nur die schuldsumme weiss,aber nicht für was das geld war bzw an wen das geld gehen hätte müssen

• lynn_12691363

Ja
            Und diese unschuld kann nur der idiotische anwalt beweisen.und der lässt sich zeit.das ksnns nicht sein.mir ist so schlecht,warum passieren solche dinge immer nur mir

• Ich
              Muss grad echt heulen.ich hab so angst um mein
              baby.sie hat doch niemand ausser mich